Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

K230

Beiträge zum Thema K230

Blaulicht

Unfall auf K230 zwischen Lenthe und Harenberg

Heute morgen um 5.59 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lenthe alarmiert. Ein Unfall hatte sich auf K230 zwischen Lenthe und Harenberg ereignet. Ein weißer Panda war nach Aussage der vor Ort befindlichen Zeugen einem Wildschwein ausgewichen und mit einem Baum kollidiert. Eine Person war verletzt und wurde bereits von den Rettungskräften aus Gehrden versorgt. Die Feuerwehr fand den Wagen im Straßengraben vor. Ein Baum mit einem 20cm starkem Stamm wurde durch die Wucht des Unfalls komplett von...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 28.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.