Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendbildungsstätte

Beiträge zum Thema Jugendbildungsstätte

Freizeit
Hafen Baltrum
59 Bilder

TV-Lohnde erobert zum 6. Mal die Dornröscheninsel Baltrum

Baltrum 2015 – TV-Lohnde geht auf Reisen Zum 6. Mal ging es zur Dornröscheninsel Baltrum. Die Fahrt wurde schon lange ersehnt. Im November 2014 hieß es, wir haben einen Termin, im Februar 2015 fahren wir wieder los. Schnell fand sich wieder eine Gruppe, Inselfans, die mitfahren wollte. Vor der Reise traf sich die Gruppe noch im Vereinsheim um die Einzelheiten der Fahrt durch zu sprechen. Es wurde geklärt, wer fährt. Wo fahre ich mit? Wer kocht mit wem? Was muss dafür noch eingekauft werden usw....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.