Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jumper

Beiträge zum Thema Jumper

Freizeit
Wollte nicht extra ein Loch graben und fotografieren,      Tulpe ist auch schön.
3 Bilder

Ein Loch > in myheimat ????

Wie bitte, kann doch gar nicht sein!!! Damit es erst gar nicht dazu kommt starte ich hier einen Aufruf an unsere „Bürgerreporter“. Es geht um diese Geschichte unter dem Schlagwort: „Eselei auf myheimat“ http://www.myheimat.de/dautphetal/freizeit/was-fue... und die Fortsetzungen durch unseren mH-Reporter Hans- Christoph Nahrgang siehe hier: und: http://www.myheimat.de/kirchhain/kultur/was-fuer-e... Heute am 30. Mai 2011; das ist der 17. Tag der „ungewöhnlichen Reise“ sind unsere Protagonisten,...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 30.05.11
  • 5
Natur
Glückwunsch, Hans Christoph. Nett Dich kennengelernt zu haben.

"Was für eine Eselei"

Also, dass muss ich mal laut loswerden; ihr seid schon Klasse Ihr myheimatler!!! Iiiiaaahh! Da hat doch der Hans-Christoph Nahrgang uns beim Zelte und Rasten vor Kirchhain entdeckt, klar dass er mit lautem IIIaaaahhh !!! Begrüßt wurde. Aber lest selbst: http://www.myheimat.de/kirchhain/kultur/was-fuer-e... Im Beitrag gibt es auch einen Hinweis wie es weitergeht.

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 26.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.