Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Königsessen

Beiträge zum Thema Königsessen

Freizeit

Königsessen beim Hänigser Schützenfest

Das diesjährige Hänigser Schützenfest findet auch in diesem Jahr rund um den dritten Sonntag im August statt und beginnt planmäßig am Freitag, den 14.08.2015, mit einem großen Zapfenstreich am Pappaul. Der Festwirt du Carrois und Schulz wird das Königsessen am Sonntag durchführen. In den vergangenen Jahren bestand wegen der großen Nachfrage wiederholt die Gefahr, dass nicht allen Interessenten die Teilnahme am Königsessen ermöglicht werden konnte. Deshalb müssen die Karten für das Königsessen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 02.08.15
Freizeit

Wichtige Änderungen beim Hänigser Schützenfest

Das diesjährige Hänigser Schützenfest findet auch in diesem Jahr rund um den dritten Sonntag im August statt und beginnt planmäßig am Sonnabend, den 16.08.2014. Der Festwirt wurde in diesem Jahr neu ausgeschrieben, wobei der bisherige Festwirt Tim Pistor kein Angebot mehr abgegeben hat. Den Zuschlag unter allen Bietern erhielt Wolfgang du Carrois. Er wird zusammen mit dem Hartmut Schulz, der den Zeltverleih betreibt, auch die Bewirtung beim Königsessen am Sonntag durchführen. Mit du Carrois und...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.07.14
Freizeit
62 Bilder

Scheibennagelung bei den Schützen von Egestorf 04 Königsessen

Nachdem die Scheiben vom Jugendkönig Maik Fischer, Schützenkönigin Rosemarie Barthel und Schützenkönig Jörg Schäfer an die Häuser gehängt und genagelt waren, ging es zur Einsteinstraße / Ecke Beerbekenplatz. Dort verließen alle den Bus und marschierten mit Marschmusik zum Schützenhaus von Egestorf 04. Alle hatten schon ordentlich Hunger und so wurde das Büffet von der Königin und König eröffnet. Die Musikcorps spielten noch einige Male auf und so ging auch dieser schöne Tag in gemütlicher Runde...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 14.09.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.