Künstlerpuppen

13 Bilder

Moritz, Kimmy & Co. 8

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Garbsen | am 10.12.2009 | 2975 mal gelesen

Heute durfte ich mir das erste Mal die Künstlerpuppen von Martina anschauen – und ich war völlig begeistert. Bis zum Jahr 2000 war sie künstlerisch tätig – und das nicht nur privat. Etliche Urkunden, Pokale und Auszeichnungen erhielt sie weltweit für ihre Kunstwerke und sogar Demi Moore wurde in New York bei ihr fündig (siehe auch Autogramm). Nächtelang hat sie teilweise gearbeitet, um IHREN Puppen Leben einzuhauchen. Eine...

4 Bilder

Endlich war es so weit...... 1

Anna W......
Anna W...... | Weilrod | am 10.10.2009 | 290 mal gelesen

Weilrod: baerchens-puppenecke | Endlich war es soweit. Heute Samstag den 10.10.2009 durfte ich meine erstes, eigenes Reborn-Baby herstellen. Frau Fernandez erklärte mir jeden einzelnen Schritt um meinen kleinen Louis strahlen zu lassen. Die familiäre Atmosphäre war überall zu spüren. Das bestärkte mich sehr, so das meine anfängliche Angst schnell verflog. Es machte einen riesigen Spaß zu sehen, wie nach jedem Arbeitschritt mein süßes Spatz immer knuffiger...