Juden + Krieg

7 Bilder

[3] Deutschland-Allgemeines und -Übergreifendes 2

Joachim R
Joachim R | Rinteln | am 22.03.2016 | 1791 mal gelesen

| aktualisiert | ergänzt |  . . ◀ DUNLOP AUTOMOBIL-STRASSENKARTE VON DEUTSCHLAND (1:300.000 / ~ 1927/28) u. a.89 Karten: von Memel bis zum Bodensee, von Dänemark bis Salzburg, von Straßburg bis Beuthen und Ölmütz und teilweise darüber hinaus > https://www.landkartenarchiv.de/dunlop1927.phpHERZLICH WILLKOMMEN IN DER WUNDERSCHÖNEN WELT DER LANDKARTEN, STADTPLÄNE UND ATLANTEN > https://www.landkartenarchiv.de/ bei...

Charlie hat Recht 2

Wolfgang H. Zerulla
Wolfgang H. Zerulla | Burgwedel | am 08.01.2016 | 84 mal gelesen

Da erscheint das neue Charlie Hebdo mal wieder mit einem religionskritischen Titelbild - und alle regen sich auf, sogar der angeblich so liberale und weltoffene Papst Franziskus. Dabei ist es doch genau so, wie Charlie Hebdo es darstellt: nichts führt mehr Kriege, übt mehr Terror aus, tötet mehr Menschen, vergießt mehr Blut als die Religionen. Sunniten gegen Schiiten, Muslime gegen Christen, Christen gegen Juden, Hindus...

1 Bild

Schämen

Frank Frühbrodt
Frank Frühbrodt | Berlin | am 30.07.2014 | 357 mal gelesen

Warum sind wir gestorben, warum haben wir uns vergasen lassen, warum haben wir einen gerettet, warum wollten wir überleben, warum haben wir gekämpft, warum haben wir uns jagen lassen. Im Grab wir uns drehen, im Grab wir nicht sein wollen, im Grab wir unser Herkunft verleugnen. Warum seit ihr unsere Verwandten, warum tötet ihr Kinder, warum müsst ihr zur Monstern werden, warum werde ihr zu Adolf, warum tut...

2 Bilder

Antizionismus in Bielefeld oder wenn Meinungsfreiheit missbraucht wird ! 14

Achim Mihailo
Achim Mihailo | Bielefeld | am 18.07.2014 | 231 mal gelesen

Wir wunderten uns, als wir plötzlich in eine Demonstration inmitten der Fußgängerzone in Bielefeld mit unterschiedlichen Gruppen von Muslimen und Nichtmuslimen gerieten, die mit antizionistischen Parolen den Untergang Israels forderten und Israel als Kindermörder verurteilten. Begleitet von der Polizei und einigen interessierten Bürgern aus Bielefeld. Dazu Frauen mit Kopfbandagen, als wollten sie sich gleich in die Luft...

Dummer Gästebucheintrag: Justin Bieber blamiert sich im Anne-Frank-Haus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2013 | 614 mal gelesen

Justin Bieber ist gerade mit seiner “Believe”-Tour in den Niederlanden. Dort gab er ein Konzert in Arnhem. Davor besuchte er das Anne Frank Haus, ein Museum in Amsterdam. Justin Bieber schien sehr beeindruckt von dem Andenken an das junge jüdische Mädchen. Doch sein Verhalten im Museum verärgerte viele Menschen. Ist Justin Bieber jetzt zu weit gegangen? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber scheint auf seiner...

1 Bild

Abraham,Isaak,Jakob...warum? 13

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 08.01.2009 | 507 mal gelesen

Warum reagiert kaum ein Christ oder neuerdings (wegen der Steuer) Atheist auf diesen Krieg im nahen Osten? Man schaut sich gezwungener Maßen die Nachrichten an, trauert ein wenig um die Gestorbenen und dann ist das Thema abgehakt. Es sollen ja Juden sein mit Atomwaffen. Also Schnauze halten. Sowieso wegen der Juden. Was ist das für eine Welt in der ich lebe? Ich habe keine Juden vernichtet. Ich liebe Juden wie alle...