Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaffeepause

Beiträge zum Thema Kaffeepause

Natur
mein Gartenteich im Herbst
8 Bilder

Die letzte Septembersonne

Frech blinzelt mir das reflektierende Sonnenlicht aus dem Gartenteich zu: "Schön, dass du da bist und hier eine Pause machst!" scheint es mich fröhlich anzulächeln. Die Strahlen wärmen nur noch nachmittags, wenn die Wolken es zulassen. Es ist doch ansonsten recht kühl hinter dem Haus, wo sein Schatten von Tag zu Tag länger wird und bald auch dem Teich kaum noch Sonne gönnt. Es ist Herbst. Er kam mit großen Schritten und nun sitze ich mit dicker Jacke und einer Tasse heißen Carokaffee am...

  • Thüringen
  • Ellrich
  • 03.10.22
Freizeit
Kaffee, Cappuccino

Kaffeepause!

In dieser kleinen Bäckerei-Filiale bei der U-Bahn-Station Ottakring sind wir manchmal, weil es dort gut und günstig ist.

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 27.11.18
  • 1
  • 6
Freizeit
5 Bilder

Besuch auf dem Balkon!

Gestern bei einer Kaffeepause ,auf dem Balkon,gesellte sich ein Admiralsfalter dazu! Ihm war wohl kalt,und er wollte sich wohl wärmen!Ja,die Zeit der Falter ist nun wohl vorbei!Es war noch mal ein schönes Erlebnis!

  • Niedersachsen
  • Didderse
  • 14.10.11
  • 1
Gedanken

Kaffeefahrt

Am 29. September 2010, 13.00 Uhr startete unsere Kaffeefahrt nach Gifhorn, ins Mühlenmuseum.18 Bewohner hatten sich zur Fahrt angemeldet. Frau Frister, Frau Ahrens, Frau Schellhase und Herr Möhlenbrink waren unsere Begleiter der Diakonie. Frau Meine und Frau Frieling von der Benefizz-Gutes Leben beglei-teten uns. Der sehr große Park mit vielen Mühlen war sehr gepflegt. Die Wege waren auch für unsere Rollstuhlfahrerin und 3 Bewohnerinnen mit Rollatoren sehr gut zu befahren. In den 2 1/2 Stunden...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.