Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kabelbinder

Beiträge zum Thema Kabelbinder

Kultur
2 Bilder

Weiße Keramik auf groben Klotz

Wenn man unterwegs mal müssen muss, dann ist man froh eine Toilette zu finden. Als ich die Tür öffnete, musste ich doch erst einmal laut lachen. Die Toilettenschüssel war wohl nicht mehr richtig in ihrer Verankerung wie die Risse in den Fliesen erahnen ließen. Es war aber Dank der kunstvoll zusammengeschnürten Holzstücke, mit Hilfe von einem Kabelbinder, alles stabil. Diese Toilette war überall sehr sauber, hatte nur diese doch sehr eigenwillige “Halterung”. Wer auch immer für diese “Kreation”...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 02.01.14
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.