König

2 Bilder

Sonntag im CCL: Reifenwurf-Meisterschaft / Königspaar 2019

Langenhagen: CCL | Traumpaar. Königlich: ADFC-Meisterschaften im Reifenwurf: Dabei sein und gewinnen! Die ADFC-Ortsgruppe Langenhagen ist am Sonntag, 22.9.2019, von 13 bis 18 Uhr am Tag der Sicherheit mit einem Stand und diesem SEHR ungewöhnlichem Gewinnspiel vertreten.  Gesucht wird das Reifenwurf-Königspaar 2019, also: - die Reifenwurf-Königin 2019 - der Reifenwurf-König 2019 vertreten. Ort: Neubaubereich des CCL,...

Bildergalerie zum Thema König
31
22
22
20
1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: Wann erfährt Prinz George, dass er eines Tages König wird?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2019 | 71 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William gaben bisher noch nicht sehr viel über die Erziehung ihrer drei Kinder preis. Jetzt enthüllte der Bruder von Prinz Harry in einem Interview wann vor allem sein Erstgeborener Prinz George erfährt, dass er eines Tages ein König sein wird. Die Royals versuchen in der Regel keine Details über ihr Leben an die Presse weiter zu geben, und halten ihr Privatleben privat. Was ihre Kinder angeht, sind...

1 Bild

der König der Fischreiher! 3

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 22.02.2019 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der König ist tot - es lebe der König !! 6

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 10.02.2019 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Anno 1870 : Mit Gott für König und Vaterland 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 03.09.2018 | 143 mal gelesen

Marburg - Bortshausen: Gedenkstein im Garten beim Radweg | Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton: Meghan Markle muss ihr Respekt zollen

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.08.2018 | 2433 mal gelesen

Kate Middleton steht über Meghan Markle. Die Frau von Prinz Harry muss sich der Herzogin also unterordnen. Doch in Zukunft wird das noch eindeutiger werden, denn Markle muss Catherine ihren Respekt zollen.Auch wenn Meghan Markle dieses Jahr ihre Hochzeit mit Prinz Harry gefeiert hat und seither offiziell zu den Royals gehört, ist sie immer noch Kate Middleton untergeordnet. Klar, für die Fans steht fest, dass Kate die Nummer...

26 Bilder

Erotik in der Antike - Die himmlischen „Wolkenmädchen“ von Sigiriya in Sri Lanka 2

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 21.08.2018 | 584 mal gelesen

Sigiriya (Sri Lanka): Wolkenmädchen | Kashyapa I. war nicht unbedingt ein guter Mensch. Um an die Macht zu kommen war ihm jedes Mittel recht. Und so brachte er im Jahr 473 n. Chr. seinen Vater Dhatusena, den König von Sri Lanka, kurzerhand um. Auf diese unschöne Art machte er sich selbst zum König des paradiesischen Inselreichs. Sein Halbbruder Moggalana, der rechtmäßige Thronerbe, musste daraufhin nach Südindien fliehen, wäre er doch vermutlich ansonsten der...

1 Bild

Kate Middleton: Deshalb ist der Titel von Prinzessin Charlotte in Gefahr

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 19.08.2018 | 2578 mal gelesen

Wenn Prinz William eines Tages König wird, wird sich vieles verändern - vor allem auch die Titel seiner Liebsten. Einzig bei Prinzessin Charlotte könnte sich zunächst nicht so viel tun. Wieso bekommt die Tochter von Kate Middleton ihren Titel nicht sofort?Eines Tages wird es soweit sein: Prinz William wird den britischen Thron besteigen. Nach Queen Elizabeth ist sein Vater Prinz Charles der nächste in der Thronfolge, bevor...

1 Bild

.... er macht seinem Namen alle Ehre ! 2

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 07.07.2018 | 71 mal gelesen

Schnappschuss

20 Bilder

Schützenfest in Kleinburgwedel

Thomas Fischer
Thomas Fischer | Burgwedel | am 02.05.2018 | 51 mal gelesen

„Die Könige stehen fest“ Nach einem spannenden Wettkampf durften der Ortsbürgermeister Jürgen Schodder und der 1. VS Volker Speckmann zu den Klängen des Kleinburgwedeler Spielmannszuges und des Musikzuges der FFw vor rund 75 Gästen die diesjährigen Könige bekanntgeben. Den Königstitel sicherte sich in diesem Jahr Thomas Fischer mit 30 Ring und einem Teiler von 71,2 knapp vor Sascha Glombik (30/86,5). Auf Platz 3 folgt...

21 Bilder

Königswürde verteidigt / Maler gesucht

Thomas Ulbig
Thomas Ulbig | Langenhagen | am 29.04.2018 | 229 mal gelesen

Der Schützenverein Engelbostel hat um die Königswürde gerungen. Die Damen begannen. Im Stechen setzte sich Barbara Nitsche vor Regina Brandes und Michaela Vogt durch. Dann ging die Jugend an den Start. Titelverteidigerin Marlen Swoboda ist für ein weiteres Jahr Jugendkönigin. Sie verwies Alexander Wagner und Sarah Standke auf die Plätze. Bei den Herren brachte erst das sechste Stechen zwischen Philipp Nordmeyer und Ralf...

1 Bild

Der König, fängt schon mit dem Nestbau an !

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 24.03.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pharao grüßt Unter- und Oberwelt!

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 12.02.2018 | 59 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dem Raum mehr Licht geben 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 29.12.2017 | 44 mal gelesen

München: Marienplatz | . Dem Raum mehr Licht geben27.12.2017(c)Obermaier Brigitte 2017/384 Kurzgeschichte Der König, der zwei Söhne hatte. Den Nachfolger, beide Söhne, wollte der König heranziehen. Das Silberstück, es waren derer fünf, sollte entscheiden. Die Halle mit etwas füllen, dafür bekamen sie das Geld. Das ausgepresste Zuckerrohr war eigentlich nutzlos. Der ältere Sohn beschloss die Halle mit dem ausgepressten Zuckerrohr zu...

1 Bild

Abendgruß für E U G E N... 13

Ralf Springer
Ralf Springer | Aschersleben | am 03.12.2017 | 161 mal gelesen

Schnappschuss

35 Bilder

Das mittelalterliche Quedlinburg am Harz, Welterbe der UNESCO - Auf historischen Spuren durch eines der größten Flächendenkmale Deutschlands 7

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Quedlinburg | am 08.11.2017 | 636 mal gelesen

Quedlinburg: Quedlinburg | Das nördlichste der großen Mittelgebirge Deutschlands, der Harz, ist ein geschichtsträchtiger Boden. Kaiser und Könige gaben sich dort die Klinke in die Hand, machten große Politik oder gingen in den Bergwäldern auf Jagd. Verschiedene Kaiserpfalzen lagen um das 90 Kilometer lange Gebirge herum, die, da es damals eine Hauptstadt noch nicht gab, die Stützpunkte der reisenden Herrscher mit ihrem großen Gefolge waren. Von diesen...

1 Bild

.... ein Zaunkönig beobachtet mich ! 5

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 05.11.2017 | 85 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: Vorbereitung auf den Tod! Das müssen sie beachten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.09.2017 | 183 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William sind jetzt schon auf den Tod von Queen Elizabeth vorbereitet. Das ist auch der Grund, warum sie eine Sache immer bei sich tragen müssen. Denn alles ist schon bis ins kleinste Detail geplant. Während Kate Middleton schwanger ist und ihr drittes Baby erwartet, gibt es auch unschöne Dinge, mit denen sie sich auseinandersetzen muss. Wie jetzt ans Tageslicht kam, sind Prinz William, Prinz Charles...

1 Bild

Kate Middleton: Krass! Prinz George darf keine besten Freunde haben 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.09.2017 | 161 mal gelesen

Prinz George ist es nicht gestattet einen besten Freund zu haben. So geht es in der Schule, auf dem der Sohn von Kate Middleton geht, wirklich zu. Der Grund für das Verbot von Freundschaften verfolgt ein ganz striktes Ziel. Seit knapp einer Woche geht Prinz George endlich auf die Schule. Doch es ist keine gewöhnliche Schule. Kate Middleton hat ihren George auf eine Privatschule geschickt, die nicht nur extrem teuer und...

1 Bild

So bereitet sich Kate Middleton auf ihre Zeit als Königin vor!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2017 | 305 mal gelesen

Es wird bald ernst. Dieses Jahr feierte die Queen ihren 91. Geburtstag. Langsam neigt sich wohl auch die längste Regentschaft in der Geschichte des vereinigten Königreichs ihrem Ende zu. Doch die Nachfolgerschaft steht schon in den Startlöchern. Sein ganzes Leben hat Prinz Charles damit verbracht auf seine Rolle als König von England vorbereitet zu werden. Mittlerweile ist er 68 Jahre alt und sitzt immer noch nicht auf dem...

1 Bild

Windbeutel - König 3

Peter Haselmann
Peter Haselmann | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 06.08.2017 | 31 mal gelesen

Schnappschuss

14 Bilder

Gedenken an den Thailändischen König! (Thailandfest) 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Wassertrüdingen | am 06.08.2017 | 90 mal gelesen

Wassertrüdingen: Sonnenuhrenpark | Als ich genau zur Mittagszeit in Wassertrüdingen war erkundigte ich mich wegen der Programmverlauf, es hieß das um 13:00 Uhr losgehen würde, so dass ich Zeit hatte mich etwas umzuschauen. Da es sich um Thailandfest handelte trauerten die Thailänder um ihren König Bhumibol Adulyadej der voriges Jahr gestorben ist. Sie hatten extra eine Andachtstätte errichtet wo sie sich unterwürfig hinlegten. Zuerst ließ man die...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz Harry verrät ein krasses Geheimnis über Prinz William!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2017 | 195 mal gelesen

In einem erschreckend ehrlichen Interview hat Prinz Harry jetzt ein Geheimnis über seinen Bruder Prinz William verraten. Hat der mann von Kate Middleton am Ende gar keine Lust, König zu werden?Er steht auf Platz 2 der Thronfolge: Prinz William wird eines Tages den britischen Thron besteigen. Und während man meinen könnte, er sei womöglich ganz scharf auf den Job, so sieht die Realität anders aus. Das hat Prinz Harry jetzt in...

16 Bilder

Städtisches Schießen 2017

Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V.
Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V. | Laatzen | am 18.06.2017 | 56 mal gelesen

Am 10./11. und 17. Juni war es endlich wieder so weit. Der Kampf um die begehrten Schilde ging los. Dieses Jahr ist es Bernhard Ballin gelungen sich am 2. Tag durchzusetzen. Gleich der zweite Schuss auf Pass, die in der Disziplin 50m Kleinkaliber ausgeschossen wird, war eine Zehn und was für eine. Mit einem 31,00 Teiler konnte sich Bernhard auf den ersten Platz schießen. Leider konnten wir uns noch nicht so früh drüber...

1 Bild

Sievershausen hat einen neuen Vogelkönig

Egbert Hoppenheidt
Egbert Hoppenheidt | Lehrte | am 19.05.2017 | 13 mal gelesen

Am Samstag, den 13.05.2017 wurde in Sievershausen der Vogelkönig zum Schützenfest 2017 ermittelt. Insgesamt haben 16 Schützen am Vogelkönigsschießen teilgenommen. Nach dreieinhalb Stunden und beinahe 28 Runden war es dann soweit. Mit Ihrer ruhigen Art und dem insgesamt 889 'ten Schuss sicherte sich Marijke Gerhardt in diesem Jahr die Vogelkönigsscheibe. Die Proklamation erfolgt auf dem diesjährigen Schützenfest am...