Juve

1 Bild

Ist Manchester City an einem Ex-Bayern Star interessiert?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 11.06.2018 | 10 mal gelesen

Manchester City ist vorallem seit Guardiola sehr aktiv in den Transferzeiträumen und ist offenbar an einem ehemaligen Bayern-Star interessiert. Dabei handelt es sich um Douglas Costa der für eine riesige Ablöse im Gespräch ist.Erst vor einigen Tagen macht Juventus Turin den Transfer von Douglas Costa perfekt. Der 27-Jährige wechselte für über 40 Millionen zum italienischen Rekordmeister. Dort spielte er eine erfolgreiche...

1 Bild

Macht Higuain den Weg für Lewandowski frei?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.06.2018 | 100 mal gelesen

Neues aus der Gerüchteküche des Transfermarkts: Gonzalo Higuain könnte auf dem Sprung in die Premier League sein. Offenbar würde der Argentinier gern in England spielen und hätte mit dem FC Chelsea einen potenziellen Abnehmer. Es könnte sich ein riesiges Stürmerdomino anbahnen. Das suggeriert zumindest die Meldung, dass Gonzalo Higuain vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht. Dies würde bei Juventus ein riesiges Loch auf der...

1 Bild

Wohin wechselt Lazios Mega-Talent Milinkovic-Savic?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 06.06.2018 | 307 mal gelesen

Seit längerem ist Sergej Milinkovic-Savic bei einigen Top-Clubs im Gespräch. Nun scheint aber endlich Bewegung in den Transfer zu kommen. Offenbar ist zur Zeit Manchester United in der Pole Position den Serben unter Vertrag zu nehmen.Vor einem Jahr war Sergej Milinkovic-Savic noch den Wenigsten ein Begriff, doch spätestens seit dieser Saison ist sein Name in aller Munde. Der serbische Nationalspieler ist durch eine...

1 Bild

Juve bestätigt Interesse an Sead Kolašinac!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 12.01.2017 | 17 mal gelesen

In Italien berichteten zuletzt zahlreiche Medien über einen möglichen Wechsel von Sead Kolašinac in die Seria A. Juventus Turin bestätigte das Interesse an dem deutsch-bosnischen Abwehspieler, der offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit hat, seinen Vertrag bei Schalke 04 zu verlängern. Dass Sead Kolašinac ein begnadeter Fußballspieler ist, konnte man schon des öfteren feststellen. Mittlerweile hat sich diese Tatsache...

3 Bilder

VfL Wolfsburg: Sebastian Giovinco und Mirko Vucinic zu den "Wölfen"?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 08.07.2013 | 1155 mal gelesen

Holt sich der VfL Wolfsburg Verstärkung von Juventus Turin? Der italienischen Meister strebt einen personellen Umbruch an. Damit fliegen einige Stars aus dem Kader. So müssen sich wohl auch Sebastian Giovinco und Mirko Vucinic einen neuen Verein suchen. Die "Wölfe" wittern nun ihre Chance und wollen die beiden Juve-Profis gerne verpflichten. Juventus Turin konnte für die kommende Saison bereits einige namhafte Stars...

Rechtsverteidiger gesucht: Wer wird Nachfolger von Andreas Beck in Hoffenheim?

Matti Sporti
Matti Sporti | Grafing bei München | am 28.04.2011 | 628 mal gelesen

Noch ist Andreas Beck noch nicht weg. Aber Juventus Turin ist am Rechtsverteidiger der TSG 1899 Hoffenheim interessiert. Entgegen vieler sonstiger Gerüchte ist das Interesse von Juventus allerdings sehr konkret. Hoffenheim-Manager Ernst Tanner hat bereits ein Angebot der Italiener vorliegen. Wer sagt schon Juve ab? Auch Andreas Beck leugnet die Anfrage von Juventus nicht, gibt jedoch "keine Wasserstandsmeldungen" ab....

Juve und Villareal beobachten Stürmer Papiss Cissé vom SC Freiburg

Max Steiner
Max Steiner | Karlsruhe | am 06.12.2010 | 185 mal gelesen

Papiss Cissé wird mit jedem Tor mehr, dass er für den SC Freiburg schießt, begehrter. Elf Mal hat er nach 15 Spieltagen in der Bundesliga schon für die Breisgauer getroffen. Beim Heimsieg gegen den HSV waren angeblich Scouts von Juventus Turin und dem FC Villareal im badenova-Stadion, um den Stürmer zu beobachten. Cissé traf auch prompt und sorgte für den 1:0-Erfolg des Underdogs.

Borussia Mönchengladbach und FC St. Pauli wollen Hasan Salihamidzic von Juventus Turin verpflichten

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 03.12.2010 | 175 mal gelesen

Okay, es sind momentan nicht viel mehr als bloße Gerüchte. Aber dafür gleich zwei Stück. Die Kellerkinder der Fußball-Bundesliga rüsten sich im Abstiegskampf. Im Fokus von Borussia Mönchengladbach und dem FC St. Pauli: Hasan Salihamidzic. Ehemals Stammspieler beim FC Bayern und dem HSV. Leistungsträger in der Bundesliga. Beliebter, starker Mittelfeldspieler, flexibel einsetzbar. National und international erfahren....