Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kürbisfest Alerheim

Beiträge zum Thema Kürbisfest Alerheim

Natur
7 Bilder

Kürbisverkäufer (Alerheim)

Der Kürbisverkäufer ist mit seinem Fahrrad unterwegs und verkauft Kürbisse. Er hatte auch einen Koffer voll verschiedenster Kürbisse dabei gehabt. Ich habe mich mit ihm ein wenig unterhalten und er erzählte mir, daß er eine Frau suche. Ich werde in den nächsten Tagen schauen, ob ich für ihn eine passende Frau finde. Sobald ich sie gefunden habe, werde ich es wieder reinstellen. Ein Tandemfahrrad wäre dann für den Kürbisverkäufer angebracht, dann könnte er immer mit seiner Frau zusammen Kürbisse...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.09.10
  • 11
Natur
49 Bilder

Kürbisfest & Gewerbeschau 2010 (Alerheim)

Da ich die Vorankündigung für das Kürbisfest und die Gewerbeschau eingestellt hatte, fuhr ich am Sonntag mit meinem Bruder nach Alerheim, um dort einige Bilder zu machen. Die offizielle Eröffnung durch den Alerheim erleben e.V. um 10 Uhr konnten wir nicht festhalten, da wir erst kurz vor 12 Uhr ankamen. Bis 1 Uhr hielten wir uns dort auf, liefen durch den Flohmarkt, das Schulgebäude, die Freigelände und das Festzelt. Es gab auch ein Wettbewerb und zwar "wer bringt den größten Kürbis". Ich sah...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.09.10
  • 6
Freizeit
süss
7 Bilder

Kürbisfest Alerheim

Der Herbst ist da, der Herbst ist da.... ja das wird den Leuten schnell doch klar... das Laub viel tief zu Boden und die Bauern ihrer Felder roden... die Blumen ihre köpfe hängen.... den wind man spürt drängen...ja der Herbst ist da... danach man spürt den Winter oh wie wunderbar... diese schönen Worte fallen mir zu diesem Thema ein... Wie jedes Jahr ist in Alerheim das Kürbisfest gewesen... wenn es nicht so kalt gewesen wäre eigentlich ganz schön anzusehen... aber man weis halt wenn die...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 26.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.