1 Bild

Sportkegler beenden Vereinsmeisterschaften

SKV Wunstorf
SKV Wunstorf | Wunstorf | am 16.12.2013 | 250 mal gelesen

Am Mittwoch, den 11. Dezember, fand der letzte Lauf der Vereinsmeisterschaften des Sportkegler-Vereins statt. Dabei wurde nicht nur um Sieg und Plätze gekegelt, sondern auch in gemütlicher Runde beisammen gesessen. Es war keine Überraschung, dass Tobias Kohne mit einem deutlichen Vorsprung von 42 Holz Meister der Damen und Herren wurde. Von den insgesamt sechs Durchgängen wurde vier gewertet, sodass Tobias auf 3641 Holz...

6 Bilder

Tischtennis - Vereinsmeisterschaften Schüler/Jugend bei Wacker Osterwald

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 27.11.2011 | 516 mal gelesen

Am vergangenen Samstag spielte der Tischtennis-Nachwuchs von Wacker seine Vereinsmeister aus. In den Gruppenspielen der Schüler und der Jugend setzen sich 2 Spieler mit absolut weißer Weste durch und gewannen alle Begegnungen. Tim Vogel bei den Schülern und Finn Jendrik Teige bei den Jugendlichen. Besonders Tim überraschte; denn sein Können hat er sich bisher nur in der Tischtennis AG der Grundschule aneignen können,...

11 Bilder

Tennis-Vereinsmeisterschaften der Jugend vom SV Wacker Osterwald

Thorsten Lange
Thorsten Lange | Garbsen | am 31.08.2010 | 1297 mal gelesen

Am Samstag fanden die VM 2010 der Jugend und Junioren auf der Tennisanlage des SV Wacker Osterwald statt. Bei Sonne wurde auf allen vier Außenplätzen gespielt. Fünf Teilnehmer bei der Jugend 14 – 16 Jahre und vier bei den Junioren 11 – 13 Jahre. Jeder spielt gegen jeden einen Satz. Ungeschlagen wurde Thomas Lange Jugend-Vereinsmeister. Adrian Vieth wurde mit drei Siegen Junioren-Vereinsmeister. Nach 5 Stunden standen die...