Königliche Kristall-Therme Seelze

1 Bild

ENTRITT FREI – Kristall Therme Seelze, einen ganzen Tag Wohlfühlen und Entspannen für lau… 2

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 14.09.2012 | 2064 mal gelesen

Ja da muss doch ein Haken dran sein, wird man denken. Müsste es eigentlich auch, aber die Eintrittskarte habe ich auf dem Obentrautfest gewonnen. Naja eigentlich hat sie mein Enkel gewonnen aber der geht noch nicht in die Sauna… Er wollte lieber Karussell fahren, Zuckerwatte und Eis essen. Heute wollte ich die FREIKARTE nutzen. Eigentlich ist die Therme nichts Neues für mich. Seit wir sie im Ort haben besuche ich sie...

DLRG Seelze hat neue Trainingszeiten

DLRG OG Seelze
DLRG OG Seelze | Seelze | am 02.01.2012 | 176 mal gelesen

Seelze: Königliche Kristall-Therme Seelze | Ab dem 9. Januar 2012 haben sich die Trainingszeiten in der Königlichen Kristall - Therme geändert. Montags: Kinder von 17:00 - 18:00 Uhr Jugend von 18:00 - 19:00 Uhr Erwachsene von 19:00 - 20:00 Uhr Aquafitness von 20:00 - 21:00 Uhr Mittwochs: Erwachsene von 20:00 - 22:00 Uhr Einlass ist immer 15 Minuten vor Trainingsbeginn

Vereinsmeisterschaft der DLRG in der Therme

DLRG OG Seelze
DLRG OG Seelze | Seelze | am 22.06.2011 | 428 mal gelesen

Seelze: Königliche Kristall-Therme Seelze | Die DLRG OG Seelze veranstaltet die diesjährige Vereinsmeisterschaft am Samstag, den 2. Juli 2011. Von 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr belegen die Schwimmer 4 Bahnen des Sportbeckens der Königlichen Kristall-Therme Seelze. Es ist dann kein normaler Badebetrieb möglich. Zuschauer sind aber erwünscht. Grillen und die Siegerehrung findet dann am DLRG Zentrum statt.

DLRG OG Seelze: Neue Trainingszeiten in der Königlichen Kristalltherme Seelze

DLRG OG Seelze
DLRG OG Seelze | Seelze | am 25.01.2010 | 383 mal gelesen

Seelze: Königliche Kristall-Therme Seelze | Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, das Schwimmtraining unserer Ortsgruppe findet am 28.01.2010 zum letzten Mal im Hallenbad Letter statt. In der Kristall-Therme Seelze nehmen wir das Training zum 08.01.2010 auf. Zwischen diesen beiden Tagen findet kein Training statt. Die beiden "alten" Trainingsgruppen Montags (Eltern- und Kind-Schwimmen und Kinder- und Jugendtraining) bleiben wie bisher am Montag zur...