Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Julia Roberts

Beiträge zum Thema Julia Roberts

Freizeit

Emma Roberts: Das erste Foto von Baby Rhodes ist da

Zuckersüße Neuigkeiten: Emma Roberts teilt ihre Freude mit ihren Fans, indem sie das erste Bild ihres Babys postet. Das Jahr 2020 war nicht nur schlecht! Laut Schauspielerin Emma Roberts, 29, hat es “eine Sache doch richtig gemacht”, wie sie unter einem Bild auf Instagram schreibt. Darauf zu sehen: die 29-Jährige in einem schicken orangenen Kleid und orangenen Schuhen. Doch das ist eigentlich nebensächlich, denn die Nichte von Julia Roberts hält ihren kleinen Sohn in den Armen. Wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.01.21
Freizeit

Nach Stellas Maxwell: Jetzt hat Kristen Stewart Sara Dinkin mit Emma Roberts ersetzt!

Die Ex von Stella Maxwell schien relativ schnell eine gute Ablenkung mit Sara Dinkin gefunden zu haben. Doch plötzlich ersetzt Kristen Stewart ihre Neue mit Emma Roberts. Nur einen Monat, nachdem Kristen Stewart mit dem Victoria’s Secret Model am Flughafen von Amsterdam gesehen wurde, hält die 28-jährige Händchen mit Sara Dinkin. Die Gerüchte, dass es zwischen dem "Twilight"-Star und Stella Maxwell Aus ist, wurden somit bestätigt. Seit über einem Monat, werden Dinkin und Stewart nun häufig in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.19
Freizeit

Neben Sherlock: Benedict Cumberbatch hat einen neuen Job!

Benedict Cumberbatch probiert neben der Schauspielerei was Neues aus. Damit beweist der Star aus “Sherlock”, dass er noch ganz andere Sachen kann. Gibt es eigentlich etwas, dass Benedict Cumberbatch nicht kann? Mal abgesehen von seinen großartigen Darbietungen als Samug in “Der Hobbit”, als “Dr. Strange” oder als Detektiv in der Serie “Sherlock”, kann er noch mehr. Alle Filme, in denen Cumberbatch mitspielt, bekommen einfach das gewisse Etwas. 2017 dreht er sogar wieder eine neue Serie und...

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.12.17
Freizeit

So cool: Taylor Swift hat einen berühmten Fan!

Wer hätte gedacht, dass Julia Roberts ein riesiger Fan von Taylor Swift ist! Als die Sängerin Julia darum gebeten hat, mit ihr in Kalifornien auf der Bühne zu stehen bei ihrer 1989 Tour, war diese ganz verlegen und wusste nicht, ob sie einwilligen soll. Für die 25-jährige Taylor Swift war es eine große Ehre, dass Julia Roberts doch zusagte und gemeinsam mit ihr auf der Bühne stand. Sie ist eine ihrer großen Heldinnen und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. In der Ellen De Generes Show...

  • News
  • 03.05.16
Freizeit

Warum ist Kate Hudson eine “schlechte Mutter”?

In der Mai Ausgabe von “InStyle” spricht Kate Hudson über die Vereinbarkeit ihrer Karriere und ihrem Mutter-Dasein. Dabei gibt sie auch bekannt, dass sie gelegentlich ihre Kinder vernachlässigt und sich deshalb wie eine schlechte Mutter fühlt. Ist sie dadurch aber wirklich eine schlechte Mutter für ihre Kinder? Kate Hudson muss mit den gleichen Problemen wie viele Millionen andere Mütter kämpfen. In der Mai-Ausgabe von “InStyle” spricht die US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

“Outlander”: Sprungbrett für Sam Heughan & Caitriona Balfe

Gute Nachrichten für „Outlander“-Fans! Die können ihre Lieblingsserien-Schauspieler nämlich demnächst in Filmprojekten wiedersehen. Doch wer hat welche Rolle an Land gezogen? Von „Outlander“-Star Sam Heughan wird bald sehr viel mehr zu sehen sein. Wie Justjared berichtet hat sich der britische Schauspieler neben Arabella Oz die Hauptrolle in dem Film „When the Starlight Ends“ gesichert. Doch worum geht es in Heughans neuem Projekt? Der Schotte wird einen Schriftsteller spielen, der die Liebes...

  • News
  • 03.02.15
Freizeit

Emma Roberts & Evan Peters: Verlobung geplatzt?

Vor wenigen Wochen sollen sich Emma Roberts und Evan Peters verlobt haben. Die Nichte von Julia Roberts hat sich dafür einen ganz extravaganten Ring ausgesucht. Doch von dem ist weit und breit nichts zu sehen. Haben es sich die Schauspielerin und ihr Liebster doch noch einmal anders überlegt? Haben sie sich erneut heftig gestritten? Emma Roberts und Evan Peters gaben Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt. Die beiden hatten sich zwar zuvor heftig gestritten. Doch offenbar waren sie sich...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

Ist Emma Roberts Hochzeit mit Evan Peters ein Fehler?

Vor kurzem haben sich Emma Roberts ("American Horror Story") und Evan Peters verlobt. Nun möchten sie so schnell wie möglich heiraten. Doch die Angehörigen der beiden Schauspieler sind alles andere als begeistert. Droht vielleicht sogar ein kleiner Boykott der Feierlichkeiten? Vor allem Emmas Tante Julia Roberts soll gegen die Eheschließung sein. Die 22-jährige Schauspielerin Emma Roberts ist seit Mitte 2012 mit Evan Peters zusammen. Die beiden sind überglücklich und wollen demnächst heiraten....

  • News
  • 23.01.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Staraufgebot mit Meryl Streep

Benedict Cumberbatch macht im Moment die Runde, um seinen neuen Streifen „August: Osage County“ zu bewerben. In dem Streifen tritt er an der Seite von Stars wie Meryl Streep, Ewan McGregor, Julia Roberts, Juliette Lewis und Chris Cooper auf. Ein Star Ensemble das seines Gleichen sucht. Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist im Moment schon wieder auf Tour und macht Werbung für den neuen Film, in dem er mit Meryl Streep zusammen zu sehen ist. „August: Osage County“ ist eine...

  • News
  • 27.11.13
Freizeit

Emma Roberts wird wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Die US-amerikanische Schauspielerin Emma Roberts (22) verletzte ihren Freund Evan Peters. Die zwei sind seit dem letzten Jahr ein Paar und galten als junges Traumpaar in Hollywoods. Doch was ist passiert? Und muss die Nichte von Julia Roberts nun wirklich ins Gefängnis? Die amerikanische Schauspielerin Emma Roberts, die vor allem durch ihre Rolle der Addie Singer in der Serie "Unfabulous" bekannt ist, wurde vor einigen Tagen festgenommen. Berichten zufolge haben Augenzeugen einen heftigen...

  • News
  • 17.07.13
Gedanken

Javier Bardem spielt im neuen James Bond-Film den Gegner von Daniel Craig

Javier Bardem wird die Rolle des Bösewichts im neuen James Bond Film übernehmen. Im 23. Film der James-Bond-Reihe wird er der Gegner von Daniel Craig, der zum dritten Mal in die Rolle des James Bond schlüpft, sein. In der Sendung „Nightline“ hat Javier Bardem seine Rolle, nach dpa-Information, bestätigt, weitere Einzelheiten über seine Rolle sind aber streng geheim. Herausragende Javier Bardem Filme Javier Bardem spielt überwiegend Rollen als Bösewicht, wie zum Beispiel im Film “No Country for...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 13.10.11
Gedanken

Bruce Willis, Meg Ryan und Co: Diese Stars haben den teuersten Fehler ihres Lebens begangen!

Hätten sie doch nur „Ja“ gesagt. Das werden sich die folgenden Stars wohl gedacht haben und wahrscheinlich immer noch denken. Da wird ihnen eine Rolle in einem Film angeboten und sie lehnen ab. Und dann? Dann wird der Film weltberühmt und der Schauspieler, der die Rolle übernommen hat stinkreich. Wer würde sich darüber nicht sein Leben lang ärgern? So erging es zum Beispiel „Bruce Willis“. Er wäre eigentlich für die Rolle „Ghost – Nachricht von Sam“ vorgesehen gewesen, lehnte laut msn.de jedoch...

  • Bayern
  • München
  • 19.09.11
Gedanken

Toddlers and Tiaras macht Kleinkinder zu Prostituierten

Kein Land schockiert in derartiger Weise mit der Darstellung von Kindern in der Öffentlichkeit, wie die USA. Unglaublich, doch es ist anscheinend immer wieder möglich noch einen drauf zu setzen. Wie jetzt wieder ein kleines Mädchen zur Schau gestellt wurde, übersteigt jegliche Vorstellungskraft und es darf sich gefragt werden, wie so etwas geduldet und vor allem legal sein kann. "Toddlers and Tiaras" - darf so eine Sendung überhaupt exisitieren? In der Sendung „Toddlers and Tiaras“, hat eine...

  • Bayern
  • München
  • 08.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.