Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

JusticeNow

Beiträge zum Thema JusticeNow

Politik
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Die Strategien der Klimaskeptiker

Dieser Artikel von Eric Zbinden ist mein Kommentar zum "Unwort des Jahres 2019" auf myheimat. Wie schon 2015 mit "Lügenpresse" wird 2019 mit "Klimahysterie" ein Wort gefunden, das geeignet ist, den politischen Diskurs einzuschränken. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Inhaltlich stehe ich auf der Seite derjenigen, die weltweit kollektive Maßnahmen gegen den drohenden Hitzetod der Menschheit einfordern. Dies sollte jedoch auf einer sachlichen Diskursebene ausgetragen werden. Der Artikel...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.01.20
  • 33
Politik

Blogs - Jenseits von myheimat: z.B. "Justice Now!"

Da auch ein Leben jenseits von myheimat im Worl-Wide-Web existiert, gibt es unzählige Blogs, die Orientierung, Hilfe, Informationen oder auch Austausch zu den unterschiedlichsten Themen anbieten. Einige von diesen Blogs, auf denen ich mich herumtreibe, werde ich im Laufe der Zeit in Form eines Kurzporträts vorstellen. Ich meine, reinschauen lohnt sich. Beginnen möchte ich mit dem Blog „Justice Now“. Im Untertitel des Blogs heißt es: „Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.04.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.