Joseph Morgan

4 Bilder

The Originals Staffel 2: Wer wird der Mentor für Hayley? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.05.2014 | 351 mal gelesen

Das Staffelfinale von The Originals hätte nicht großartiger sein können. Hier gab es so unerwartete Wendungen, dass die Karten völlig neu gemischt wurden. So auch für Hayley, denn die Werwolf Dame ist nicht länger nur ein ‚kleiner Wolf’, sondern wurde in einen Hybriden verwandelt. Wen wird sie sich hier als Mentor aussuchen – Klaus oder Elijah? Für wen wird sich Hayley entscheiden? Phoebe Tonkins Charakter wurde im...

1 Bild

“Vampire Diaries”-Star Joseph Morgan ist verlobt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.05.2014 | 889 mal gelesen

Neuesten Informationen ist „Vampire Diaries“-Star Joseph Morgan seit kurzem mit seiner Freundin Persia White verlobt. Diese aufregenden Nachrichten kommen kurz vor dem Staffelfinale von „The Originals“ und einige Tage vor dem 33. Geburtstag des Schauspielers. Das verliebte Paar gab ihre Verlobung öffentlich bekannt und schrieb dazu: „Wir danken und schätzen diejenigen, die unsere wilde, verrückte, leidenschaftliche und...

10 Bilder

"The Originals" Staffel 1: Welcher Charakter wird vor dem Finale sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2014 | 312 mal gelesen

Das haben Fans der Serien „Vampire Diaries“ und „The Originals“ längst gelernt: Jeder kann sterben! Selbst vor Hauptcharakteren wird dabei nicht Halt gemacht. Nachdem Marcel nun Klaus den Krieg erklärt hat, kippt die Stimmung in New Orleans endgültig. Wer wird also das nächste Opfer sein, das sterben wird? Die Gewaltwelle bei „The Originals“ nimmt zu! Auch wenn sich die Fantasy-Serie noch bei der 1. Staffel befindet, geht...

7 Bilder

"The Originals" Staffel 1: Marcel erklärt Klaus den Krieg! (Episode 18)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.04.2014 | 284 mal gelesen

Nun steht es endgültig fest: Der Frieden in New Orleans ist vorbei. In der jüngsten Episode vom „Vampire Diaries“-SpinOff „The Originals“ wendet sich Schützling gegen Mentor. Marcel erklärt Klaus und Elijah Mikaelson den Krieg. Fans dürfen sich auf einen epischen Showdown freuen. Mit der neusten Folge von „The Originals“ ging es für die Fans zurück nach New Orleans. In der Episode „The Big Uneasy“ kam es nicht nur zu...

7 Bilder

"The Originals" Staffel 1: Was wird im Finale passieren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.04.2014 | 722 mal gelesen

Das Finale der 1. Staffel „The Originals“ kommt immer näher. Dann klärt sich auf, wie es mit den Vampiren Klaus und Elijah Mikaelson, der Werwölfin Hayley und den Hexen von New Orleans weitergeht. Hauptdarsteller Joseph Morgan hat bereits jetzt verraten, dass sich die Fans auf einen spannenden Abschluss freuen dürfen. Bald endet die 1. Staffel der CW-Serie „The Originals“. Das SpinOff zu „Vampire Diaries“ verabschiedet...

8 Bilder

Naht das Ende von "The Originals"?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2014 | 767 mal gelesen

Nach „Vampire Diaries“ sollte der nächste große Clou mit den Untoten kommen: das SpinOff „The Originals“, in dem drei Geschwister aus TVD ihr eigenes Spielfeld erhalten haben und sich dem Machtkampf in New Orleans stellten. Doch zerfällt die Serie jetzt nach und nach? Nachdem die weibliche Hauptdarstellerin Claire Holt aufgehört hat, fallen die Quoten. Es war die große Hoffnung vom Sender The CW: Neben „The Vampire...

4 Bilder

Wie geht "The Originals" ohne Claire Holt weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.03.2014 | 561 mal gelesen

Die Fans der Vampir-Serie „The Originals“ verdauen noch immer die schockierende Neuigkeit, dass Hauptdarstellerin Claire Holt die Show verlässt. Es ist ein überraschender Entschluss, den viele nicht nachvollziehen können. Was bleibt, ist vor allem die Sorge um die Serie. Wie wird sie weitergehen, wenn eine der drei titelgebenden „Originals“ geht? Das Interesse an den „Originals“ war bereits damals enorm, als Klaus Mikaelson...

5 Bilder

"The Originals" Episode 15: Was wird Klaus tun? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.03.2014 | 292 mal gelesen

Vampir-Fans hingen gestern Abend wieder vor dem Fernseher. Eine weitere Folge von „The Originals“ wurde ausgestrahlt und sorgte für eine große Überraschung. Denn ein beliebter Charakter ist zurück in New Orleans! Doch wer darf sich über ein Comeback freuen? Und welche Einblicke gewährt ein weiterer Flashback der Mikaelson-Familie? Wer bereits Sehnsucht nach den Blutsaugern von New Orleans hatte, durfte sich gestern über...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Welcher Mann wird für Caroline Forbes gecastet? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2014 | 1402 mal gelesen

Caroline Forbes hat einiges in den letzen Folgen Vampire Diaries mitgemacht. Sie hat nicht nur ihre große High School Liebe Tyler verloren, sondern auch noch ein Techtelmechtel mit seinem Erzrivalen Klaus angefangen. Zudem hat sie ihren neuen Flirt Jesse verloren. Die Vampir Dame ist also gebeutelt und könnte einen neuen Mann gut gebrauchen. Doch wer wäre hierfür geeignet? Candice Accolas Charakter Caroline Forbes hat...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Sollte Caroline nach New Orleans zu The Originals? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2014 | 3284 mal gelesen

Julie Plec hat schon verraten, dass es für Caroline Forbes (Candice Accola) und Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) bei Vampire Diaries momentan keine Zukunft geben wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass es bei The Originals nicht so sein kann. Wird sie also ihre Sachen packen und zum Urvampir nach New Orleans ziehen? Die Forderungen der Vampire Diaries Fans werden immer lauter. Sie wollen Klaus und Caroline unbedingt als Paar...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Warum hat Caroline Klaus Zeichnung geschreddert? – Was sagt Julie Plec dazu? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2014 | 1233 mal gelesen

Neustart für Caroline Forbes! Die schöne Blondine möchte von Vorne anfangen. Dazu hat sie nicht nur ein Bild von sich und ihrem Ex-Freund Tyler geschreddert, sondern auch noch die wunderschöne Zeichnung von Klaus. Die Vampir Dame scheint es ernst zu meinen. Doch was sagt Vampire Diaries Autorin Julie Plec zu diesem Verhalten? Caroline Forbes (Candice Accola) hat Tyler (Michael Trevino) das Herz gebrochen, indem sie mit...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Wird Klaus Caroline wirklich verlassen? (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.01.2014 | 7925 mal gelesen

Klaroline! Darauf haben unzählige Vampire Diaries Fans gewartet. Endlich hat Caroline ihren Gefühlen gegenüber Klaus freien Lauf gelassen. Diese Zusammenführung soll nun schon wieder vorbei sein? Nur ein kleines Schmankerl für die 100. Episode TVD? Das kann man sich kaum vorstellen. Wird der Hybrid Caroline wirklich verlassen oder gibt es eine Chance für ihre Liebe? Der Deal war, sollte Caroline (Candice Accola) zu ihren...

3 Bilder

“Vampire Diaries”: Klaroline in der 100. Episode!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2014 | 1665 mal gelesen

Gestern war es endlich soweit. Die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ wurde ausgestrahlt. Schon lange hatten die Fans dieser Jubiläums-Folge entgegen gefiebert. Es war schon seit einiger Zeit bekannt, dass Klaus wieder nach Mystic Falls zurückkehren und dort auf Caroline treffen würde. Doch was passierte dann mit den beiden? Die Fans konnten es kaum noch erwarten, die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ zu sehen....

4 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 5: Kommt Kol zurück? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 1044 mal gelesen

Viele Charaktere bei Vampire Diaries mussten in den vergangenen fünf Staffeln sterben. Auch liebgewonnene Akteure haben die Vampir Serie verlassen. Doch gibt es eine Möglichkeit zurück zu kehren? Vielleicht sogar schon in der Jubiläumsausgabe? Wird vielleicht sogar Kol nach Mystic Falls zurück kommen? Vor der 100. Folge Vampire Diaries darf jeder Schauspieler seine Lieblingsszene verraten. So auch Nathaniel Buzolic, der...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 5: Wird (Spoiler) zurückkehren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.11.2013 | 1791 mal gelesen

Im Rahmen der hundertsten Episode von „The Vampire Diaries“ sollen wieder einige Darsteller von den Toten auferstehen und noch einmal in der Serie zu sehen sein. Einige würden sich besonders wünschen, dass der Urvampir Alaric Saltzman zurückkommt. Wird ihr Wunsch in Staffel fünf in Erfüllung gehen? Wer kehrt noch zurück? Vor allem den Charakter des Urvampirs Alaric Saltzman vermissen viele Fans von „The Vampire Diaries“....

3 Bilder

The Originals: Hayleys Baby wird zur Gefahr für die Vampire (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.11.2013 | 480 mal gelesen

Bei „The Originals“ wird es immer gefährlicher. Nicht nur durch Tyler, der sich an Klaus und Hayley rächen will. Sondern offenbar wird auch das Baby der beiden zu einer immer größer werdenden Gefahr. Doch wie kann so ein kleines Wesen solch eine Wirkung haben? Und warum haben alle Angst vor ihm? Tyler (Michael Trevino) scheint bei “The Originals” noch einiges zu klären zu haben und nicht so schnell nach Mystic Falls zu...

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Tyler will Hayley töten (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.11.2013 | 501 mal gelesen

Gegen Ende der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ trennte sich Tyler von Caroline und verließ Mystic Falls. Was hat er danach vor? Will er sich an Klaus rächen, weil der seine Mutter auf dem Gewissen hat? Und was hat er mit seiner früheren Freundin Hayley vor? Ist es sein Plan, sie zu töten? Tyler Lockwood (Michael Trevino) kehrte am Ende von Staffel vier von „The Vampire Diaries“ Mystic Falls den Rücken zu. Zuvor...

4 Bilder

“Vampire Diaries”: Wechselt Michael Trevino jetzt zu “The Originals”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.11.2013 | 377 mal gelesen

Tyler war bereits schon länger nicht mehr bei Vampire Diaries zu sehen. Nur zur Beerdigung von Bonnie kam er zurück nach Mystic Falls. Doch das soll nur ein kurzer Gastauftritt gewesen sein. Denn Michael Trevino scheint es zu „The Originals“ zu ziehen. Wird er zum Spin-off wechseln? Tyler war auf der Flucht vor Klaus (Joseph Morgan) und war aus diesem Grund bei Vampire Diaries schon des Längerem nicht mehr zu sehen. Er...

3 Bilder

The Originals: Kampf um Davina

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.10.2013 | 303 mal gelesen

The Originals nimmt Fahrt auf. Davina ist kurz davor ihre ganze Hexenkraft zu demonstrieren, Elijah ist aus seinem Sarg entstiegen und Klaus teuflischer Plan nimmt genauere Züge an. Doch im Mittelpunkt steht die junge Hexe. Denn sie ist die Geheimwaffe. Doch für wen wird sie sich entscheiden? Klaus oder Marcel? The Originals wird immer eigenständiger. Die Vampir-Serie benötigt keinerlei Hilfe des großen Bruders Vampire...

2 Bilder

The Originals: Funkt es zwischen Rebekah und Marcel?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2013 | 353 mal gelesen

Liebesglück bei Rebekah? Darf nun endlich die Schwester von Klaus ihr Glück bei „The Originals“ finden oder muss sie wieder aufgrund der Pläne ihres großen Bruders zurück stecken? Marcel scheint immer noch an der blonden Schönheit interessiert zu sein. Doch trauen kann er ihr anscheinend noch nicht. Gibt es dennoch ein Happy End für die beiden Vampire? Neue Liebesgeschichte? Es knistert zwischen Rebekah (Claire Holt) und...

1 Bild

“The Originals”: Elijah legt sich mit Davina an

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.10.2013 | 257 mal gelesen

In der letzten Folge von „The Originals“ ist einiges passiert. Es stellte sich heraus, dass Divina ein absoluter Fan von Geigenmusik ist. Außerdem hatte sie nicht nur eine Auseinandersetzung mit Klaus, sondern machte auch eine interessante Entdeckung was Elijah betrifft. Brachte sie sich dadurch selbst in Gefahr? Die letzte Folge von "The Originals" wusste wieder, zu fesseln. Davina (Danielle Campbell) entdeckte ihre...

3 Bilder

Vampire Diaries: Wie geht es mit Klaroline weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.10.2013 | 1776 mal gelesen

Die Vampire Diaries Fans haben bei der aufkeimenden Liebesgeschichte zwischen Klaus und Caroline mitgefiebert. Doch als bekannt wurde, dass es einen Spin-off geben wird und der Hybrid zu The Originals wechselt, brach eine Welt zusammen. Denn was soll nun aus Klaroline werden? Wird sie mit der Urfamilie mitgehen oder bleibt sie in Mystic Falls? Endlich konnte man etwas Positives in Klaus (Joseph Morgan) sehen und dann wird...

1 Bild

The Originals: Alle Infos zu Klaus’ Baby!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.10.2013 | 430 mal gelesen

Nach der Folge von “The Originals” diese Woche sind wohl alle Fans gespannt, wie das Baby von Klaus und Hayley wohl aussehen wird. Wird es Mädchen oder ein Junge? Welcher besondere Charakter wird es werden? Der Darsteller Joseph Morgan verrät nun einige Details über das ungeborene Kind. In „The Originals“ erfuhren die übernatürliche Kräfte von New Orleans von dem ungeborenen Baby von Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) und...

1 Bild

Joseph Morgan: Seine liebste Szene aus “The Originals”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.10.2013 | 496 mal gelesen

Zwischen den beiden Charakteren Klaus und seinem Schützling Marcel von „The Originals“ besteht eine tiefe Verbindung, die sich von Anfang an durch die ganze Geschichte zieht. Jetzt spricht der Klaus-Darsteller Joseph Morgan über diese interessante Beziehung, die Eigenart der beiden Persönlichkeiten und seine liebste Szene der ganzen Serie. Klaus ließ sich 1820 in New Orleans nieder und fand dort einen Jungen, dem er den...

1 Bild

The Originals: Wer gewinnt Marcels Herz?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.10.2013 | 218 mal gelesen

Im Vampire Diaries Spin-Off geht es in die dritte Episode der ersten Staffel. Marcel ist zwar ein Vampir in aber er ist auch ein Mann. Er hat also auch ein gewisses Interesse an Frauen, in diesem Fall für die Barkeeperin Camille. Klaus spricht die betreffende Frau auf die Gefühle von Marcel an. Wie reagiert sie? Hat er eine Chance bei ihr? Und was ist mit Rebekah? Vampire sind zwar keine Menschen. Aber sie haben trotzdem...