Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Juessee

Beiträge zum Thema Juessee

Freizeit
Wir sind schon ein kleines Stück am See entlang gegangen und es gibt immer wieder diese Seerosenfelder.
48 Bilder

"Mutter-Tochter-Wochenende 2"

Am 23. und 24.10.2021 habe ich nochmal meine Mutti für ein "Mutter-Tochter-Wochenende"  in Bad Lauterberg besucht (da wir beide und auch meine Familie 2x geimpft sind, stand diesem Besuch, wie auch dem Besuch Anfang September, nichts im Wege ... an die Regeln hält man sich trotzdem und automatisch). Da unser Spaziergang rund um den "Juessee" in Herzberg (11 km von Bad Lauterberg entfernt) am 11.09.2021 wettertechnisch ausgefallen ist und am 12.09.2021 auch nicht stattfinden konnte, haben wir...

  • Hessen
  • Korbach
  • 26.10.21
  • 7
  • 15
Politik
2 Bilder

Die Direktkandidatin Margaretha Main besucht den Juessee in Herzberg am Harz.

Bei einem Spaziergang um den Juessee in Herzberg am Harz sprach die Direktkandidatin der Partei dieBasis des Kreisverbandes Göttingen für die Bundestagswahl im Herbst mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über deren Ängste und Nöte. Die Seebesucher waren positiv überrascht darüber, dass sie mit Frau Main weder eine rechte Verschwörungstheoretikerin noch eine Reichsbürgerin, sondern eine ganz normal denkende und hochgebildete Frau vor sich hatten. Ob Straßensanierung, Umweltschutz,...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 14.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.