Juventus Turin

1 Bild

Schnappt sich der BVB das portugiesische Mega-Talent Gelson Martins? UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 13.06.2018 | 1920 mal gelesen

Vor einige Wochen wurde das Traingszentrum von Sporting Lissabon von maskierten Personen attackiert worden. Daher wollen einige Spieler nun weg vom Verein, da sie sich nicht mehr sicher fühlen, darunter auch das Talent Gelson Martins.Der 23-Jährige Gelson Martins ist momentan heiß begehrt bei vielen Vereinen in Europa. Aufgrund des Vorfalls im Trainingszentrum von Sporting Lissabon wollen viele Spieler den Verein verlassen....

1 Bild

Wird Raheem Sterling Manchester City bald verlassen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 12.06.2018 | 102 mal gelesen

Offenbar könnte es in der Causa Sterling unvorhergesehen Änderungen in der Zukunftsplanung geben. Eigentlich schien der englische Nationalspieler fest bei Manchester City verankert zu sein, doch das könnte sich nun geändert haben.Seit seinem Wechsel vom FC Liverpool zu Manchester City ist Raheem Sterling etwas aus dem Fokus der Öffentlichkeit gerückt zumindest im Bezug auf Transfergerüchte. Doch die wurden nun plötzlich...

1 Bild

Ist Manchester City an einem Ex-Bayern Star interessiert?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 11.06.2018 | 11 mal gelesen

Manchester City ist vorallem seit Guardiola sehr aktiv in den Transferzeiträumen und ist offenbar an einem ehemaligen Bayern-Star interessiert. Dabei handelt es sich um Douglas Costa der für eine riesige Ablöse im Gespräch ist.Erst vor einigen Tagen macht Juventus Turin den Transfer von Douglas Costa perfekt. Der 27-Jährige wechselte für über 40 Millionen zum italienischen Rekordmeister. Dort spielte er eine erfolgreiche...

1 Bild

Macht Higuain den Weg für Lewandowski frei?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.06.2018 | 101 mal gelesen

Neues aus der Gerüchteküche des Transfermarkts: Gonzalo Higuain könnte auf dem Sprung in die Premier League sein. Offenbar würde der Argentinier gern in England spielen und hätte mit dem FC Chelsea einen potenziellen Abnehmer. Es könnte sich ein riesiges Stürmerdomino anbahnen. Das suggeriert zumindest die Meldung, dass Gonzalo Higuain vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht. Dies würde bei Juventus ein riesiges Loch auf der...

1 Bild

Wohin wechselt Lazios Mega-Talent Milinkovic-Savic?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 06.06.2018 | 312 mal gelesen

Seit längerem ist Sergej Milinkovic-Savic bei einigen Top-Clubs im Gespräch. Nun scheint aber endlich Bewegung in den Transfer zu kommen. Offenbar ist zur Zeit Manchester United in der Pole Position den Serben unter Vertrag zu nehmen.Vor einem Jahr war Sergej Milinkovic-Savic noch den Wenigsten ein Begriff, doch spätestens seit dieser Saison ist sein Name in aller Munde. Der serbische Nationalspieler ist durch eine...

2 Bilder

FC Bayern: Douglas Costa vor Wechsel zu Inter!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 05.07.2017 | 149 mal gelesen

Gehen der FC Bayern und Douglas Costa im Sommer getrennte Wege? Der Transfer des Brasilianers zu Juventus Turin galt bereits als fix. Doch dann machte die "alte Dame" einen Rückzieher. Nun soll der 26-Jährige doch noch nach Italien in die Serie A wechseln. Schnappt sich Inter Mailand den brasilianischen Flügelflitzer? Nach dem geplatzten Transfer von Douglas Costa zu Juventus hat Bayern München plötzlich das Problem, dass...

1 Bild

Juve bestätigt Interesse an Sead Kolašinac!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 12.01.2017 | 17 mal gelesen

In Italien berichteten zuletzt zahlreiche Medien über einen möglichen Wechsel von Sead Kolašinac in die Seria A. Juventus Turin bestätigte das Interesse an dem deutsch-bosnischen Abwehspieler, der offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit hat, seinen Vertrag bei Schalke 04 zu verlängern. Dass Sead Kolašinac ein begnadeter Fußballspieler ist, konnte man schon des öfteren feststellen. Mittlerweile hat sich diese Tatsache...

2 Bilder

Wechselt Bastian Schweinsteiger zu Juventus Turin? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 23.08.2016 | 55 mal gelesen

Verlässt Bastian Schweinsteiger Manchester United? Vor einigen Tagen gab der Weltmeister bekannt, trotz Verbannung in die zweite Mannschaft beim Premier League-Club bleiben zu wollen. Doch nun scheint alles auf ein Leihgeschäft mit Juventus Turin hin zu deuten. In den Planungen von United-Coach José Mourinho spielt Bastian Schweinsteiger bekanntlich keine Rolle mehr. Dennoch hatte der Ex-Bayernprofi kürzlich verlauten...

1 Bild

Transfernews: FC Bayern vor Verpflichtung von Juventus-Ass Claudio Marchisio

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.04.2016 | 332 mal gelesen

Holt der FC Bayern Claudio Marchisio von Juventus Turin? Die Kaderplanungen des FCB für deren neuen Trainer Carlo Ancelotti laufen auf Hochtouren. Angeblich hat der Italiener einen ganz bestimmten Wunschspieler aus seinem Heimatland auf dem Zettel. Gelingt es dem deutschen Rekordmeister seinen Wunsch zu erfüllen? Wie wird sich der FC Bayern München unter seinem neuen Trainer Carlo Ancelotti verändern? Diese Frage rückt...

5 Bilder

Champions League Achtelfinale: FC Bayern ohne Robben im Rückspiel gegen Juventus Turin?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 15.03.2016 | 14 mal gelesen

In der heimischen Allianz Arena will der FC Bayern München heute gegen Juventus Turin den Einzug ins Viertelfinale der Champions League klarmachen. Vor dem Rückspiel stehen die Vorzeichen für die Münchner besser als noch vor drei Wochen. Während sich bei den Bayern das Lazarett wieder etwas lichtet, plagen nun den Gegner aus Italien immense Verletzungssorgen. Starke 60 Minuten lieferte der FC Bayern München im...

1 Bild

CL-Achtelfinale: Verspielt der FC Bayern gegen Juventus Turin die Triple-Chance? 2

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 23.02.2016 | 175 mal gelesen

Holt sich der FC Bayern München heute Abend den wichtigen Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Juventus Turin? Zwar hat der italienische Spitzenklub seine Generalprobe am Wochenende verpatzt. Trotzdem kommt mit dem deutschen Rekordmeister eine Mannschaft, die von großen Verletzungssorgen geplagt ist. Ist bei einer Niederlage des FCB gar Pep Guardiolas Job in Gefahr? Ein schlechtes Omen für Juventus...

1 Bild

FC Schalke: Julian Draxler doch zu Juventus Turin? UPDATE 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 11.08.2015 | 1134 mal gelesen

Um auf den bevorstehenden Wechsel von Arturo Vidal zum FC Bayern München reagieren zu können, sieht sich Juventus Turin bereits nach einem Ersatz für das Mittelfeld um. Dabei sind sie auf Julian Draxler vom FC Schalke 04 gestoßen, doch S04 blockte sofort ab. Doch nun soll es ein neues Millionen-Angebot aus Turin geben. Wechselt Draxler doch noch zu Juve? Der FC Schalke 04 bestätigte gestern, dass Jefferson Farfan zu...

3 Bilder

FC Bayern: Kehrtwende im Poker um Kingsley Coman von Juventus Turin?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 31.07.2015 | 754 mal gelesen

Hat der FC Bayern seinen neuen Außenbahnspieler gefunden? Vor kurzem hatten die Bayern bereits ihr Interesse an Kingsley Coman von Juventus Turin bekundet, vom Champions League-Finalisten jedoch eine Abfuhr bekommen. Nun könnte der Transferpoker noch einmal Fahrt aufnehmen. Die Italinier seien für ein Tauschgeschäft bereit. Verpflichtet der FC Bayern doch Kingsley Coman von Juventus Turin? Der 19-jährige Franzose steht...

1 Bild

Vidal zum FC Bayern: Wildert Juventus nun in der Bundesliga?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.07.2015 | 163 mal gelesen

Der FC Bayern München sorgt seit Wochen für Transferschlagzeilen mit Angel Di Maria, Bastian Schweinsteiger & Co. In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Arturo Vidal der Wunschspieler des Rekordmeisters ist, dessen Wechsel nun von Juventus Turin bestätigt wurde. Der italienische Spitzenklub könnte sich im Gegenzug nun in der Bundesliga bedienen. Lange haben Fans des FC Bayern München spekulieren müssen, wen der...

1 Bild

Bietet FC Bayern München für ein Juventus-Juwel?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 10.07.2015 | 380 mal gelesen

Der FC Bayern München sucht nach wie vor nach einem weiteren Flügelspieler, zusätzlich zu Douglas Costa. Die teure Wunschlösung mit Ángel Di María scheint sich zu zerschlagen, weshalb man nun bereit ist für ein Riesentalent von Juventus Turin in die Tasche zu greifen. Die wochenlangen Spekulationen um einen Wechsel von Ángel Di María scheinen sich am gestrigen Donnerstag zerschlagen zu haben. Wie mehrfach berichtet wird,...

1 Bild

1. FC Köln: Sörensen-Transfer vor dem Abschluss

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | am 09.07.2015 | 569 mal gelesen

Der 1. FC Köln ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger, nachdem die Transferbemühungen um Douglas und Felipe Santana um sonst waren. Jetzt will man so schnell es geht einen zentralen Abwehrspieler vorstellen können, den man bei Juventus Turin mit Frederik Sörensen eventuell nun gefunden hat. Die Suche nach einem Ersatz für den abgewanderten Kevin Wimmer gestaltet sich für Manager Jörg Schmadtke...

1 Bild

VfL Wolfburg buhlt um Champions League-Finalisten

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 11.06.2015 | 132 mal gelesen

Beim DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg sondiert Manager Klaus Allofs seit Wochen den Markt nach Verstärkungen für die kommende Saison. Auf der Wunschliste steht als Ergänzung zu Neuzugang Max Kruse noch ein weiterer Stürmer, den Allofs nun bei einem Champions League-Finalisten gefunden haben könnte. Auf wen sind die "Wölfe" scharf? Mehr als ein Jahr war der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem Top-Stürmer. Dabei fielen immer...

1 Bild

Sami Khedira: Juventus Turin sticht Schalke 04 aus! 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 09.06.2015 | 3891 mal gelesen

Die Zeit von Weltmeister Sami Khedira bei Real Madrid ist endgültig abgelaufen. Seit Monaten wird der Mittelfeldspieler mit diversen Vereinen in Verbindung gebracht für einen ablösefreien Wechsel im Sommer. Zuletzt war Schalke 04 eine der heißesten Adressen für eine Verpflichtung. Doch nun wird vermeldet, dass Champions League-Finalist Juventus Turin das Rennen um Khedira gemacht hat! Mit einem Marktwert von rund 25...

3 Bilder

CL-Auslosung: Gegen wen spielt der FC Bayern München im Halbfinale?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 23.04.2015 | 228 mal gelesen

Wer wird der Gegner des FC Bayern München im Halbfinale der Champions League sein? Juventus Turin, FC Barcelona oder Real Madrid lauten die klangvollen Namen der potenziellen Kontrahenten. Ab 12 Uhr findet im UEFA-Hauptquartier in Nyon die Auslosung der CL-Halbfinals 2014/15 statt. Auf wen wird der FCB treffen? Die vier besten Mannschaften Europas befinden sich heute bei der Auslosung des Champions League Halbfinals im...

6 Bilder

Champions League-Auslosung: FC Bayern trifft auf den FC Porto!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 20.03.2015 | 2275 mal gelesen

Gegen wen spielt der FC Bayern München im Champions League Viertelfinale? Nach dem Ausscheiden von Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer Leverkusen vertritt im Viertelfinale nur noch der FC Bayern die Bundesliga in der Königsklasse. Den Münchnern droht nun jedoch ein Hammer-Los! Alle Infos zur Champions League Auslosung gibt es hier. Die Fußballwelt wird morgen Mittag ab 11.30 Uhr wieder gespannt in die Schweiz nach...

1 Bild

UEFA Champions League Achtelfinale: BVB gegen Juventus Turin – Vorbericht und Aufstellungen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 16.03.2015 | 388 mal gelesen

Am Mittwochabend geht es für Borussia Dortmund im Achtelfinale der Championsleague um Alles oder Nichts. Nach der 2:1-Niederlage im Achtelfinalhinspiel steht der BVB vor dem Rückspiel gegen Juventus Turin unter Zugzwang. Der Druck auf Dortmund ist enorm, doch gegen die Italiener soll die aktuelle Ladehemmung abgelegt werden. Hoffnungen dürfen sich die Fans auf den Einsatz eines zuletzt verletzten Spielers machen! Das...

1 Bild

Transfergerücht: Flüchtet Henrikh Mkhitaryan zu Juventus Turin?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 12.01.2015 | 519 mal gelesen

Seit 1. Januar ist das europäische Wintertransferfenster geöffnet. Manager und Berater sind bereits fleißig am Telefonieren und Verhandeln. Auch bei Borussia Dortmund scheint sich das Personalkarussel in Bezug auf Henrikh Mkhitaryan zu drehen. Denn es kursieren Gerüchte, dass der italienischen Rekordmeister Juventus Turin heiß auf den Armenier ist. Was ist dran am Transfergerücht? Die deutschen Klubs befinden sich aktuell...

VfL Wolfsburg: Maximilian Arnold bald zu Juventus Turin oder Arsenal London?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 15.05.2014 | 899 mal gelesen

Wird VfL-Juwel Maximilian Arnold die „Wölfe“ bald verlassen und zu einem internationalen Topclub wechseln? Derzeit gibt es zwei offizielle Anfragen von Juventus Turin sowie von Arsenal London, die den 19-jährigen Neu-Nationalspieler gerne verpflichten würden. Was sagt Arnold dazu? Deutet sich ein Wechsel an? Maximilian Arnold zählte beim VfL Wolfsburg in der abgelaufenen Saison mit seinen 19 Jahren bereits zu den...

1 Bild

Schalke 04: Kommt Alessandro Matri von Juventus Turin?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 06.08.2013 | 1904 mal gelesen

Kommt Alessandro Matri von Juventus Turin zu Schalke? Der FC könnte in dieser Transferperiode noch einmal nachlegen. Der Spieler aus Italien ist ein guter Stürmer und die Ablösesumme für ihn wäre stemmbar. Holt sich Schalke noch einen Stürmer? Holt sich der FC Schalke 04 Alessandro Matri von Juventus Turin? Italienische Medien berichten, dass der Bundesligist Interesse an dem 28-Jährigen hat. Noch steht der Offensivspieler...

1 Bild

Eintracht Frankfurt: Richmond Boakye - Neue Alternative für den Sturm?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 01.08.2013 | 504 mal gelesen

Und weiter geht Frankfurts Suche nach einem Stürmer für die kommende Saison. Ein neuer Name ist aufgetaucht: Richmond Boakye. Der Ghanaer steht allerdings bei Juventus Turin noch bis 2017 unter Vertrag. Würde der italienische Rekordmeister seinen Youngster überhaupt abgeben? Frankfurts Stürmersuche scheint kein Ende zu nehmen. Richmond Boakye ist der neuste Name in der Transfergerücht-Küche. Doch auch die Verpflichtung des...