Julie's Kochblog

2 Bilder

Julie's Kochblog: 3-Gänge Menü oder auch Versprochen ist versprochen!

Juliane Müller
Juliane Müller | München | am 18.04.2011 | 501 mal gelesen

Liebe Kochblog-Freunde, wie ich ja bereits im letzten Post angekündigt hatte, stelle ich euch heute mein 3-Gänge Menü vor. Momentan kann ich euch nur das Rezept zur Hauptspeise anbieten. Die Nachspeise hat meine liebe Freundin A* schon ohne mich vorbereitet. Achtung: Diesmal sind das keine Männerportionen ;-) Für zwei Mädls reichts aber vollkommen. Nun also zur Hauptspeise (die auch einen Teil der...

3 Bilder

Julie's Kochblog: Süß und saftig! & Ich suche Förmchen

Juliane Müller
Juliane Müller | München | am 15.04.2011 | 609 mal gelesen

Liebe Kochblog-Freunde, zur Zeit könnte ich hier bloggen, dass die Schwarte kracht ;-) Ständig gehe ich esse oder werde bekocht. So wie gestern Abend. Wie jedoch gestern Abend mein 3-Gänge Menü aussah, sei hier noch nicht verraten ;-) Dafür präsentiere ich euch einen anderen Leckerbissen, der mir gestern überlassen wurde. Kurze Vorgeschichte: Meine gute Freundin A* schickte mir per Mail eine Bilderstrecke, in...

2 Bilder

Julie's Kochblog: Es grünt so grün! 3

Juliane Müller
Juliane Müller | München | am 14.04.2011 | 609 mal gelesen

Schickt mir eure Pesto-Bilder! Freue mich immer über neue Ideen!

3 Bilder

Julie's Kochblog: Die geheime Pasta oder auch "Spaghetti Bolognese"

Juliane Müller
Juliane Müller | München | am 06.04.2011 | 774 mal gelesen

Liebe Kochblog-Freunde, heute lüfte ich ein Geheimnis! Naja, eigentlich ist es nicht mein Rezept-Geheimnis sonder das von meinem Freund! Angefangen hat alles mit einem entscheidenden Satz: "Ich bin berühmt für meine Spaghetti Bolognese.". Ja sicher dachte ich mir! Spaghetti Bolognese kann doch jeder. Aber ich wurde nicht enttäuscht! Ich kann zu Recht sagen, dass dies eine der leckersten Saucen auf der Welt ist und ich...

5 Bilder

Julie's Kochblog: Impressionen vom Tegernsee und aus Glonn

Juliane Müller
Juliane Müller | München | am 04.04.2011 | 654 mal gelesen

Liebe Kochblog-Freunde, dieses Mal habe ich nicht selbst gekocht sondern mich bekochen lassen ;-) Hier meine Inspirationsquellen aus dem Café am Tegernsee und im Wirtshaus an der Wiesmühle in Glonn.