Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kürbisausstellung

Beiträge zum Thema Kürbisausstellung

Freizeit
Kürbisfest, Wien, Cobenzl, "Am Himmel", 2018
30 Bilder

Kürbisfest in Wien

Auf dem höchsten Punkt des Cobenzls, einem der Wiener Berge, gibt es ein Wiesengrundstück, welches "Am Himmel" heißt. Dort fand vergangenes Wochenende ein Kürbisfest statt. Neben Kürbissen wurden verschiedenste bäuerliche Erzeugnisse und Kunsthandwerk verkauft. An allen Tischen hatten die Gäste viel Spaß beim Kürbis-Selberschnitzen.

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 31.10.18
  • 5
  • 11
Kultur
17 Bilder

Kürbisausstellung Schloss-Ludwigsburg

Im Barockgarten von Schloss-Ludwigsburg findet momentan die alljährliche Kürbisausstellung statt. Als Thema ziehen sich die Römer durch die ganze Ausstellung. Wir, meine Geschwister und ich waren da und hier zeige ich einige Eindrücke davon. Viel Freude beim Anschauen. Manfred Schiedl

  • Bayern
  • Dillingen
  • 12.10.17
  • 6
  • 8
Natur
bitte Lupe benutzen
Video

Spargel und Erlebnishof Klaistow

Ausflug zum Spargelhof in Klaistow (Brandenburg) zur 14. Kürbisausstellung aus der Vielzahl der Fotos habe ich eine kleine DiaShow zusammengestellt Viel Spaß beim ansehen

  • Brandenburg
  • Beelitz
  • 02.10.17
  • 11
  • 18
Natur
42 Bilder

Kürbis Ausstellung in Hahnenweiler bei Nordendorf

Über 100 verschiedene Sorten Ausstellung täglich Familie Gerstmeier aus Hahnenweiler bei Kloster Holzen präsentiert auch heuer ihre wunderschön gestalteten sowie bemalten Speise- und Zier-Kürbisse mit verschiedenen Kürbis-Figuren. Ich habe einige Auswahl fotografiert.

  • Bayern
  • Allmannshofen
  • 26.09.15
  • 4
  • 9
Kultur
Wally Loock (Mitte) hat im Landwirtschaftsverlag Münster ihr neues Buch "Alles über Kürbis" herausgebracht und stellte es im Gewölbesaal ihres Hofguts Sickertshofen vor.
3 Bilder

Von Butternut bis Blue Ballet: Kürbistfest mit Landsberger Stelzern und vielem mehr

Sickertshofen/Landsberg. Es ist wieder soweit: Die Kürbissaison ist da und nirgendwo gibt es so viele Sorten zu bestaunen wie auf dem Hofgut Sickertshofen bei Schwabhausen/Dachau. Über 300 Sorten züchtet dort Deutschlands Kürbis-Päpstin Wally Loock auf ihrem Gut und beliefert mit ihren bunten Früchten den gesamten süddeutschen Raum. Am 26. und 27. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr, findet dort die bundesweit bekannte Kürbisausstellung „Kunst & Kürbis“ statt – mit rund 90 Ausstellern aus...

  • Bayern
  • Schwabhausen (BY)
  • 26.09.15
Natur
Spargelhof
18 Bilder

Spargel- und Erlebnishof Klaistow im Jahr 2012

Spargel- und Erlebnishof Klaistow im Jahr 2012 Einen weiteren Höhepunkt gestalten Buschmann und Winkelmann im Spargelhof Klaistow im Kürbisjahr 2012. Neue Motive präsentieren sich dem Betrachter. Die Gestalter haben wieder einmal Hervorragendes vollbracht: Dinosaurier aller Arten und Größen. Die 9. Kürbisausstellung mit ihren ca. 450 Sorten Kürbissen aus aller Welt beeindruckt erneut. Hofladen, Scheunen-Restaurant, Hofbäckerei, Obst- und Gemüsestände und vieles andere boten für jeden Gaumen...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 07.10.12
Freizeit
19 Bilder

"Sagenhafte Märchenwelt! vom 9. September bis 31. Oktober im egapark Erfurt

Sagenhafte Märchenwelt – Die weltgrößte Kürbisausstellung zu Gast im egapark Heute besuchten wir den egapark in Erfurt, dort kann man momentan Kürbisse bestaunen - die sich in der Märchenwelt wiederfinden. Über 20.000 Kürbisse verwandeln den egapark in eine sagenhafte Märchenwelt. Gestaltet aus den prächtig leuchtenden Früchten sind Szenen aus bekannten Kindermärchen und –geschichten zu bestaunen, so zum Beispiel Hänsel und Gretel, Pippi Langstrumpf oder Baron Münchhausen.

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 11.09.12
  • 4
Natur
19 Bilder

Kürbis & Meer in 14547 Klaistow

Jedes Jahr auf ein Neues. Die Kürbisse haben sich überall prächtig entwickelt. Zahlreiche Veranstaltungen präsentieren nun erneut die Ergebnisse der Züchter und Hobbyzüchter des Jahres 2011. Es ist jedes Mal ein Erlebnis für den Betrachter, in all der Vielfalt den Iden des Veranstalters zu folgen. Auch der Spargel- und Erlebnishof Klaistow präsentiert mit der 8. Kürbisausstellung unter dem Motto „KÜRBIS & MEER“ über 100.000 Kürbisse und einer Schau mit 400 Sorten aus aller Welt, mit Figuren des...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 08.09.11
  • 1
Freizeit
15 Bilder

3.Bildbeitrag Kurbis-Scheune-Hagenburg.

Ich habe es Versprochen. PS. Ich wurde gefragt, ob ich nur auf dem Fahrradsattel sitze. Nein. Ich fahre Auto und Motorroller (Vespa). Aber ich bevorzuge das Fahrrad.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.08.08
Natur
13 Bilder

Kürbis- Scheune- Hagenburg

Als wir gestern mit den Rennrädern durch Hagenburg fuhren,konnte ich im vorbeifahren an einer Scheune eine bunte Kürbispyramide sehen. In der Moment dacht ich"Schade,dass du deine Kamera nicht mit hast". Heute bin ich nochmal hingefahren die Pyramide zu belichten. Als ich dort war und fragen wollte, ob ich das fotografieren dürfte, kam ich aus den Staunen nich heraus. Eine Austellung nur mit Kürbisse in allen Farben,Grössen,künstlerische und liebesvoll gemacht, so etwas habe ich noch nicht...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.08.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.