Kids Choice Awards 2019: In diesem Jahr mit Ariana Grande, Noah Centineo & Co

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2019 | 219 mal gelesen

Ariana Grande und Noah Centineo sind nur ein paar der talentierten Künstler die dieses Jahr die “Kids Choice Awards” präsentieren werden. Wir verraten, welchen Superstar man auf der Preisverleihung noch so antreffen kann. Die “Kids Choice Awards” bringen jedes in Los Angeles die besten Künstler aus Hollywood zusammen und entscheiden, welcher Star in einer Kategorie alle anderen aussticht. Moderiert wird die Nickelodeon-Show...

1 Bild

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht dem Ex von Rihanna ein Kompliment!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.03.2018 | 358 mal gelesen

Justin Bieber ist von dem Ex von Rihanna ganz angetan. Der Freund von Selena Gomez kommt bei diesem Projekt ganz ins Schwärmen und ist hellauf begeistert.Es läuft wieder richtig rund für Justin Bieber. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus, denn der “Sorry”-Sänger war gesundheitlich extrem angeschlagen und brach deswegen seine Tour ab. Doch in den Monaten danach sammelte er wieder genug Lebensfreude, um endlich wieder...

1 Bild

Taylor Swift: "End Game" gegen Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.01.2018 | 243 mal gelesen

Taylor Swift muss sich nun einem echten “End Game” stellen. Ausgerechnet Rihanna und Justin Bieber könnten ihr nämlich einen dicken Strich durch die Rechnung machen.Wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass Taylor Swift endlich ihren neuen Song “End Game” und das passende Musikvideo dazu veröffentlicht. Es wird ja vermutet, dass dort Katy Perry zu sehen sein wird. Wissen tun wir allerdings noch nichts Genaues. Doch so wie wir...

1 Bild

Shawn Mendes: Er schlägt Justin Bieber & Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2017 | 88 mal gelesen

Shawn Mendes sollte man 2017 nicht mehr unterschätzen. Der “Treat you better” Sänger hat sogar Justin Bieber und Rihanna offiziell überholt. Er ist ein echtes Multitalent und der Durchstarter in diesem Jahr. Shawn Mendes brachte schon ein Parfum raus, sorgte mit seinem Tattoo für Aufmerksamkeit und machte sogar kürzlich Gerüchte über eine mögliche Freundin. Dieses Interesse hat er seiner Musik zu verdanken. Mit “Mercy” und...

1 Bild

Kurioser Auftritt: Justin Bieber trägt jetzt Pelz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2016 | 36 mal gelesen

Was ist das? Justin Bieber trägt einen riesigen Pelzmantel… oder wohl eher der Pelzmantel ihn! Und das bei richtig warmen Temperaturen! Justin Bieber schafft es immer, zu schocken. Und wieder einmal muss man sich fragen, was geht in dem kleinen Bieberköpfchen ab, dass er so etwas macht? Denn der “Sorry” Sänger wurde von einem Paparazzo in LA fotografiert, als der bei 15 Grad einen riesen Pelzmantel während einer nächtlichen...

3 Bilder

Justin Bieber: Starke Konkurrenz von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2016 | 226 mal gelesen

Selena Gomez nimmt sich zurzeit eigentlich eine Pause. Doch das heißt nicht, dass sie in dieser Zeit nicht auch Preise absahnen kann. Und genau das tut die 24-Jährige jetzt auch. Allerdings muss sie da an ihrem Ex-Freund Justin Bieber vorbei… Selena Gomez hat angekündigt, eine längere Auszeit zu nehmen. Deshalb wurde auch ihre Revival-Tour erst einmal auf Eis gelegt. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sie sich in eine...

3 Bilder

So cool: Ein Duett von Justin Bieber und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2016 | 233 mal gelesen

Justin Bieber sorgt derzeit wieder für Schlagzeilen. Nicht nur wegen des Streits mit Ex-Freundin Selena Gomez, sondern auch weil er in letzter Zeit auffällig viel Zeit mit Rihanna verbringt. Steht bei den beiden etwa ein Duett an? Da würden sich die Fans von Justin Bieber aber freuen! Zurzeit kursieren Gerüchte, dass der Sänger und Rihanna an einem gemeinsamen Song arbeiten. Laut “Inquisitr” war das die Idee des...

3 Bilder

Wegen Rihanna: Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2016 | 369 mal gelesen

Haben sich Justin Bieber und Sofia Richie etwa schon wieder getrennt? Erst vor Kurzem war der Sänger ganz ohne seine neue Freundin unterwegs - und zwar mit Rihanna. Ist die 29-Jährige womöglich sogar der Trennungsgrund? Schock für die Fans von Justin Bieber. Womöglich ist der Sänger schon wieder Single. Dabei deutete in der letzten Zeit alles darauf hin, dass der 22-Jährige mit Sofia Richie zusammen ist. Die beiden zeigten...

3 Bilder

Schock: Geht Justin Bieber Sofia Richie mit Rihanna fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2016 | 359 mal gelesen

Krass: Noch vor Kurzem sah alles danach aus, dass Justin Bieber Hals über Kopf in Sofia Richie verliebt ist. Doch nun könnte die Beziehung der beiden schon wieder vorbei sein, denn der Sänger scheint kein Interesse mehr an ihr zu haben… Geht Justin Bieber wirklich fremd? Erst vor Kurzem soll er einen Nachtclub in London mit Rihanna verlassen haben, nachdem die beiden dort zusammen gefeiert haben. Von Sofia Richie war keine...

3 Bilder

Für Justin Bieber: Rihanna macht sich nackig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2016 | 437 mal gelesen

Wie cool! Rihanna und Justin Bieber feiern zusammen. Auch wenn die beiden nur gute Freunde sind, ließ es sich die Sängerin nicht nehmen, sich für den Abend mit Biebs richtig aufzuhübschen. Und dafür lässt sie sogar ihren BH weg und zieht - zumindest teilweise - blank. Krass! Rihanna zeigte sich bei einer heißen Partynacht mit ihrem guten Freund Justin Bieber. Als würden die beiden zusammen nicht schon Aufsehen genug...

3 Bilder

So süß: Drake kämpft um Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 423 mal gelesen

Zwischen Drake und Rihanna hat sich bisher immer nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen abgespielt, doch jetzt kämpft der Rapper um die barbadische Schönheit. Er hat sich sogar eine erfolgreiche Strategie ausgedacht, um RiRi für sich zu gewinnen. Es ist kein Wunder, dass kein Mann je von Rihanna loskommt. Die Sängerin ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch wirklich hübsch und cool. Mit Rapper Drake hatte sie...

1 Bild

Nach Tyga: Datet Kylie Jenner jetzt Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 727 mal gelesen

Kylie Jenner könnte auf der Suche nach einem neuen Freund Chris Brown in Erwägung ziehen. Zumindest wäre das Kris Jenner lieb. Daten die beiden sich jetzt etwa? Kris Jenner will nur das Beste für ihre Tochter, deshalb hat sie nach der Trennung von Tyga auch eine Liste mit möglichen zukünftigen Freunden für Kylie Jenner erstellt. Auf dieser Liste tummeln sich die interessantesten potenziellen Liebesinteressen. Einer dieser...

2 Bilder

So heiß: Rihanna zeigt ihre Kurven!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 912 mal gelesen

Rihanna genehmigt sich gerade einen wohlverdienten Urlaub in der Karibik und zeigt dabei ihre heißen Kurven. In einem hübschen Bikini räkelt sich die Sängerin super sexy am Strand! Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Melissa Forde, hat sich Rihanna an einem ihrer Lieblingsorte niedergelassen. In ihrem wohlverdienten Urlaub in der Karibik zeigt die 28-Jährige jetzt ihre super heißen Kurven! Egal, was die Sängerin macht und...

1 Bild

Taylor Swift muss sich entscheiden: Selena Gomez oder Calvin Harris?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2016 | 678 mal gelesen

Taylor Swift hatte ein Date. Allerdings hat sie sich nicht ihrem Freund Calvin Harris getroffen. Was ist da nur los? Die Sängerin hat als Begleitung für die Met Gala ihre beste Freundin Selena Gomez ausgewählt. Einen anderen Mann datet TayTay zum Glück nicht. Sie hat einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin Selena Gomez verbracht. Doch die Fans fragen sich natürlich, warum die 26-Jährige bei der Met Gala nicht mit...

1 Bild

Krass: Ein Duett von Justin Bieber und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 190 mal gelesen

Die Gerüchte um ein mögliches Duett von Justin Bieber und Rihanna bringen die Fans in Aufruhr. Erste Anzeichen dafür gibt es nämlich schon. Der Biebs postete erst vor einigen Tagen ein Video auf Instagram, in dem er am Klavier sitzt und Rihannas Hitsingle “Work” in einer eigenen Version performt. Und die Fans waren am ausrasten - viele Nutzer konnten gar nicht genug bekommen, von der Justin Bieber Version. Wie unglaublich...

1 Bild

So cool: Justin Bieber performt Rihannas “Work” am Klavier!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.04.2016 | 195 mal gelesen

In zwei Videos, die Biebs auf Instagram teilte, sitzt er in einer Lobby am Klavier und spielt Teile der Single “Work” von Rihanna. Seine Fans lieben die Version des Ausnahmetalents, die an Justin Biebers Anfänge erinnert, in denen er Videos von sich selber auf YouTube teilte. Der amerikanische Musikmanager Scooter Braun entdeckte die Videos des damals 13-Jährigen und nahm ihn für Demoaufnahmen mit nach Atlanta, wo er Usher...

2 Bilder

Heiße Tanzeinlage von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 355 mal gelesen

Da hat es jemand aber mal so richtig krachen lassen! Selena Gomez war mal wieder zu Hause in Texas und ist mit Freunden Feiern gegangen. In einem dortigen Nachtklub tanzte sie so ordentlich zum neuen Rihanna-Song “Work” ab und legte dabei ein paar ganz sexy Tanzmoves hin! So kennen wir die 23-Jährige aber mal gar nicht: Vor Kurzem war Selena Gomez mal wieder zu Hause in Texas und nutzte die Gelegenheit um mit ihren alten...

2 Bilder

Wegen Rihanna: Selena Gomez zeigt ihr neues Talent!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 303 mal gelesen

Da ist aber jemand mal abgegangen wie ein Schnitzel! Selena Gomez war übers Wochenende zu Hause in Texas und ist mit Freunden Feiern gegangen. In einem Nachtklub tanzte sie dabei so ordentlich zum neuen Rihanna-Song “Work” ab und offenbarte ihren Fans damit ein ganz neues Talent! So kennen wir die 23-Jährige aber gar nicht: Am Wochenende war Selena Gomez mal wieder zu Hause in Texas und nutzte die Gelegenheit um mit ihren...

Chris Brown bereut die Trennung von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 310 mal gelesen

Chris Brown rät seinem guten Freund Justin Bieber aktuell dazu, um seine große Liebe Selena Gomez zu kämpfen. Auch er selbst hätte mehr um Rihanna kämpfen sollen, denn nun wird er die Trennung bis zum Rest seines Lebens bereuen. Der arme Breezy!Chris Brown weiß, dass er einen oder mehrere Fehler in seinem Leben gemacht hat. Dazu gehört, dass er Karrueche Tran verloren hat, weil er einen Seitensprung hatte. Sein wohl größer...

Wegen Selena Gomez: Chris Brown hat einen Rat für Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 417 mal gelesen

Chris Brown hat seine Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran hinter sich gelassen. Doch auch diese Trennungen bereut er. Nun hofft er, dass sein Freund Justin Bieber mit Selena Gomez nicht den selben Fehler zu machen und gibt ihm einen weisen Rat!Breezy scheint seine Fehler erkannt zu haben, die er in der Beziehung mit Rihanna gemacht er. Die Prügelattacke im Jahr 2009 hat ihn seine große Liebe gekostet. Danach verliebte...

1 Bild

Schock für die Fans: Schlimme Diagnose für Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2016 | 179 mal gelesen

Am 15. Februar 2016 fand in Los Angeles die Grammyverleihung statt. Diese Veranstaltung war natürlich für viele Stars Pflicht, darunter auch für Taylor Swift, Adele, Justin Bieber, Kendrick Lamar und viele mehr. Auch Rihanna sollte bei der großen Verleihung auftreten. Doch kurz vor ihrem Auftritt, sagte RiRi ab. Eigentlich wollte die 27-jährige Rihanna auch zur Grammyverleihung kommen und ihr Song “Kiss it better” und ihr...

Ein neuer Song von Justin Bieber und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2015 | 137 mal gelesen

Können wir auf uns bald auf ein ganz neues Musik-Duo einstellen? Denn alles macht den Anschein, als ob Justin Bieber und Rihanna zusammen arbeiten. Doch was steckt wirklich dahinter? Sowohl Teenie-Schwarm Justin Bieber als auch Sängerin Rihanna haben bereits beim Musik-Produzenten Soundz ihre Musik erstellt. Jetzt tauchten kurze Videoclips auf, die angeblich Teile des neuen Albums von Biebs enthalten sollen. Findige Fans...

Justin Bieber würgt Chris Brown - Was steckt hinter diesem Foto?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2014 | 184 mal gelesen

Vor kurzem überraschte Justin Bieber seine Fans mit einem Bild auf dem er seine Haare in ein helles Blond gefärbt hatte. Der Teenieschwarm scheint momentan Spaß daran zu haben, Anhänger seiner selbst zu schocken, denn jetzt hat er ein Bild veröffentlicht auf dem er Kumpel Chris Brown würgt! Was steckt hinter dem brutalen Angriff? Justin Bieber ist blond! Ein Foto dass der Kanadier auf einer sozialen Netzwerk-Seite teilte...

1 Bild

Niall Horan liebt Rihanna

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.10.2013 | 2706 mal gelesen

Was bewegt Niall Horan dazu Rihanna öffentlich eine Liebeserklärung zu machen? Beide befinden sich derzeit in Australien und die Sängerin hat den 1D Blondie anscheinend so umgeworfen, dass er das die Welt wissen lassen wollte. Doch wie konnte sie das One Direction Mitglied überzeugen? Niall Horan hat bei der One Direction Take Me Home Tour durch Australien seinen freien Abend dazu genutzt, sich ein Konzert von Kollegin...

3 Bilder

Flirtet Justin Bieber jetzt mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2013 | 333 mal gelesen

Justin Bieber liebt Rihannas Style und zeigt das ganz offen auf seinem Instagram Profil! Er veröffentlichte ein Bild, auf dem Riri in einem bauchfreien Top zu sehen ist und teilt somit seine Begeisterung mit seinen Fans. Doch war das wirklich nur pure Begeisterung oder hat der junge Biebs versucht öffentlich mit der Sängerin zu flirten? Rihanna bekommt immer von allen Seiten Komplimente, doch nun auch noch von dem einzig...