Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendliche Streetwork

Beiträge zum Thema Jugendliche Streetwork

Politik
Foto: © Landratsamt Aichach-Friedberg, Teresa Wörle

Neuer Vorsitzender des KJR: Landrat begrüßt Christopher Baumer

Christopher Baumer stellte sich zusammen mit der Geschäftsführerin des Kreisjugendrings Gottfriede Kruppa bei Landrat Dr. Klaus Metzger als neuer Vorsitzender des Kreisjugendring Aichach-Friedberg vor. In der Herbstvollversammlung 2020 wurde er zum Vorsitzenden gewählt. Er war vorher stellvertretender Vorsitzender (2018 -2020). Zuvor war er zwei Jahre als Beisitzer (seit 2016) im Vorstand. Der Pöttmeser kommt beruflich aus dem sozialen Bereich. Er war bis Ende 2020 Jugendpfleger in der Gemeinde...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.