Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Julian Pecher

Beiträge zum Thema Julian Pecher

Freizeit

Das Supertalent 2011: Julian Pecher und Ricky Kam verstehen sich super

Julian Pecher und Ricky Kam konnten die Show von "Das Supertalent 2011" zwar nicht für sich gewinnen, aber mit aller Wahrscheinlichkeit die Herzen der Zuschauer. Dieses Jahr gab es so viele kuriose, witzige aber auch wahre Talente, die nur darauf gewartet haben, dass sie entdeckt werden. Zwei von ihnen waren Julian und Ricky. Die beiden gegeisterten auf so unterschiedliche Weise die Jury und die Zuschauer. Julian als Mädchenschwarm und Ricky wegen seines Niedlichkeitsfaktors. Doch obwohl die...

  • Bayern
  • München
  • 20.12.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Julia Pecher wird weiter Musik machen!

Am Samstag war das große Finale von „Das Supertalent 2011“. Unter den 10 Kandidaten war auch Julian Pecher. Gewonnen hat Julian das Finale nicht, das war Leo Rojas. Aber Julian Pecher will nicht aufgeben und trotzdem weiterhin Musik machen. Julian sang den Titel „Still“ von Jupiter Jones und hoffte so die Zuschauer zu überzeugen. Nach seinem Auftritt wurde er von Sylvie und Motsi bekam er wieder mal richtig viel Lob, doch Dieter Bohlen kritisierte ihn ein bisschen. Dieter fand seinen Auftritt...

  • Bayern
  • München
  • 19.12.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Julian Pecher hat bereits eine Casting-Show gewonnen!

Am Samstag hatte Julian Pecher bei “Das Supertalent 2011” seinen großen Auftritt. Der charmante Sänger begeisterte mit seiner Darbietung von „Me and my guitar“ die Jury und das Publikum. Der talentierte Julian gilt bereits als Favorit beim Supertalent 2011! Die Jurorinnen Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse waren hin und weg vom Gesang des sympathischen Bayern. Dieter Bohlen sah zwar einige Kritikpunkte, gab dem Sänger aber auch ein “Ja”. Doch jetzt stellte sich laut promiflash.de heraus,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.