Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jubelkonfirmation

Beiträge zum Thema Jubelkonfirmation

Kultur

Gottes Güte und Liebe entdecken

17 Jubilare feierten in Thumsenreuth mit ihren Familien und der Kirchengemeinde ihr Konfirmationsgedächtnis. Pfarrer Martin Schlenk predigte über das Bibelwort Psalm 107,1: "Danket dem Herrn, denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich". Er rief dazu auf, in seinen Lebenswegen die Spuren von Gottes Güte und Liebe zu entdecken und dafür dankbar zu sein. Festlich ausgestaltet wurde der Gottesdienst vom Posaunenchor und dem Flötenkreis. Der älteste Teilnehmer war Heinrich Müller, der...

  • Bayern
  • Erbendorf
  • 13.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.