Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Julian David

Beiträge zum Thema Julian David

Kultur
Foto: Agentur
Video

Es wird SPEKTA-A-KULÄR! Ab sofort neues Video online. Hier im Bericht zu finden

Schlicht, einfach und auf den Punkt: „SPEKTAKULÄR“, heißt die neue Single von JULIAN DAVID. „Diesen Song habe ich all denen gewidmet, mit denen die Zeit verfliegt, als ob jede Stunde nur eine Sekunde wäre.“, strahlt der blonde Schlagerschnuckel. „Er ist eine Liebeserklärung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht TROTZ sondern WEGEN deiner kleinen Ecken und Kanten“, sagt Julian David. Im vergangenen Jahr hat sich Julian David...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 03.06.17
Freizeit

Schlagernacht des Jahres 2017 - Übersicht

Endlich ist es wieder soweit! Die Schlagernacht des Jahres 2017 steht kurz bevor und wir sind jetzt schon aufgeregt. Für Schlagerfans ist es quasi ein Muss. Denn zahlreiche Künstler unterhalten die Besucher in den großen Arenen Deutschlands. Hier kommt eine Übersicht über die Termine und, welche Künstler bei diesen Events auf uns warten. Es ist eines der größten Events des deutschen Schlagers. Die Besucher können sich auf viel gute Stimmung und Party einstellen. Mit den besten Schlager-Hits und...

  • News
  • 26.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.