Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Joshua

Beiträge zum Thema Joshua

Freizeit

The Voice Kids 2019: Joshua singt sogar beim Staubsaugen

Auch in dieser Woche erwarten und bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 wieder jede Menge Talente. Eines von ihnen ist Joshua aus Maintal, der wirklich bei jeder Gelegenheit singt. In den vergangenen Wochen haben wir bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 das ein oder andere Mal kaum glauben können, dass das wirklich Kinder sind, die da vor den Coaches singen.Und auch in dieser Woche dürften wir da ein oder andere Mal wohl fasziniert von dem sein, was uns die jungen Talente...

  • Hessen
  • Maintal
  • 22.03.19
Freizeit

Berlin Tag und Nacht: Portrait von Krätze

Bei Berlin Tag und Nacht ist Karsten Rätze genannt „Krätze“ der Draufgänger mit Herz. Da er seit er 16 ist, nicht mehr bei seinen Eltern lebt und arbeitslos ist, verschafft er sich mit Tricks immer wieder neue Schlafplätze. Zurzeit wohnt er in Hannas WG. Sie war es auch die ihn dazu brachte, seinen leiblichen Vater Richi zu treffen. Krätze ist in Hanna verliebt, diese aber will nur Freundschaft mit ihm. Als sie mit Joshua zusammen kam gab es zwischen Hanna und Krätze oft Streit, weil dieser...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.