Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

J.R. Ewing

Beiträge zum Thema J.R. Ewing

Kultur

Ab dem 29. Januar ist es soweit:

Dann ist der Dienstag wieder ein „Dallas“-Tag Viele meiner Leserinnen und Leser werden sich noch an diese Serie erinnern: „Dallas“. Das war so eine Sendung, die angeblich nie jemand gesehen hat, aber alle wussten Bescheid, was da passiert war. Das ist so wie bei der ehemaligen berühmt-berüchtigten RTL-Sendung „Tutti Frutti“, die auch niemand gesehen haben will oder der „Bild“-Zeitung, die niemand liest, obwohl diese Zeitung die umsatzstärkste Tageszeitung Deutschlands ist. Für diejenigen, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 16.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.