kaarster see

7 Bilder

Die Wintersonne geht... 7

mali fuhrmann
mali fuhrmann | Kaarst | am 02.02.2019 | 49 mal gelesen

Kaarst: kaarster see | gestern. plötzlich und eigentlich unerwartet, nach einem verregneten Tag,  wurde es traumhaft schön am Himmel. viel Freude beim Betrachten meiner Fotos wünscht mali. schönes Wochenende für euch.

19 Bilder

Wintermärchen am See 2

mali fuhrmann
mali fuhrmann | Kaarst | am 25.01.2019 | 22 mal gelesen

Wintermärchen am Kaarster See Immer wieder entdecke ich etwas am Kaarster See bei meinem täglichen Spaziergang. Noch ist die Schneedecke nicht ganz geschmolzen, der Himmel ist auch nicht mehr so blau wie vor einigen Tagen - trotzdem würde ich mich freuen, wenn euch meine Bilder gefallen. Wenn Ihr Lust habt, begleitet mich auf meinem gestrigen Spaziergang um den Kaarster See. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

25 Bilder

Der Winter ist blau 11

mali fuhrmann
mali fuhrmann | Kaarst | am 21.01.2019 | 114 mal gelesen

Kaarst: kaarster see | So ein schönes Winterwetter hatten wir lange nicht mehr. ...Der Himmel stahlblau, der Boden gefroren, auch hier und da vereist, viele Pflanzen mit einer kleinen Frostschicht bedeckt. An manchen Stellen erblicke ich noch rötlich gefärbte Blätter, die nun von der Sonne bestrahlt werden und bei diesem Winterwetter leuchten. Auch sind noch kleine Beeren zu sehen. Ein toller Farbkleks in Verbindung mit dem blauen wolkenlosen...

32 Bilder

herbstimpressionen am kaarster see 4

mali fuhrmann
mali fuhrmann | Kaarst | am 03.12.2018 | 78 mal gelesen

Kaarst: freibad | herbst am kaarster see der endlos lange sommer ist vorbei. nun hat der herbst einzug gehalten, mit stürmen und Regengüssen. das laub hat sich gefärbt, fällt zu boden, und wir sind kräftig dabei es zu räumen. im Naherholungsgebiet am kaarster see kommt man der Natur sehr nahe. das ufer dieses sees darf teilweise nicht betreten werden. von der brücke sollte man nicht ins wasser springen. überall stehen...