Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

käthe-kollwitz-schule

Beiträge zum Thema käthe-kollwitz-schule

Kultur
Die orangene Wand am Eingang wurde beschmiert
14 Bilder

ES IST NICHT ZU FASSEN!!!! WIEDER SCHMIERFINKE UNTERWEGS!

Ich frage mich nur, was sind das für Menschen , die es nicht ertragen können, wenn was schön aussieht, die mit unsinnigen Schmiererei zerstören. Auf dem Weg zu meiner Wohnung muss ich immer an dieser Gebäude vorbei fahren. Als ich gestern unterwegs war, entdeckte ich mit Entsetzten diese Schmiererei, die wahrscheinlich in der Nacht davor gemacht worden ist. Vor genau 4 Wochen ist rechtzeitig zum Schulbeginn das neue Schulgebäude der Käthe Kollwitz Schule eingeweiht und in Betrieb genommen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.09.10
  • 5
Politik

JU bietet Mithilfe an und weist Kritik zurück

Nachdem Ratsmitglied Dr. Paul und Bürgermeister Schacht- Gaida die Junge Union und Ratsmitglied Dingeldey kritisiert haben, erneuert die Junge Union die Kritik. Dr. Paul kritisierte unter anderem, dass bei vollen Lehrplänen, die keine Kommunalpolitik vorsehen, dafür eben auch keine Zeit sei. Ratsmitglied Dingeldey weist nun darauf hin, dass das Thema Kommunalpolitik nicht nur in der 8. Klasse in den Lehrplänen stehe, sondern dass die politischen Beteiligungsmöglichkeiten der Bürger auf...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 11.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.