Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jule

Beiträge zum Thema Jule

Freizeit

The Voice Kids 2018: Jule hat sich mit einem Handyvideo beworben UPDATE

Auch Jule möchte in diesem Jahr ihre Chance nutzen und bei The Voice Kids so richtig durchstarten: Die Elfjährige aus Nahe bei Schleswig Holstein hat sich mit einem selbstgedrehten Handyvideo beworben. und singt als Einzige auf Deutsch. Schon die ersten zwei Blind Auditions von The Voice Kids 2018 waren der absolute Wahnsinn: Wir haben wieder einmal jede Menge tolle junge Stimmen bewundern können. Und bevor es in die Battles geht, steht heute Abend nun auch die dritte Blind Audition von TVK an....

  • Schleswig-Holstein
  • Nahe
  • 23.02.18
Freizeit

Köln 50667: Flo macht Jule ein Liebesgeständnis!

Oh nein! Erst kürzlich ist die Situation zwischen Flo und Marc bei Köln 50667 eskaliert und endete mit einem tragischen Unfall, bei dem Marc verletzt wurde. Doch Jule hält noch immer zu Flo und ist für ihn da. Doch jetzt gesteht er ihr seine Liebe. Kommen die beiden aus der RTL2-Serie nun doch wieder zusammen? Flo kommt einfach nicht von Jule los. Obwohl sie mit Marc zusammen ist, hat er immer noch Gefühle für sie. In der kommenden Folge von Köln 50667 sieht man ihn allerdings, wie er heimlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.05.17
Freizeit

Schock bei Köln 50667: Marc hat einen schlimmen Unfall!

Die Fans von Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein. Wie die Vorschau auf die kommenden Folge verrät, hat Marc einen schlimmen Unfall. Flo ist in großer Sorge um ihn. Aber was ist passiert und wie schlimm sind die Verletzungen bei Marc? Wie die Vorschau zeigt, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Flo und Marc. Marc hat mitbekommen, dass sich Flo an seine Freundin Jule ranschmeißt. Dieser hilft Jule beim Reparieren einer Schublade, doch die Situation eskaliert. Stinksauer flüchtet Marc...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.