Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kaarster see

Beiträge zum Thema kaarster see

Kultur
19 Bilder

Wintermärchen am See

Wintermärchen am Kaarster See Immer wieder entdecke ich etwas am Kaarster See bei meinem täglichen Spaziergang. Noch ist die Schneedecke nicht ganz geschmolzen, der Himmel ist auch nicht mehr so blau wie vor einigen Tagen - trotzdem würde ich mich freuen, wenn euch meine Bilder gefallen. Wenn Ihr Lust habt, begleitet mich auf meinem gestrigen Spaziergang um den Kaarster See. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen. lg mali

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 25.01.19
  • 2
  • 4
Kultur
25 Bilder

Der Winter ist blau

So ein schönes Winterwetter hatten wir lange nicht mehr. ...Der Himmel stahlblau, der Boden gefroren, auch hier und da vereist, viele Pflanzen mit einer kleinen Frostschicht bedeckt. An manchen Stellen erblicke ich noch rötlich gefärbte Blätter, die nun von der Sonne bestrahlt werden und bei diesem Winterwetter leuchten. Auch sind noch kleine Beeren zu sehen. Ein toller Farbkleks in Verbindung mit dem blauen wolkenlosen Himmel.  Sonne strahlt bei knappen Minusgraden, je nach Tageszeit. ...und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 21.01.19
  • 10
  • 19
Natur
32 Bilder

herbstimpressionen am kaarster see

herbst am kaarster see  der endlos lange sommer ist vorbei. nun hat der herbst einzug gehalten, mit stürmen und Regengüssen. das laub hat sich gefärbt, fällt zu boden, und wir sind kräftig dabei es zu räumen. im Naherholungsgebiet am kaarster see kommt man der Natur sehr nahe. das ufer dieses sees darf teilweise nicht betreten werden. von der brücke sollte man nicht ins wasser springen. überall stehen Verbotsschilder, die beachtet werden sollten.  vor einigen tagen konnte ich bei meinem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 03.12.18
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.