Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kachelmann

Beiträge zum Thema Kachelmann

Natur
Die Vorhersage der erreichten Temperaturen heute Nachmittag nach verschiedenen Modellen unterscheidet sich um 6 °C: https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2881062-langenhagen/xltrend/euro/temperatur
2 Bilder

Stadtradeln: Präzisions-Wetter-Vorhersage für Langenhagen

Rauf aufs 🚲! Stadradeln: Immer das richtige Wetter! 🚲-Fahren ist wetterunabhängig! 1. TemperaturenAber: Wettervorhersagen für Radfahrer liefern die 15 verschiedenen Vorhersage-Modelle, die für die kommenden Temperaturen auf der Webseite  Kachelmann-Wetter für Langenhagen zusammengefasst sind. Dieser Bericht wurde um 13:15 Uhr erstellt. Beeindruckend ist daher die Präzision, mit der das Wetter für den Nachmittag um 16 Uhr vorausgesagt wird! Die Spannweite der vorhergesagten Temperaturen für...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.06.20
Kultur
Der Eingangsbereich hinter der Haltestelle für die Straßenbahnen.
2 Bilder

Das Landgericht Mannheim

Bekannt geworden, in der letzten Zeit durch den Kachelmann-Prozess! Direkt dahinter ---die St.Hedwigsklinik von der ich bereits schon berichtet habe. Seitlich davon --gegenüber beginnt das Mannheimer Schloß---die Mitte davon! Es sind aus Zeitlichen Gründen nur 2 Fotos geworden.Vill.füge ich mal, noch was dazu!

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.11.12
  • 15
Gedanken

„In dubio pro reo“, Kachelmann ist unschuldig!

Nun ja, die Geschichte dieser nun (angeblichen) Vergewaltigung ist dann in allen Deutschen Medien komplett durchgekaut worden. Am Ende steht nun ein „im Zweifel für den Angeklagten“ aus Mangel an Beweisen, laut des Gerichtes. Das ist für mich persönlich ein Hohn!! Daher kann man/Frau nur einen persönlichen Eindruck von allem haben, für mich bleibt das zumindest dieses Urteil mit einem massiv, schalen Nachgeschmack. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass genügend Geld für eine (Nicht)...

  • Hessen
  • Cölbe
  • 31.05.11
  • 7
Gedanken
Quelle Foto: www.bild.de (siehe Link unten)

Jetzt wird es absurd

Ist das überhaupt noch ein Gerichtsprozess, was da gegen Kachelmann läuft oder ist dies ein bereits von der Bildzeitung gesteuerter Medienball. Wie sonst ist zu erklären, das Alice Schwarzer als Zeugin geladen wird, nur weil sie sich mit Zeugen über das Verfahren unterhalten habe? Oder war sie gar eine seiner Geliebten und wir wussten nichts davon? Mir scheint, es geht hier gar nicht mehr um den Vergewaltigungsvorwurf sondern mehr und mehr darum, die Moral bzw. das Sexleben eines bekannten...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 09.02.11
  • 9
Freizeit

Videoaussage bei Kachelmann-Prozess

Die vier Wochen Winterpause sind nun vorbei. Laut "Bild" setzt sich das Landesgericht Mannheim am 23. Verhandlungstag mit einer Videoaussage eines mutmaßlichen Opfers auseinander. Insgesamt sagten bisher schon neun Ex-Freundinnen vor Gericht aus. Einige belasteten ihn, andere widerum entlasteten Kachelmann. In den kommenden Wochen soll eine weitere Ex-Geliebte von Kachelmann vernommen werden. Da diese sich aber weigert, nach Mannheim zu kommen, soll die Anhörung in der Schweiz stattfinden. Die...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 19.01.11
Blaulicht

Nach dem letzten Prozess vor der Winterpause sieht es für Jörg Kachelmann etwas besser aus

Für Jörg Kachelmamm sieht es nun nach der letzten Verhandlung vor der Winterpause ein wenig besser aus, denn Rechtsmediziner Bernd Brinkmann hat im Auftrag der Verteidigung verschiedene Experimente gemacht, um zu prüfen, ob die Veletzungen von Simone W. zum Tatvorgang passen. Seine Ex-Freundin soll bei der angeblichen Tat Jörg Kachelmanns Blutergüsse an Oberschenkeln erlitten haben. Laut Brinkmann hätte sie sich diese aber auch selbst zugefügt haben. Ein Sachverständiger des Landeskriminalamts...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 22.12.10
  • 1
Freizeit

Kachelmann unschuldig - Kachelmannprozess geht weiter

Als am 19. Mai 2010 Jörg Kachelmann, der einer der bekannteste Meteorologe im deutschen Fernsehen ist, wegen besonders schwerer Vergewaltigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung angeklagt wurde, konnte es zunächst keiner fassen. Er sollte seine eigene Freundin vergewaltigt haben. Doch man fing an Sabine W. zu glauben. Nachdem vor rund fünf Wochen der Prozess erstmals starten sollte, musste er verschoben werden, da Kachelmans Anwälte gegen alle drei Richter einen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.10.10
Blaulicht

Jörg Kachelmann Prozess - Befangenheitsantrag abgelehnt

Die Befangenheitsanträge der Verteidiger wurden nun vom Gericht abgelehnt. Der Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann kann somit fortgeführt werden. Die Öfentlichkeit wird noch immer ausgeschlossen. Nach dem Kachelmanns Ex-Freundin am 18. Oktober fünf Stunden lang über ihren Lebenlauf befragt wurde, wird am 9. Februar über die Beziehung zu Wettermoderator geredet.

  • Bayern
  • Erding
  • 20.10.10
Blaulicht

Prozess um Wetter Moderator Jörg Kachelmann beginnt - mit dabei: Oliver Pocher und Alice Schwarzer

Der erste Tag im Prozess um Wetter Moderator Jörg Kachelmann hat begonnen. Kachelmann soll seine langjährige Lebensgefährtin vergewaltigt haben, kein einfacher Gang in den Gerichtssaal. Man könnte meinen, die Medien würden über Fakten berichten, aber nein. Ein so großes Medienaufgebot hat man selten gesehen. Laut focus sind nur 48 Medienvertreter zum Verhandlungssaal zugelassen. Die anderen scharen sich draußen und mit dabei: Oliver Pocher und Alice Schwarzer. Oliver Pocher hat sich als Jörg...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 06.09.10
  • 3
Blaulicht

Jörg Kachelmann wird aus U-Haft entlassen / Kachelmann ab heute wieder auf freiem Fuß / Ob das mal gut geht?

Laut Focus ist Jörg Kachelmann ab heute wieder auf freiem Fuß. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hat am Morgen beschlossen, ihn aus der U-Haft zu entlassen. Damit gab sie der Haftbeschwerde recht, die Jörg Kachelmann gegen seine Verhaftung eingelegt hatte. Der 52-Jährige Wettermoderator saß bereits seit 20. März im Gefängnis, weil er seine langjährige Freundin vergewaltigt haben soll. Am 6. September beginnt sein Prozess. Was haltet ihr von der Freilassung? Haut Kachelmann jetzt in die Schweiz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 29.07.10
  • 3
Freizeit

Jörg Kachelmann wird 52 - Geburtstag hinter Gitter - Vergewaltigte er seine Lebensgefährtin?

Heute ist es soweit, Jörg Kachelmann wird 52-Jahre alt. Hinter Gittern verbringt der ehemalige Wetterexperte seinen Geburtstag, ohne Kuchen und ohne Freunde. Erst am 06. September 2010 beginnt der Prozess um Jörg Kachelmann. Ob er schuldig ist, oder Opfer einer Intrige geworden ist, wird hoffentlich der Richter feststellen können. Mittlerweile hört man nur noch selten etwas über den Wetterexperten Jörg Kachelmann, ich bin gespannt, ob er schuldig gesprochen wird.

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 15.07.10
Freizeit

Jörg Kachelmann ersetzt Fernsehstudio durch U-Haft: Vorwurf der Vergewaltigung

ARD Wetter vorerst ohne Jörg Kachelmann: Wahrscheinlich ist, dass Kachelmann bis zu seinem Prozess in U-Haft in Mannheim bleiben wird, laut Staatsanwalt unter anderem wegen Fluchtgefahr und weil er keinen Wohnsitz in Deutschland hat. Es ist eigentlich schwer vorstellbar, dass Jörg Kachelmann so eine schreckliche Tat begehen könnte, da er in der Öffentlichkeit nie durch Negatives aufgefallen ist und selbst auch Aktionen gegen Gewalt gestartet hat. Man kann sich natürlich auch täuschen. Ich hoffe...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 29.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.