Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Julikäfer

Beiträge zum Thema Julikäfer

Natur
Noch nass - von oben..........
4 Bilder

Juni- / Juli-Käfer

Einige Tage Regen 'fast' ohne Ende - auf dem Balkon meine Blumen in den Übertöpfen standen schon im Wasser - also mussten die Pötte in einer Regenpause mal ausgeleert werden. Beim Umdrehen fiel mit dem Wasser auch dieser kleine Krabbler heraus. Erst dachte ich, er sei mausetot. Aber als ich ihn auf den Tisch legte, strampelte er wie doll mit seinen Beinchen in der Luft und kugelte immer wieder auf den Rücken, wenn ich versuchte ihn um zu drehen. Nach einer Weile blieb er dann endlich 'richtig'...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 06.07.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.