Junggesellen

1 Bild

Mit Meghan Markle Weihnachten feiern? Diese Royals sind noch Single 

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 28.09.2019 | 47 mal gelesen

Wer hätte nicht gerne seinen Cinderella-Moment? Wer ernst machen, und sich einen Royal angeln will, die hier wären noch zu haben. Nachdem Kate Middleton und Meghan Markle ihre Prinzen gefunden haben, könnte nun deine Chance gekommen sein. Doch an welche Royals sollte man sich halten? Wer der Prinzen ist noch Single? Da wäre einmal Prinz Nikolai von Dänemark. Der 20-Jährige entzückt mit seinen braunen Locken. Neben den...

1 Bild

Strohkirchen Fastnachtsverein

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Strohkirchen | am 24.01.2018 | 12 mal gelesen

Strohkirchen: Dorfgemeinschaftshaus | Schnappschuss

1 Bild

Traumfrau gesucht: Walther versucht sein Glück mit Isa!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.07.2016 | 153 mal gelesen

Die Junggesellen haben bereits auf der halben Welt nach ihrer Traumfrau gesucht, doch die große Liebe war nicht zu finden. Aber unterkriegen lassen sie sich dennoch nicht und machen sich erneut auf die Reise. Walther versucht dabei sein Glück bei mit einer jungen Polin namens Isa. Auf dem Programm der heutigen Reise stehen: Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA. Auch Walther, Dennis und Elvis...

1 Bild

“Traumfrau gesucht”: Dennis will abspecken!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2016 | 52 mal gelesen

Dennis ist wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau und will jetzt extra für die 6. Staffel von “Traumfrau gesucht” abspecken! Ob sich so endlich seine Herzensdame findet? Dennis Schick ist wieder auf Mission. Wieder einmal wird der Junggeselle um die halbe Welt geschickt, um endlich seine Traumfrau zu finden. Da er bisher noch kein richtiges Glück bei den Frauen hatte, setzt Dennis jetzt auf eine neue Strategie: Er will...

1 Bild

Traumfrau gesucht: Walther will es wissen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2016 | 80 mal gelesen

Traumfrau gesucht ist endlich wieder da und natürlich sind auch wieder Womanizer Walther, Dennis und Elvis wieder mit dabei! Eine lange Reise steht den drei Junggesellen bevor. Ob die Richtige endlich dabei ist? Traumfrau gesucht startet endlich wieder in die nächste Runde! Mit von der Partie sind natürlich auch wieder die Dauersingles Elvis, Dennis und Walther. Um die Richtige zu finden, geht es in dieser Staffel nach Polen,...

1 Bild

Heißer Liebesurlaub von Leonardo DiCaprio und Nina Agdal!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 739 mal gelesen

Leonardo DiCaprio ist einer der heißesten Junggesellen Hollywoods, doch jetzt hat man den talentierten Schauspieler im heißen Liebesurlaub mit Nina Agdal gesichtet. Ob das wohl was Ernstes ist?Leonardo DiCaprio hat endlich seinen lang ersehnten Oscar eingesackt. Doch immer noch hat der Schauspieler nicht so viel Glück bei den Frauen gehabt. Erst kürzlich nahm seine Affäre mit Rihanna ein schnelles Ende. Mittlerweile hat sich...

Hotteln hat drei neue Junggesellen - und drei sind siebzig Jahre Junggesellen

Dirk Warneke
Dirk Warneke | Sarstedt | am 05.11.2014 | 316 mal gelesen

Für zehnjährige Mitgliedschaft in der Junggesellenschaft Hotteln konnte Marc Bäte geehrt werden. Bereits doppelt so lange ist der Hottelner Ortsbürgermeister Dirk Warneke im Verein. Auch Klaus Runne erhielt eine Urkunde als Anerkennung: Der dienstälteste Junggeselle trat schon 1974 der Junggesellenschaft bei und ist mit vierzig Jahren damit noch einmal doppelt so lange wie Warneke organisiert. Neu aufgenommen wurden Matis...

1 Bild

“Schwiegertochter gesucht 2014”: Alle Infos zu den neuen Kandidaten

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2014 | 799 mal gelesen

Die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ startet in eine neue Runde. Finden diese zwölf Junggesellen ihre Traumfrau? Welche Kult-Kandidatin hat sich unter die Single-Männer gemogelt? Es geht wieder los, die zwölf Männer von „Schwiegertochter gesucht“ sind bereit, ihre perfekte Partnerin zu finden. Moderatorin Vera Int-Veen verspricht, die Auswahl ist groß – alles ist dabei, was das Frauenherz begehrt! Kult –Kandidatin Beate...

1 Bild

Junggesellen-Party in Gittelde am 3. August

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Bad Grund (Harz) | am 29.07.2013 | 127 mal gelesen

Gittelde: Gemeindezentrum | Junggesellen-Party in Gittelde am 3. August Gittelde (kip) Am Samstag, 3. August, 20 Uhr, steigt auf dem "Alter Schulhof", Lange Straße, Gittelde, die diesjährige Junggesellen-Party. Der Junggesellen-Klub Gittelde lädt zu diesem Fest herzlich ein. Git 182 Junggesellen-Party am 3. August.

Bauer sucht Frau 2012: Kartoffelbauer Clemens 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.10.2012 | 4864 mal gelesen

Mit neun Junggesellen startet die neue Staffel von „Bauer sucht Frau 2012“. Einer davon ist der 44-jährige Kartoffelbauer Clemens aus dem Münsterland in Nordrhein-Westfalen, der dieses Jahr mittels TV-Casting seine große Liebe sucht. Der Münsterländer ist Bauer aus Leidenschaft: "Ich bin in die Fußstapfen meines Vaters getreten, einen anderen Beruf kann ich mir nicht vorstellen.“ Wie er auf der RTL-Seite verrät, hat der...

1 Bild

Bachelor Paul Janke: Gastrolle in 'Verbotene Liebe'

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.09.2012 | 1117 mal gelesen

“Bachelor“ Paul Janke kehrt zurück vor die Kamera. Nach zahlreichen Auftritten ist er bald wieder im Fernsehen zu sehen. Wie zahlreiche andere Stars, wird der charismatische Blonde eine Gastrolle in der Dailysoap „Verbotene Liebe“ übernehmen. In der RTL-Show „Der Bachelor“ suchte Paul Janke nach der großen Liebe. Am Ende schien es, als habe er die Richtige zwischen den zahlreichen Frauen gefunden, die um seine Gunst...

38 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen beendet sehr erfolgreich die diesjährige Schützenfestsaison! 1

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991
Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 | Laatzen | am 04.09.2012 | 424 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende beendete das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen Ihre diesjährige Schützenfestsaison in Bierbergen im Kreis Peine. Aber beginnen wir am Anfang. Nachdem das Freie Fanfarenkorps bereits ein Wochenende zuvor bei zwei Veranstaltungen für gute Unterhaltung gesorgt hatte, standen am vergangenen Wochenende gleich drei Termine auf dem sehr umfangreichen Terminkalender der Musiker. Wie gewohnt begleitete...

4 Bilder

Wenn (B)Engel reisen … / Achte Fahrt der Hottelner „Alt-Junggesellen“ führt ins Weinanbaugebiet Rheinhessen

Dirk Warneke
Dirk Warneke | Sarstedt | am 16.10.2011 | 1143 mal gelesen

33 „Alt-Junggesellen“, Hottelner Junggesellen und Ehemalige, haben sich am 30. September unter der fachkundigen Reiseleitung von Heinrich Klußmann, August Othmer und Heinrich Aue bei bestem Spätherbstwetter zu einer dreitägigen Weinfahrt auf den Weg nach Gau-Bickelheim im Kreis Alzey-Worms in Rheinland-Pfalz gemacht. Ziel war das Weingut Pfennig, das dort die Winzer Hans-Paul Pfennig und sein Sohn Marco betreiben. Zwischen...

1 Bild

Eindeutig zweideutig! 10

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 12.05.2010 | 877 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Homepage der Junggesellenschaft Hotteln (www.jghotteln.de)

Ort Hotteln
Ort Hotteln | Sarstedt | am 03.01.2010 | 410 mal gelesen

http://www.jghotteln.de

1 Bild

Junggesellenklub Gittelde lädt zur Sommerparty am 1. August ein

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Bad Grund (Harz) | am 29.07.2009 | 382 mal gelesen

Gittelde (kip) Der Junggesellenklub (JGK) Gittelde lädt zu seiner Sommerparty am Samstag, 1. August, ab 20 Uhr, auf dem „Alten Schulhof“ (Gemeindezentrum) ein. Das Fest steht unter dem Motto „Simply the best – 10 Jahre“. Am Ortseingang laden Hinweisschilder zu diesem Fest ein.

1 Bild

Bilder sind Erinnerungen an die Zukunft 11

OKOK TELEVISION
OKOK TELEVISION | Burgdorf | am 26.06.2008 | 1622 mal gelesen

Das OKOK Team wünscht den Mitgliedern der Burgdorfer Schützengesellschaft gutes Gelingen vor den Scheiben und allen Burgdorfern ein fröhliches Fest. Der Junggesellen Corporation die besten Glückwünsche zum 360-jährigen und den Schützendamen zum "goldenen" 50-jährigen Bestehen. Schützenwesen in Burgdorf ist und hat Tradition, die wir familiär und als OKOK Team gern seit vielen Jahren begleiten. In Erinnerung an unsere...