Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

junge Amsel

Beiträge zum Thema junge Amsel

Natur
Ich habe Kohldampf !!
6 Bilder

Amselnachwuchs ohne Ende

Seit dem 20. April 2014, als das erste Amselnest in unserem Garten eingerichtet wurde, geht die Aufzucht weiterer Generationen Schlag auf Schlag weiter. In der Zwischenzeit hatte ich noch 3 weitere Nester entdeckt, aus denen in größeren Abständen die meisten Jungvögel gesund und munter ausfliegen konnten. Lediglich ein Nest im Vorgarten war geplündert worden. Vor einigen Tagen habe ich nun das fünfte Nest entdeckt, das sich in einem ca. 4 m hohen Haselbusch versteckt hatte. Aus diesem Nest ist...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 29.07.14
  • 4
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.