Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jungfernstieg

Beiträge zum Thema Jungfernstieg

Freizeit
93 Bilder

Karneval der Kulturen Hamburg 2009

Ergänzend zu den Fotos von Babs habe ich natürlich auch meine Karnevalsimpressionen gemacht. Der gesamte Jungfernstieg war voll, dicht gedrängt standen viele Zuschauer und hatten ne Menge Spaß an den vorbei ziehenden Aktionsgruppen. Auch wenn bei einigen Gruppen politische Ambitionen erkennbar waren, wurde die Farbenprächtigkeit und die Lebensfreude in den Vordergrund gerückt. Wir wurden jedenfalls in diesen Bann gezogen, allein dies hätte für die Fahrt nach Hamburg gereicht, aber wir hatten ja...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.09.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.