Weihnachtsfeiern der Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen

Benedikt Nolle
Benedikt Nolle | Sehnde | am 23.12.2013 | 140 mal gelesen

Kinderfeuerwehr: Am 14.12.2013 war die Kinderfeuerwehr um 11.00 Uhr im Feuerwehrhaus zusammengekommen um dann in den Zoo Hannover zufahren, denn dort ist momentan wieder der "Winter-Zoo". Bei nicht ganz so winterlichem Wetter, jedoch wenigstens trockenem konnten sich die Kinder auf der Rodelbahn austoben. Die Kinder hatten allesamt ihren Spaß. Jugendfeuerwehr: Auch die Jugendfeuerwehr kam am 14.12.2013 gegen 10.00 Uhr...

4 Bilder

Maibaum aufstellen und Gründung der Kinderfeuerwehr Müllingen 1

Thomas Grun
Thomas Grun | Sehnde | am 01.05.2011 | 580 mal gelesen

Am Sonntag, den 01.05.2011 wurde im Rahmen des „Maibaumes“ 2011 die Kinderfeuerwehr Müllingen gegründet. 5 Kinder sind sofort der Kinderfeuerwehr Müllingen beigetreten. Knapp 250 Besucher haben das von der Jugendfeuerwehr und Schützenjugend Müllingen ausgerichtete „Maibaum aufstellen“ mitgefeiert. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem wurde bei herrlichstem Sonnenschein ein wunderbarer 1. Mai gefeiert. Für die Kleinen...

2 Bilder

Osterfeuer und Maibaum in Müllingen, Gründung der Kinderfeuerwehr Müllingen 1

Thomas Grun
Thomas Grun | Sehnde | am 17.04.2011 | 512 mal gelesen

Am Ostersamstag findet ab 18:30 Uhr das jährliche Osterfeuer in Müllingen hinter dem Sportplatz statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Jugendfeuerwehr Müllingen sammelt ab 9 Uhr das gebündelte Holz ab. Es wird nur gebündeltes und am Straßenrand gelagertes Holz abgeholt. Am 01. Mai ab 10.30 Uhr stellt die Jugendfeuerwehr mit dem Schützenverein wieder den Maibaum auf. Bei Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem wird der...