Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Küchenpanne

Beiträge zum Thema Küchenpanne

Ratgeber
So nicht.....
3 Bilder

Küchenpanne /Klappe: Die Erste

Küchenpanne /Klappe: Die Erste Mein Sohn isst so gerne diese Nussknacker die es bei einigen Bäckern gibt. Nur leider gibt es hier im Ort keine mehr, seit Bäcker Henke geschlossen. Der nächste Bäcker der die anbietet befindet sich in Altwarmbüchen und dafür ist der Weg zu weit. Nun hatte ich mir Florentinerringe besorgt und wollte die Nussknacker gestern selber machen. Die Florentinerringe sind schweineteuer und ich habe sie mir gebraucht aus einer Bäckereiauflösung, auf Ebay ersteigert. Da...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 03.08.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.