9 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 6: Wie wird sich Caroline verändern? Candice Accola verrät es!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2015 | 2110 mal gelesen

Caroline hatte es in der sechsten Staffel Vampire Diaries nicht einfach. Sie musste ihrer Mutter Liz beim Sterben zusehen und konnte nicht eingreifen. Hilflosigkeit ist schließlich das Schlimmste für sie. Daher hat sie sich nun entschlossen ihre Menschlichkeit abzustellen. Doch wie wird das ihren Charakter verändern? Wird sie, wie Stefan, zum Ripper? Was können die Fans von Caroline noch in der sechsten Staffel Vampire...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Plant Caroline schon die Beerdigung ihrer Mutter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2015 | 336 mal gelesen

Wie geht es nur mit Liz Forbes in der sechsten Staffel Vampire Diaries weiter? Die Mutter von Caroline hat einen inoperablen Tumor im Gehirn und scheint langsam vor sich hin zu siechen. Das will die blonde Vampir Dame so jedoch nicht hinnehmen und versucht alles, um ihre Mama zu retten. Hier hat sie jedoch einen schwerwiegenden Fehler begangen. In der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen wir uns wohl mit dem Gedanken...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Neue Details zu Damon und Bonnie (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.07.2014 | 6369 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries startet in den USA am 2. Oktober 2014. Nach dem schockierenden Staffelfinale fragen sich nun alle, was ist mit Damon Salvatore und Bonnie Bennett? Bekannt ist bereits, dass sie in den kommenden Episoden zu sehen sein werden, doch in welcher Form ist ein Geheimnis. Dennoch hat sich nun TVD Autorin Julie Plec zu Wort gemeldet. Im Finale der 5. Staffel Vampire Diaries sind Damon Salvatore...

6 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 6: Kommen Bonnie und Damon zurück? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2014 | 4301 mal gelesen

Das Staffelfinale von Vampire Diaries lässt die Fans wohl immer noch mit offenem Mund da sitzen. Die Geschichte hat eine absolut unerwartete Wendung genommen und die Frage aller Fragen ist – Werden Damon und Bonnie auch in der 6. Staffel TVD zu sehen sein? Nun packt Autorin Julie Plec aus! Die Spekulationen um die 6. Staffel Vampire Diaries haben schon vor dem Staffelfinale begonnen. Doch nun wird es gedanklich immer...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Wird Bonnie herausfinden, dass (Spoiler) am Leben ist?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.02.2014 | 1191 mal gelesen

Die 100. Folge Vampire Diaries liegt zwar schon einige Wochen zurück. Doch diese Episode hat so viele Fragen offen gelassen, dass man immer noch damit beschäftigt ist, diese zu beantworten. Nun wird sich einer weiteren Unklarheit gewidmet. Denn Bonnie scheint sich nicht wirklich zu konzentrieren, sonst würde sie wohl bemerken, dass (Spoiler) nicht ihren Körper passiert hat. Doch wird sie wirklich diejenige sein, die den...

3 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 5: Julie Plec verrät die Geschichte der Traveler (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.02.2014 | 1720 mal gelesen

Ein neues Kapitel wurde bei Vampire Diaries aufgeschlagen – Traveler und Katherine Pierce. Die Doppelgängerin ist zwar nicht neu, doch ihre Verbindung zur neuen übernatürlichen Macht in Mystic Falls. Julie Plec gewährt den Fans nun schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Storyline bezüglich der Neulinge der Vampir-Serie. Was habe die Travelers vor? Vampire Diaries hat ein neues Kapitel aufgeschlagen. Im Fokus stehen nun...

4 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 5: Kommt Kol zurück? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 1044 mal gelesen

Viele Charaktere bei Vampire Diaries mussten in den vergangenen fünf Staffeln sterben. Auch liebgewonnene Akteure haben die Vampir Serie verlassen. Doch gibt es eine Möglichkeit zurück zu kehren? Vielleicht sogar schon in der Jubiläumsausgabe? Wird vielleicht sogar Kol nach Mystic Falls zurück kommen? Vor der 100. Folge Vampire Diaries darf jeder Schauspieler seine Lieblingsszene verraten. So auch Nathaniel Buzolic, der...