Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Königspaar

Beiträge zum Thema Königspaar

Freizeit

Prinzessin Madeleine von Schweden: Familienausflug mit ihrem Verlobten

Prinzessin Madeleine von Schweden unternahm am vergangenen Mittwoch einen Familienausflug mit ihren Eltern sowie ihrem Verlobten. In New York besuchten sie zum ersten Mal gemeinsam Feierlichkeiten zur Erinnerung an die schwedischen Besiedlungen in den USA. Wie lief der erste öffentliche Auftritt der royalen Familie von Prinzessin Madeleine und ihrem Verlobten ab? Bis zu der Hochzeit von Prinzessin Madeleine und ihrem Verlobten Chris O’Neil sind es noch ein paar Wochen. Trotzdem musste sich das...

  • News
  • 10.05.13
Freizeit

Kate Middleton: Bald gar nicht mehr in der Öffentlichkeit

Kate Middleton ist im Moment im sechsten Monat schwanger und arbeitet trotzdem pausenlos. Doch nun soll damit Schluss sein: angeblich läutet die schwangere Herzogin und Frau von Prinz William nun endlich ihre wohl verdiente Schwangerschaftspause ein. Kann sich Kate Middleton jetzt endlich auf ihr ungebornes Kind konzentrieren und wird sie somit bald gar nicht mehr in den Medien zu sehen sein? Geht Kate Middleton in die Schwanger- schaftspause? (Bild: Bang Showbiz)Im Juli soll das erste Kind von...

  • News
  • 02.04.13
Freizeit
8 Bilder

Godshorn hat wieder ein Weinkönigspaar

Der DRK-Ortsverein Godshorn lud wieder zu einem Weinfest ein und 80 Gäste kamen. Der große Raum in der KiTa Am Kielenkamp war schön geschmückt und auf einer hübschen Weinkarte konnten die Gäste 5 verschiedene Weinsorten aus Jechtingen probieren. Bevor Zwiebelkuchen gereicht wurde, konnten die Gäste Laugenkonfekt genießen. Für gute Laune sorgte Penelope Simms mit ihrem Akkordeon. Auch Vorstandsmitglieder sorgten mit Sketch, Gesang und lustigen Fragen für gute Stimmung. In diesem Jahr wurde nur...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.10.12
Kultur
44 Bilder

Hessisches Schäferfest in Korbach

Eine ziehende Schafherde empfindet man auch heute noch als idyllischen Anblick. Die lange Tradition des Schafe hütens, die wohl umweltfreundlichste Art der Landschaftspflege, entschwindet aber immer mehr der allgemeinen Wahrnehmung. Das traditionelle Schäferfest bietet eine gute Möglichkeit, einen tieferen Einblick in den Arbeitsalltag eines Schäfers zu bekommen und sich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Am vergangenen Samstag war das Hesissches Schäferfest 2011 in Korbach. Der...

  • Hessen
  • Korbach
  • 19.09.11
  • 2
Sport
Königspaar 2011 Lutz Döpke und Pamela Kunterding
131 Bilder

Spätsommer-Schützenfest in Schulenburg 12. bis 14.08.2011

Schützenfest in Schulenburg, mit dem Königspaar Lutz Döpke und Pamela Kunterding. Mit viel Livemusik, großer Festumzug am Samstag, ( mit einer riesigen Überraschung des Restaurant Saloniki Schulenburg, die uns mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten überraschte), ein Zeltgottesdienst mit unserem neuen Pastor Rainer Müller-Jödicke, sowie ein Kinderfest für Jung und Alt. Pünktlich am Sonntag Mittag zum Überbringen der Jugendscheibe an Charlotte Brinkmann und die Königinscheibe an Pamela...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Brink-Hafen
  • 15.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.