Justin Bieber: Ist er in Wahrheit doch Vater?

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 30.11.2012 | 1741 mal gelesen

Hat Justin Bieber doch ein großes Geheimnis? Das Gerücht, dass er mit Mariah Yeater ein Kind hat, macht die Gerüchteküche wieder unsicher. Auslöser: der Anwalt von Yeater hat nie die Ergebnisse des Vaterschaftstests zu Gesicht bekommt. Versteckt Bieber die Wahrheit vor der Welt? Das dürfte nicht nur Justin Bieber erneut Bauchschmerzen bereiten, sondern auch seinen Fans. Die sogenannten Belieber mussten damals mitansehen,...

Justin Bieber : 2. DNA-Test!

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 24.11.2011 | 278 mal gelesen

Damit endlich sichere Klarheit herrscht, soll Justin Bieber einen 2. DNA-Test machen. Der Teenie-Star stritt immer ab, dass er der Vater von Mariah Yeaters Sohn ist. Vor wenigen Tagen gab Justin einen DNA-Test ab, damit er endlich beweisen kann, dass er nicht der Vater des Kindes ist. Mariah Yeater zog die Vaterschaftsklage vor einer Woche zurück, trotzdem will sie einen erneuten Vaterschaftstest. Laut ‚E! Online’ soll...

Justin Bieber: Das Ergebnis des Vaterschaftstests! 1

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 21.11.2011 | 1466 mal gelesen

Endlich! Justin kann aufatmen, er ist nach dem langem Hin und Her nicht der Vater des Kindes der 20 jährigen Mariah Yeater. Justin Bieber hatte einen Vaterschaftstest machen lassen um endlich Klarheit zu bekommen. Seit Wochen brachte das Gerücht, dass Justin Bieber der Vater von Mariah Yeaters Kind sein soll. Justin hat am 18.11.2011 einen DNA-Test gemacht, um es endlich zu beweisen, dass er nicht der Vater ist. „Ich will...

Justin Bieber ist nicht der Vater des Babys! Mariah Yeater zieht Vaterschaftsklage zurück!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 16.11.2011 | 320 mal gelesen

Justin Bieber hat es momentan nicht leicht. Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln und der Popstar hat wahnsinnig viele Termine. Am meisten setzte ihm jedoch die Behauptung der Kalifornierin Mariah Yeater zu. Die 20-Jährige setzte das Gerücht in die Welt, dass Justin der Vater ihres 4 Monate alten Babys sei. Nun ist die absurde Anklage endlich vom Tisch! Mariah Yeater behauptete, dass sie mit Justin Bieber ein Kind...

Wird der Vaterschaftstest von Justin Bieber im TV statt finden? 6

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 11.11.2011 | 1912 mal gelesen

Der Teenie-Star Justin Bieber wurde in die „Maury Show“ eingeladen. Wir der Vaterschaftstest jetzt etwa im TV statt finden, da die „Maury Show“ bekannt für ihre DNA-Tests ist. Wenn Justin die Einladung der „The Maury Povich Show“ annimmt, könnte es laut celebrity.de sein, dass wir schon bald wissen ob Justin der Vater von Mariah Yeaters Sohn ist. Justin wird einen Vaterschaftstest machen, behauptet er zu mindest. Maury...