Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Julia Wulf

Beiträge zum Thema Julia Wulf

Freizeit

GNTM: Krass! Julia Wulf hat jetzt blaue Haare! (Foto)

Wow! So kennen wir Julia Wulf gar nicht! Eigentlich zeigt sich die ehemalige GNTM Kandidatin immer mit blonder Mähne. Doch jetzt wagte sie ein Experiment und das Model präsentiert sich ihren Fans nun mit blauen Haaren! Da müssen die Fans schon zwei Mal hinsehen, um Julia Wulf überhaupt zu erkennen. Auf Instagram überraschte das Model ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. Auf einmal hat die 21-Jährige blaue Haare. Laut “Ok-Magazin” hat sie sich die für ein Shooting der Marke Schwarzkopf...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Das sagt GNTM Julia Wulf über Honey!

Honey hat es ins Dschungelcamp 2017 geschafft. Nachdem schon Kim Hnizdo ihre Meinung über den Campeinzug von Alexander Keen geäußert hat, ist nun Julia Wulf, ebenfalls eine Kandidatin von GNTM 2016, an der Reihe. Was hat sie über das Männermodel zu sagen? Dass Honey und Julia Wulf schon bei der Castingshow von Heidi Klum nicht die besten Freunde waren, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Jetzt packt das Model über den Ex-Freund von Kim Hnizdo aus. Denn aktuell ist Alexander Keen im...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

GNTM 2016: Schock! Wandert Julia Wulf aus?

Bei GNTM 2016 war Julia Wulf die Siegerin der Herzen. Zwar musste sie sich mit dem 11. Platz begnügen, doch was nur ihrem schlechten Gesundheitszustand zuzuschreiben. Jetzt hat die 21-Jährige große Pläne, denn sie möchte ihre Modelkarriere auch im Ausland voran treiben. Bei der Eröffnung des Shops “Apropos Men” in Hamburg zeigte das Model Präsenz. Nach GNTM 2016 arbeitet Julia Wulf hart daran, sich einen Namen im Modelbusiness zu machen. In Deutschland hat das schon ganz gut funktioniert,...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Nach GNTM 2016: Ist Julia Wulf viel zu dünn?

Bei GNTM 2016 galt Julia Wulf als Favoritin. Sie eroberte die Herzen ihrer Fans mit ihrer lässigen Art und ihrem coolen Look. Doch nun macht das Model Schlagzeilen mit ihrer Figur, denn viele finden die 20-Jährige im Moment viel zu dünn… Schon bei ihrer Teilnahme bei GNTM 2016 sorgte Julia Wulf für Aufsehen. Die 20-Jährige ist sehr schmal und bekam dafür jede Menge Kritik. Manche hatten sogar behauptet, dass das Model krank ist. Doch Julia gab immer wieder Entwarnung. Nun postete die “Germany’s...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Nach Stefan: Jasmin zeigt ihren neuen Freund! (Foto)

Noch während den Dreharbeiten von GNTM 2016 hat sich Jasmin von ihrem Freund getrennt. Doch jetzt zeigt sie sich anscheinend mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf Instagram. Kein Wunder, dass die Fans des Models jetzt alles ganz genau wissen wollen… Während ihre ehemaligen Konkurrentinnen Julia Wulf, Kim Hnizdo und Elena Carrière auf der Fashion Week in Berlin Schlagzeilen machen, sorgt Jasmin mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Nach der Trennung von Stefan noch während GNTM 2016 scheint...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Gründen Elena Carrière und Kim Hnizdo jetzt eine WG?

Die Fashionweek in Berlin wird dieses Jahr wohl besonders spannend, denn mit dabei sind Elena Carrière, Kim Hnizdo, Julia Wulf und Fata Hasanovic von GNTM 2016. Seit dem Finale von GNTM 2016 verbindet Elena Carrière und Kim Hnizdo eine tiefe Freundschaft. Weil beide hart an ihrer Karriere arbeiten, laufen sie sich auch beruflich hin und wieder über den Weg. So besuchen die beiden die Fashionweek in Frankfurt, anschließend geht für das Duo zur Fashionweek nach Berlin. Damit diese Zeit für die...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Ist das der Freund von Julia Wulf?

Die Fans sind verwirrt: Auf Instagram zeigt sich Julia Wulf vor wenigen Tagen an der Seite eines gutaussehenden jungen Mannes. Sollte das etwa der Freund der GNTM-Kandidatin sein? Attraktiv scheint sie ihn auf jeden Fall zu finden… Obwohl Julia Wulf schon relativ früh bei GNTM ausschied, ist sie vielen in Erinnerung geblieben. Die 21-Jährige war für viele die absolute Favoritin der 11. Staffel. Mit ihrem ausgefallenen Style und ihrem wunderschönen Gesicht kam sie sowohl bei der Jury als auch...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf trifft Melina Sophie!

Melina Sophie und die “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf treffen sich am anderen Ende der Welt zu einem bestimmten Anlass. Bei GNTM wurde Julia Wulf die Möglichkeit gegeben quer über die Welt zu reisen und auch nach ihrem vorzeitigen Aus in der Castingshow scheint sie daran immer noch Gefallen zu finden. Denn derzeit befindet sie sich in Island, wo das Secret Solstice Festival momentan stattfindet. Dort traf sie unter anderem auf die YouTuberin Melina Sophie, mit der sie sich prächtig zu verstehen...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Krass! Ist Julia Wulf schwanger?

Ein neues Foto von Julia Wulf verwirrt zur Zeit die Fans: Auf dem Bild scheint die ehemalige GNTM-Kandidatin einen krassen Schwangerschaftsbauch zu haben! Doch was ist da bloß los? Ist Julia wirklich schwanger? Julia Wulf gehörte zu den Hoffnungsträgerinnen der diesjährigen Staffel GNTM: Die 21-Jährige konnte nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer Art alle überzeugen. Doch schlussendlich platzte ihr Traum, weil der jungen Frau gesundheitliche Probleme zum Verhängnis wurde. Doch...

  • News
  • 14.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Julia Wulf!

Dass sich Fata und Julia Wulf gut verstehen, hat man schon während GNTM 2016 immer wieder gemerkt. Auch nach Ende der Sendung scheinen die Kandidatinnen noch immer miteinander in Kontakt zu stehen: Heute gibt es wieder eine süße Reunion der beiden! Auch wenn Julia Wulf schon früh bei GNTM 2016 aussteigen musste, so scheint sie dennoch bei ihren Mitstreiterinnen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben: Julia ist noch mit vielen Mädchen der vergangenen Staffel befreundet. Vor allem mit Fata und...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Süße Reunion von Julia Wulf, Fata und Jasmin!

Die Zeit bei GNTM 2016 ist leider vorbei, doch einige der diesjährigen Kandidatinnen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben: Fata, Julia Wulf und Jasmin haben sich jetzt in Hamburg getroffen und augenscheinlich viel Spaß miteinander gehabt! Es war eine spannende Staffel, bei der sich viele Freundinnen gefunden haben: Elena C. und Kim sind seit GNTM 2016 unzertrennlich, und auch Julia Wulf, Fata und Jasmin haben einen Narren aneinander gefressen. Alle waren sehr traurig, als das Finale -...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Süßes Date von Julia Wulf und Jasmin! (Foto)

Bei GNTM 2016 scheinen sich gleich mehrere Mädchen gesucht und gefunden zu haben: Nicht nur Elena C. und Kim verstehen sich gut. Julia Wulf zum Beispiel bekommt heute süßen Besuch von Ex-Konkurrentin Jasmin! Es war eine Staffel, in der zunächst alles harmonisch zuzugehen schien: Bei GNTM 2016 traten die Zickereien unter den Mädchen erst relativ spät auf. Vor allem Elena C. und Kim schienen sich nicht leiden zu können, doch ansonsten war die Stimmung gut: Nach dem Finale scheinen sich vor allem...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf zeigt ihre große Liebe! (Foto)

Bei GNTM gehörte Julia Wulf in diesem Jahr wohl zu den beliebtesten Kandidatinnen: Sie musste die Show vorzeitig verlassen. Nichtsdestotrotz lässt sie auf Instagram ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und präsentiert dort jetzt auch endlich ihre große Liebe… Obwohl sie schon verhältnismäßig früh ausgeschieden ist, so ist Julia Wulf dennoch noch immer in aller Munde: Die hübsche Hamburgerin ist für viele Fans die wahre Gewinnerin von GNTM 2016. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen haben sich...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf lacht über Honey!

Wer hätte das gedacht? Honey kam nicht nur bei den Zuschauern nicht ganz so gut an, sondern auch den Konkurrentinnen seiner Ex-Freundin Kim. So auch bei der ehemaligen GNTM 2016 Kandidatin Julia Wulf. Der Ex-Freund von Kim polarisiert - keine Frage. Schon bei einem ersten Auftritt bei GNTM 2016 sorgte er mit seiner Reaktion auf die abgeschnittenen Haare seiner Freundin für Aufsehen. Das kam bei den Zuschauern so gar nicht an. Auch sein Auftritt zum Ende der Show sorgte für Diskussionen. Es war...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf ist froh, nicht im Finale zu sein!

Für viele war Julia Wulf eine der absoluten Favoritinnen bei GNTM 2016: Leider musste die 20-Jährige aufgrund von gesundheitlichen Problemen schon früher die Sendung verlassen. Heute ist sie froh, dass sie nicht im Finale steht… Viele hatten sie schon auf dem Thron der 11. Staffel gesehen: Julia Wulf überzeugte bei GNTM 2016 nicht nur Zuschauer, sondern auch Kunden. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem Style kam sie überall gut an, doch eine Lungenentzündung machte ihr einen Strich durch die...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

GNTM Finale 2016: Wer wird den Top 21 Walk eröffnen?

Beim Finale von GNTM 2016 geht es heute Abend um alles: Fünf Kandidatinnen haben die Chance, “Germany’s Next Topmodel” zu werden! Doch eine andere Frage ist ebenfalls noch offen: Welches Mädchen wird den Top 21-Walk eröffnen? Setzt sich Julia Wulf gegen ihre Konkurrentinnen durch? Es ist die Frage des Tages: Welche Finalistin wird sich heute Abend im großen Live-Finale von GNTM gegen die Konkurrenz durchsetzen? Neben Taynara, Fata und Kim haben es auch Elena C. und Jasmin geschafft, und alle...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Schock bei GNTM 2016: Julia Wulf doch nicht im großen Finale?

Damit hätten die Fans von GNTM 2016 wohl nicht gerechnet. Julia Wulf hatte einige Probleme mit ihrem Flug, um rechtzeitig bei dem großen Finale auf Mallorca anzukommen. Müssen wir nun auf das Model verzichten? Eigentlich war Julia Wulf schon zu Beginn der 11. Staffel eine der Favoritinnen. Doch die Jury hat die Entscheidung getroffen, dass das Model die Show verlassen muss. Das lag aber nicht an ihrer Leistung, sondern vielmehr an ihrem körperlichen Zustand, denn Julia hatte immer wieder mit...

  • News
  • 09.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Sind Julia Wulf und Fata noch Freunde?

Bei GNTM 2016 haben sich die Wege von Julia Wulf und Fata leider trennen müssen. Ganz anders sieht es da privat bei den Mädchen aus. Auch nach dem Ausstieg von Julia sind die beiden noch immer gute Freundinnen! Wahre Freundschaft bleibt eben auch außerhalb von “Germany’s Next Topmodel 2016” bestehen. In der Castingshow von Heidi Klum bilden sich ja immer einige Freundschaften, schließlich verbringen die jungen Mädchen viel Zeit miteinander und sind abseits von Freunden, Familien und dem...

  • News
  • 06.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf freut sich aufs Finale!

Bald schon steht das große Finale von GNTM 2016 an, und auch, wenn sie keine Finalistin ist, freut sich Julia Wulf schon jetzt sehr auf den großen Tag in Mallorca: Sie kann es kaum erwarten, ihre ehemaligen Mitstreiterinnen endlich wieder zu sehen! Morgen Abend ist es soweit: Im großen Halbfinale von Germany’s Next Topmodel 2016 entscheidet sich endlich, welche der sechs verbliebenen Kandidatinnen ins Finale einziehen dürfen! Eine, die leider nicht mehr die Chance auf den Titel hat, ist Julia...

  • News
  • 04.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf lästert über Honey!

Honey hat es in der letzten Woche GNTM einmal mehr zu zweifehalfter Berühmtheit geschafft: Sein Auftritt in der Modelvilla und beim Shooting mit Kim kamen bei den Fans gar nicht gut an. Auch Julia Wulf scheint so ihre ganz eigene Meinung zu dem 34-Jährigen zu haben… Er ist eigentlich kein Kandidat bei GNTM 2016, doch trotzdem hat er in der letzten Woche fast mehr Aufmerksamkeit bekommen als die Mädchen von Heidi Klum: Honey spaltet noch immer die Nation. Schon seine Reaktion auf den...

  • News
  • 02.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Hochzeitspläne bei Julia Wulf!

Viele Fans haben noch immer nicht verdaut, dass Julia Wulf bei GNTM vorzeitig ausgeschieden ist. Jetzt kündigt die 20-Jährige auf Facebook Großes an: Julia schmiedet bereits Heiratspläne? Doch wer ist der Glückliche? Bei GNTM 2016 geht es langsam in die heiße Phase: Am Donnerstag dreht sie für die Mädchen alles um den Einzug ins halbfinale. Leider nicht mehr mit dabei ist Julia Wulf: Die hübsche Hamburgerin, die für viele eine absolute Favoritin war, musste aufgrund von gesundheitlichen...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Harte Kritik an Julia Wulf!

Bei GNTM 2016 ist Julia Wulf ja leider nicht mehr zu sehen. Trotzdem hält sie ihre Fans über die sozialen Netzwerke immer noch auf dem Laufenden. Vor allem mit Fata scheint sich die 20-Jährige bestens zu verstehen. Doch die beiden Mädels ernten heftige Kritik… Schon bei GNTM 2016 wurde Julia Wulf für ihre Figur heftig kritisiert. Immer wieder wird sie als “zu dünn” bezeichnet, manchmal wurde ihr sogar Magersucht unterstellt. Doch das Model steht über den fiesen Vorwürfen. Nun wird auch ihre...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

GNTM 2016: So geht es für Julia Wulf jetzt weiter!

Bis vor wenigen Wochen war Julia Wulf noch die absolute Favoritin bei GNTM 2016. Doch dann musste sie die Show plötzlich verlassen, krankheitsbedingt. Wie geht es der 20-Jährigen jetzt? Schon bei den Castings zur diesjährigen Ausstrahlung von “Germany’s Next Topmodel 2016” fiel Julia Wulf. Im Gegensatz zu den anderen Mädchen hatte sie einen ganz speziellen Look, nicht zuletzt wegen ihres Nasenpiercings. Auch ihr lockere Art kam bei den Zuschauern gut an. Schnell mauserte sich die 20-Jährige bei...

  • News
  • 26.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Wird Julia Wulf nächstes Jahr wieder dabei sein?

Julia galt in diesem Jahr als absolute Favoritin bei GNTM: Sie musste aufgrund einer Krankheit die Sendung verlassen. Die Fans hoffen, dass die 20-Jährige im nächsten Jahr noch einmal ihr Glück versucht: Wird Julia Wulf in der nächsten Staffel “Germany’s Next Topmodel” nochmal dabei sein? Für viele war vollkommen klar, dass Julia Wulf es bis ins Finale schafft: Die Hamburgerin galt als absolute Favoritin der 11. Staffel GNTM. Nicht nur bei der Jury, sondern auch bei Kunden und Fans konnte die...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf wird YouTuberin!

Überraschend musste Julia Wulf GNTM 2016 verlassen. Doch das lag nicht etwa an ihren Qualitäten, sondern vielmehr hat ihre Gesundheit der 20-Jährigen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch unterkriegen lässt sie sich davon nicht, ganz im Gegenteil: Sie nutzt ihre Chance und will jetzt YouTuberin werden! Nicht nur Kandidatin Fata zeigt, dass sie noch ein anderes Talent außer Modeln hat. Ihre ehemalige Konkurrentin Julia Wulf tut ihr gleich und veröffentlichte vor wenigen Tagen ihr erstes...

  • News
  • 13.04.16
Freizeit

Fiese Vorwürfe gegen GNTM: Zeigen sich die Models zu oft nackt?

Für Julia Wulf endete der Traum, “Germany’s Next Topmodel 2016” vor noch vor der Top 10. Grund dafür war aber nicht ihre eigene Leistung, sondern weil ihr Gesundheitszustand Probleme machte. Nun packt die 20-Jährige gegen GNTM 2016 aus. Von Anfang an galt Julia Wulf als eine der Favoritinnen bei der 11. Staffel von GNTM 2016. Doch am Ende belegte sie dennoch nur den 11. Platz. Grund dafür war, dass die 20-Jährige während der Show mit einer schlimmen Grippe, einer Allergie und letztendlich mit...

  • News
  • 12.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Sexy Unterwäschefoto von Julia Wulf! (Foto)

Julia Wulf war für viele die absolute Favoritin von GNTM 2016, doch leider musste sie aufgrund einer Krankheit die Sendung vorzeitig verlassen. Jetzt postet sie auf Instagram ein heißes Unterwäschefoto von sich und erntet dafür nicht nur positive Kommentare… Diese Entscheidung sitzt vielen Fans noch immer in den Knochen: In der vorletzten Folge entschieden Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky, Julia Wulf aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustands nach hause zu schicken. Für viele...

  • News
  • 12.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia Wulf äußert sich zum Zickenkrieg!

Der Zickenkrieg zwischen Elena Carrière und den anderen Mädels bei GNTM 2016 sorgt für jede Menge Aufsehen. Das hat auch Ex-Kandidatin Julia Wulf mitbekommen und äußert sich prompt zum Zickenkrieg zwischen den Mädels. Elena Carrière hat es bei GNTM 2016 im Moment nicht einfach. Sie wird von den anderen Kandiatinnen fies gemobbt, allen voran von Jasmin und Fata. Doch auch die anderen Mädels stellen sich auf die Seite der beiden. Kein Wunder, dass deshalb bei Elena Carrière sogar Tränen fließen....

  • News
  • 11.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Läuft Julia Wulf auf der Fashion-Week?

Wow! Erst vor einigen Stunden postete die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf ein Bild von ihrem Job bei der letztjährigen Fashion-Week in Berlin. Heißt das etwa, dass wir das hübsche Model auch nächstes Jahr wieder auf den Laufstegen sehen werden? Sie war die Top-Favoritin der diesjährigen Staffel von “Germany’s next Topmodel”, doch musste diese aufgrund ihrer Erkrankung leider frühzeitig verlassen. Die Rede ist natürlich von der hübschen Julia Wulf, die ihren Traum der neuen...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

Nach Julia Wulf: Wer ist die Favoritin bei GNTM 2016?

Schon von Anfang an war Julia Wulf in vieler Munde als Favoritin bei GNTM 2016. Auch die Jury hat das Potential der 20-Jährigen erkannt. Doch am Donnerstag musste sie die Show überraschenderweise verlassen. Wer hat nach ihr nun die besten Chancen auf den Sieg? Die letzte Folge von GNTM 2016 brachte ein große Überraschung für die Fans mit sich. Julia Wulf, die als Favoritin der aktuellen Staffel gehandelt wurde, musste die Show verlassen. Die Jury hat sich für diesen Schritt entschieden, weil...

  • News
  • 05.04.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.