Kaffeemaschinen

1 Bild

Testbericht: Kapselkaffeemaschine von Lidl der Marke BELLAROM 

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 29.01.2019 | 1986 mal gelesen

Auf Knopfdruck guten Kaffee? Kein Problem. Mit einer Kaffeemaschine für Kapseln vom Discounter Lidl ist Kaffee kochen einfach wie nie. Was sie so kann, steht hier. Wer guten Kaffee will, muss heutzutage nicht mehr ins Kaffeehaus. Es gibt mittlerweile unzählige Kaffeemaschinen für zuhause auf dem Markt. Seit dem 24. Januar hat der Discounter Lidl eine Kaffeemaschine für Kapseln im Angebot. Was hat sie so drauf? Auf den ersten...

16 Bilder

...einen kleinen Abstecher in die Vergangenheit... 10

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Liebenburg | am 22.06.2017 | 172 mal gelesen

Liebenburg: Dorfgemeinschaftshaus | konnten wir im Heimatmuseum Othfresen unter nehmen. Ein Kaufmannsladen, wie ihn unsere Kinder gar nicht mehr kennen, interessante Küchenutensilien und Dinge des täglichen Lebens waren sehr interessant anzusehen. Viele solcher Exponate haben früher auch in unserer Küche gestanden - sie waren einem vertraut und doch ist es schon recht lange her. Eine interessante Schreibmaschinensammlung konnte bestaunt werden. Bei der...

1 Bild

Organisiert zu sein ist wichtig - deshalb Mitglied im BDS Gewerbeverband Königsbrunn.

Johannes Dietrich
Johannes Dietrich | Königsbrunn | am 11.11.2016 | 59 mal gelesen

Königsbrunn: Eiler Johannes | Herzlich willkommen Johannes Eiler! Wir dürfen wieder ein Neu-Mitglied im BDS-Gewerbeverband begrüßen. Johannes Eiler ist ein Profi im Bereich Haushaltsgeräte und Kaffeemaschinen. Nicht nur für den privaten Bereich auch im Gastro hat er Erfahrung. Service und Verkauf, Original-Teile für Reparaturen und weiteres Zubehör finden Sie bei ihm. Kontakt: 86343 Königsbrunn, Keltenstraße 11, Info@ehk-service.de -...

1 Bild

Kampf der EU gegen stromfressende Kaffeemaschinen 9

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 14.04.2014 | 84 mal gelesen

Schnappschuss

Severin Kaffeeautomat KA 9208/KA 9209: Ein gutes Angebot von Penny? 1

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 11.10.2012 | 968 mal gelesen

Liebe myheimat-Nutzer, den Severin Kaffeeautomat KA 9208/KA 9209 gibt es ab Donnerstag, den 18.10.2012 bei Penny zu erwerben. Der Gedanke an einen Kauf ist mir nicht fremd. 27,99 € liegen in meinem Budget nur bin ich unschlüssig, da ich mich mit Angeboten bei Kaffeemaschinen nicht so gut auskenne. Beispielsweise weiß ich nicht, ob 800 Watt für einen Kaffeeautomaten ausreichen? Zudem stellt sich mir die Frage, ob das...

1 Bild

Noch zögere ich mit dem Kauf 31

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 28.01.2010 | 682 mal gelesen

Immer mehr Kaffeemaschinen drängen auf den Markt und versprechen Kaffeegenuss, auch wenn die Zeit knapp ist. Noch zögere ich mit dem Kauf. Die schnelle Tasse Kaffee, kann sie wirklich mit einem normalen Kaffee konkurrieren, der langsam durch eine Kaffeemaschine rinnt und mit jedem Blubbern einen kleinen Vorgeschmack auf kommenden Kaffeegenuss verbreitet? Der Anschaffungspreis ist ja so hoch nicht. Die Döschen dazu auch...