Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Käse aus der Schweiz

Beiträge zum Thema Käse aus der Schweiz

Freizeit
9 Bilder

Eine Käseproduktion in der Schweiz

Wir waren am vergangenen Wochenende in der Schweiz, und hatten in einer kleinen Bergsennerei die Möglichkeit bei der Herstellung eines Käses dabeizusein. Ich habe die Produktion in Bilder festgehalten. Leider konnte nichts erklärt werden. Doch manchesmal sprechen Bilder Worte

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.09.10
  • 2
Ratgeber
Hübsch Verpackt
9 Bilder

Die Belper Knolle aus der Schweiz

Durch eine Fernsehsendung wurde ich auf die „Belper Knolle“ aus der Schweiz aufmerksam. Durch einen Zufall, der oft die Küche bestimmt, entstand diese kleine, pfeffrige Kugel. Frisch geformte Frischkäsekugeln wurden schlicht und einfach in einem Regal vergessen. Als das Tablett wieder zum Vorschein kam, wurde der nun mittlerweile hartgewordene Käse probiert und als sehr lecker empfunden. Der Käse enthält Salz aus dem Himalaja und Knoblauch und ist vom feinstem Pfefferstaub umhüllt. Die Belper...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 06.05.10
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.