Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Käte van Tricht Bremen

Beiträge zum Thema Käte van Tricht Bremen

Gedanken
Mein Kommentar zum RADIO-BREMEN-Beitrag "Wo aus Batterien alles rausgeholt wird"
2 Bilder

D a s ist für mich "Vereinigung auf der Allee der UN-Ziele" - erkennbar schon Kindern:

"Drucksache 19/472 S" der Bremischen Bürgerschaft und der RADIO BREMEN-Beitrag "Wo aus Batterien alles rausgeholt wird" (s. http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binne... ) ...und dafür habe ich mich mit meinen Kommentaren (s. meine Fotografien) so bedankt: "Ein anschaulicher Beitrag, der die Initiative 'Bremer Schulkisten basteln!' (s. auch: http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ange... ) hilfreich unterstützt." und "Noch einmal für Ihren Beitrag der mit dazu beigetragen hat,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 07.03.17
Gedanken
28. Februar 2017: Blick auf das Käte-van-Tricht-Grab in Bremen
2 Bilder

Blick auf das Käte-van-Tricht-Grab am 28. Februar 2017

Beim Besuch des Grabes unseres Vaters, der am 28. Februar 2017 97 Jahre alt geworden wäre, standen wir auch am Käte-van-Tricht-Grab, und ich erlaube mir heute, mit den beiden Bilddokumenten noch einmal - und auch für Kinder schon verständlich - meine Freude darüber auszudrücken: "Danke! Bremen ist ein Haus mit Herz! Häuser mit Herz sind wie Schulen, die unsere Welt zur Zukunft braucht." Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) Unterstützer von BREMEN-TUT-WAS!

  • Bremen
  • Bremen
  • 01.03.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.