1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist bereit für die Liebe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.05.2018 | 205 mal gelesen

Justin Bieber ist bereit Liebe zu verbreiten! Nachdem es mit dem Liebscomeback zwischen ihm und Selena Gomez nicht geklappt hat, beharrt der “Sorry”-Sänger trotzdem auf die Liebe.Warum ist die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber eigentlich wieder gescheitert? Die beiden waren doch in einem Alter, wo es endlich hätte funktionieren können. Außerdem durfte Selena auch mit Justin auf die Hochzeit seines Vaters. Hier...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Großer Zoff bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.05.2018 | 690 mal gelesen

Droht Justin Bieber nach dem Aus mit Freundin Selena Gomez nun ein riesengroßer Streit? Eine Aktion könnte nun dafür sorgen, dass der “Friends”-Popstar in der Promiwelt einen Feind mehr hat.In der Liebe will es für Justin Bieber einfach nicht klappen. Schon früher führte er mit Selena Gomez eine ständige On/Off-Beziehung und auch 2018 hat sich daran nicht geändert. Nachdem die zwei Ex-Lovebirds ihr großes Liebescomeback...

1 Bild

So cool: Justin Bieber macht gemeinsame Sache mit Kanye West!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 48 mal gelesen

Jetzt ist es raus: Kanye West outet sich als Belieber! Der Rapper und Produzent schert sich nach eigenen Aussagen nicht mehr darum, was die Leute denken. Für sein neues Album will er jetzt die Teenie-Ikone Justin Bieber engagieren. In einer Koproduktion der beiden Megastars sehen wir auf jeden Fall eine Menge Potential! Erst vor kurzem machte das kreative Multitalent Kanye West JBs “What do you mean” zu seinem Song des...

3 Bilder

Justin Bieber freut sich auf Selena Gomez bei den Grammys 2017!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2017 | 355 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber dürfen sich freuen: Bei den Grammys 2017 gibt es wohl doch ein Wiedersehen mit dem 22-Jährigen. Möglicherweise hat sich wegen Selena Gomez nun doch anders entschieden. Hofft er vielleicht noch immer auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin? Erst hieß es, dass wir auf Justin Bieber bei den Grammys 2017 verzichten müssen. Genau wie Drake und Kanye West wollte er in diesem Jahr diese...

3 Bilder

So süß: Hat Justin Bieber doch Sehnsucht nach Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2017 | 480 mal gelesen

Zum Glück! Justin Bieber hat seine Entscheidung noch einmal geändert und wird nun wohl doch zu den Grammys 2017 kommen. Angeblich möchte er Selena Gomez endlich wieder sehen. Doch wird auch ein Wiedersehen von den beiden geben? Schließlich soll die Sängerin dort mit ihrem neuen Freund The Weeknd auftauchen. Der Schock bei den Fans von Justin Bieber war zunächst groß, denn der Sänger gab bekannt, dass er in diesem Jahr bei...

3 Bilder

Geht Justin Bieber Selena Gomez bei den Grammys aus dem Weg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2017 | 317 mal gelesen

Müssen bei den Grammys 2017 etwa auf Justin Bieber verzichten? Angeblich spielt der Sänger mit dem Gedanken, gar nicht erst auf dieser Veranstaltung aufzutauchen und der Grund dafür könnte seine Ex-Freundin Selena Gomez sein. Aber warum möchte er der 24-Jährigen aus dem Weg gehen? Noch hat sich die Lage zwischen Selena Gomez und Justin Bieber nicht beruhigt. Zwar gehen die beiden nach wie vor getrennte Wege, doch seit die...

1 Bild

Schock für Justin Bieber: Sexy Video von Hailey Baldwin und Sofia Richie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2016 | 230 mal gelesen

Vielleicht sollte Justin Bieber sich dieses Jahr keinen LOVE Magazine Adventskalender kaufen, das könnte ihn nämlich ganz schön auf die Palme bringen. Denn zwei seiner Ex-Freundinnen, Hailey Baldwin und Sofia Richie, sind in dem Trailer für den Kalender zu sehen! Alle Jahre wieder zeigen sich heiße Celebs in dem sehr erfreulichen S&M Kalender in coolen Leder-Outfits - oder eben auch ohne Outfit. Doch einem werden diese...

3 Bilder

Schock für Selena Gomez: Geht Justin Bieber zu Kourtney Kardashain zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2016 | 395 mal gelesen

Justin Bieber zeigt Kim Kardashian und ihrem Mann Kanye West viel Unterstützung, nachdem der Reality-Star in Paris überfallen worden ist. Doch das macht der Sänger nicht ohne Grund, womöglich möchte er so Kourtney Kardashian wieder näher kommen… Schon seit letzten Oktober werden Justin Bieber und Kourtney Kardashian immer wieder zusammen gesehe, sogar von einer Affäre ist die Rede. Doch seit der Beziehung mit Sofia Richie...

1 Bild

Krass: Justin Bieber und Taylor Swift machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2016 | 463 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber und Taylor Swift etwas gemeinsam haben? Schließlich bekommen sich die beiden regelmäßig in die Haare. Trotzdem ist unschwer zu erkennen, dass die beiden viele Gemeinsamkeiten haben und sich dadurch sogar ziemlich ähnlich sind… Erst kürzlich krachte es zwischen Justin Bieber und Taylor Swift wieder ordentlich. Grund dafür war der Streit der Sängerin mit Kanye West und Kim Kardashian....

3 Bilder

Justin Bieber: Fiese Rache von Selena Gomez und Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.08.2016 | 322 mal gelesen

Krass! Nachdem sich Justin Bieber beim Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West hinter den Rapper gestellt hat, üben Selena Gomez und ihre beste Freundin nun Rache. Und der Sänger kann sich warm anziehen… Justin Bieber legt sich da wohl mit den Falschen an. Im Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West hat der Sänger nun endlich Stellung bezogen - und zwar für den Rapper. Auf Instagram postete der 22-Jährige einen...

3 Bilder

Wegen Taylor Swift: Selena Gomez ist am Boden zerstört!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.08.2016 | 1762 mal gelesen

Selena Gomez schockte ihre Fans mit der Nachricht, dass sie mit vielen Teilen ihres Lebens unzufrieden ist. Nun wird vermutet, dass Taylor Swift daran Schuld ist. Zebricht die Freundschaft der beiden daran? Eigentlich waren Selena Gomez und Taylor Swift unzertrennlich. Das könnte sich mittlerweile allerdings geändert haben. Angeblich soll die 26-Jährige über ihre beste Freundin gelästert haben. Dabei hat sie sich wohl vor...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber will Taylor Swift bestrafen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2016 | 292 mal gelesen

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber bezog im Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West endlich Stellung - und zwar für den Rapper. Macht er das nur, weil die Reunion mit seiner Ex-Freundin gescheitert ist? Vor wenigen Tagen äußerte sich nun auch Justin Bieber zum Streit von Taylor Swift und Kanye West. Auf Instagram meldete sich der Sänger mit einem Screenshot zu Wort, auf dem er via Facetime mit dem Rapper verbunden...

1 Bild

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez und Taylor Swift sind sauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2016 | 1153 mal gelesen

Im Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift bezog nun auch Justin Bieber Stellung - und zwar für den Rapper. Damit fällt er nicht nur der Sängerin in den Rücken, sondern auch seiner Ex-Freundin Selena Gomez, die sih bereits für Team Taylor entscheiden hat. Nur kurz nachdem das ganze Netz gegen Taylor Swift hetzte, ergriff Selena Gomez das Wort und rief zu mehr Frieden auf. Damit bezog sie eindeutig Stellung im Streit...

1 Bild

Wegen Justin Bieber: Taylor Swift ist stinksauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2016 | 688 mal gelesen

Der Streit zwischen Taylor Swift und Justin Bieber geht in die nächste Runde. Nun mischte sich der Sänger nämlich auch noch in den Streit mit Kanye West ein. Zu viel für die 26-Jährige! Hat Justin Bieber eine Versöhnung mit Taylor Swift nun endgültig zerschlagen? Erst in der letzten Zeit sah es ganz danach aus, dass die Sängerin und der 22-Jährige allmählich ihren Streit begraben. Doch dann tauchte ein Schnappschuss von...

1 Bild

So süß: Taylor Swift kann auf Selena Gomez zählen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 483 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Obwohl Taylor Swift angeblich über ihre beste Freundin Selena Gomez gelästert haben soll, steht die Sängerin dennoch nach wie vor hinter ihr. Vor allem wenn es um den Streit mit Kanye West und Kim Kardashian geht. Mit Selena Gomez hat Taylor Swift eine Freundin, auf die sie immer zählen kann. Das beweist die Sängerin aktuell. Erst kürzlich wurde behauptet, dass die 26-Jährige über ihre beste Freundin...

1 Bild

Schock: Verliert Taylor Swift Selena Gomez als Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 2790 mal gelesen

Was ist nur zwischen Taylor Swift und Selena Gomez los? Die Freundschaft der beiden steht wohl auf dem Spiel, nachdem die 26-Jährige über die Sängerin gelästert hat. Verliert T-Swift nach Kendall Jenner jetzt vielleicht auch noch SelGo als Freundin? Die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez wird auf eine harte Probe gestellt. Obwohl die 24-Jährige immer zu der Sängerin gehalten hat, soll diese angeblich über sie...

1 Bild

Krass: Taylor Swift lästert über Selena Gomez und Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 1253 mal gelesen

Wie gemein! Eigentlich waren Taylor Swift und Selena Gomez einmal beste Freunde. Doch nun kamen der 23-Jährige schlechte Dinge über die Sängerin zu Ohren. Hat TayTay wirklich über Justin Bieber und seine Ex-Freundin gelästert? Was ist nur bei Taylor Swift und Selena Gomez los? Noch bis vor Kurzem waren die beiden die besten Freunde und unzertrennlich. Nach der Trennung von Calvin Harris stand die Sängerin ihrer besten...

1 Bild

Selena Gomez: Süße Überraschung von Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 309 mal gelesen

Vergangen Freitag feierte Selena Gomez ihren 24. Geburtstag. Auch wenn Taylor Swift an diesem Tag wohl nicht an ihrer Seite war, könnte die Sängerin dennoch eine süße Überraschung für ihre beste Freundin geplant haben… Seit Jahren sind Taylor Swift und Selena Gomez unzertrennlich. Die Freundschaft der beiden geht durch dick und dünn und das zeigte sich bei der Trennung von Calvin Harris wieder einmal. Die Sängerin war...

3 Bilder

Happy Birthday, Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 343 mal gelesen

Krass! Heute feiert die Sängerin ihren 24. Geburtstag. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Justin Bieber konzentrierte sie sich in dem letzten Jahr auf ihre Karriere und die Freundschaft mit Taylor Swift. Wie die Sängerin wohl ihren Ehrentag feiern wird? Kein einfaches Jahr für Selena Gomez. Sie distanzierte sich klar von ihrem Ex-Freund Justin Bieber, hat kein Nerv mehr um das ständige Drama mit Jelena. Dennoch...

2 Bilder

Schock für Selena Gomez: Hetzt Justin Bieber jetzt auch gegen Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2016 | 456 mal gelesen

Damit hätte Selena Gomez wohl nicht gerechnet. Gerade eben sah es noch danach aus, dass sich ihr Ex-Freund Justin Bieber beim Streit mit Kanye West auf die Seite von Taylor Swift stellt. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde auch er gegen die Sängerin hetzen… Der Streit von Kanye West und Taylor Swift bestimmt die Schlagzeilen. Die Fronten zwischen den beiden sind verhärtet und auch Kim Kardashian mischt sich ein....

3 Bilder

Bringt Taylor Swift Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2016 | 298 mal gelesen

Bisher stand Taylor Swift immer zwischen Selena Gomez und Justin Bieber. Sie soll sogar verhindert haben, dass die beiden wieder zusammen kommen. Doch nun könnte die 26-Jährige und ihr Streit mit Kanye West der Grund dafür sein, dass es ein Liebescomeback von Jelena gibt. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West der Grund dafür ist, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber wieder...

1 Bild

Krass: Hält Justin Bieber jetzt zu Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2016 | 407 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Eigentlich haben Justin Bieber und Taylor Swift schon seit Jahren Streit, doch wenn es um Kanye West und Kim Kardashian geht, scheint der Sänger seine Erzfeindin sogar zu verteidigen… Der Streit von Taylor Swift und Kanye West nimmt völlig neue Dimensionen an. Auch Kim Kardashian mischt sich ein und nun scheint plötzlich jeder Promi eine Meinung zu dem Streit zu haben. Auch Justin Bieber...

1 Bild

One Direction: Neues T-Shirt von Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 120 mal gelesen

Der ehemalige One Direction Zayn Malik hat jetzt ein neues T-Shirt im Slayer Style auf den Markt gebracht. Mit seiner neuen Mode-Kollektion ist er nicht der erste Musiker, der sich als Designer probiert. Vor Zayn haben schon Kanye West und Justin Bieber T-Shirts entworfen, die ebenfalls in einem untypischen Rocker-Style sind. Dabei passt das ja eigentlich nicht so zur Musikrichtung der Stars. Das t-Shirt von Zayn Malik...

1 Bild

Nach Tyga: Datet Kylie Jenner jetzt Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 719 mal gelesen

Kylie Jenner könnte auf der Suche nach einem neuen Freund Chris Brown in Erwägung ziehen. Zumindest wäre das Kris Jenner lieb. Daten die beiden sich jetzt etwa? Kris Jenner will nur das Beste für ihre Tochter, deshalb hat sie nach der Trennung von Tyga auch eine Liste mit möglichen zukünftigen Freunden für Kylie Jenner erstellt. Auf dieser Liste tummeln sich die interessantesten potenziellen Liebesinteressen. Einer dieser...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Kendall Jenner ist geschockt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 905 mal gelesen

Kendall Jenner und Justin Bieber sind schon seit einigen Jahren befreundet. Auch mit den Kardashians versteht sich der Sänger gut. Doch trotzdem hat er jetzt dafür gesorgt, dass das Model geschockt ist… Dass Kendall Jenner ein echter Fans von Justin Bieber ist, dürfte bekannt sein. Auch ihre Familie unterstützt den Sänger. Doch von einem Familienmitglied ist das Model nun sehr überrascht worden, denn sie wusste nicht, dass...