Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendferienprogramm

Beiträge zum Thema Jugendferienprogramm

Freizeit
Vor dem Freizeitpark...
2 Bilder

Stammgäste aus dem Jugendzentrum YouZ fahren in den Holiday Park

„Können wir in den Ferien mal was Größeres machen?“ Mit dieser Frage sah sich Streetworker Ralph Axiomakarou von Stammgästen aus dem Jugendzentrum konfrontiert. „Natürlich, was wollt Ihr denn machen ?“ , war seine Antwort. Daraus entwickelte sich der Gedanke, man könnte ja mal wegfahren. In Eigenregie loteten dann die Mädels nach eingehender Internetrecherche einen Freizeitpark aus, nämlich den Freizeitpark Holiday Park in Haßloch. Der Termin war schnell gefunden. Blieb nur noch die Frage, wer...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 14.08.10
Freizeit
4 Bilder

Ferien voller Leben und Bewegung im Jugendzentrum YouZ

August ist Ruhezeit. Aber nicht im Jugendzentrum YouZ. Dort genossen Kinder und Jugendliche in ihren Ferien ein abwechslungsreiches Programm an Freizeitaktivitäten. Abgesehen von „großen“ Aktionen, wie Hochseilgarten, Graffiti, Filmworkshop und Rugby, die im Rahmen des ersten Jugendferienprogramms vom YouZ-Team angeboten wurden, öffnete das Jugendzentrum an drei Tagen in der Woche seine Türen und lockte mit attraktiven Angeboten. Kochen, grillen, backen, Karaoke singen, Sportspiele, HipHop...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.