Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Justice League

Beiträge zum Thema Justice League

Freizeit

"Justice League": Wurde Gal Gadot von Joss Whedon bedroht?

Wurde die 35-jährige Wonder-Woman Schauspielerin tatsächlich von Filmemacher Joss Whedon bedroht? Ganz schön harte Vorwürfe, die dem Justice League Filmemacher gegenüber aufgestellt worden sind, wir decken auf, was dahintersteckt. Gal Gadot, das Gesicht von Wonder Woman, dass bald auch einen zweiten Teil bekommen soll, da der erste ein voller Erfolg für das DCU war, wurde bedroht, kaum zu glauben. Jetzt geht laut dailymail.co.uk im Internet das Gerücht rum, dass Joss Whedon, Redakteur des Films...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.21
Freizeit

Henry Cavill: Wird er nach "Witcher" erneut zu Superman?

“Superman”-Darsteller Henry Cavill wird vermutlich im neuen DC-Film eine Rolle übernehmen. Wird er in seine alten Fußstapfen treten? Henry Cavill ist vor allem bekannt als einer: Superman. Der 37-jährige verkörperte mehr als ein Mal die Rolle des beliebten Comic-Helden. In “Man of Steel”, der 2013 erschien, “Batman vs Superman” von 2016 und in “Justice League” von 2017 spielte er den Mann mit dem Umhang, dessen Aufgabe stets die Rettung der Menschen ist. Nun soll er unter anderem im Director's...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.