Jonas

Sexy: Neues Musikvideo von Nick Jonas!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 32 mal gelesen

Wer hätte jemals gedacht, dass ein Dinner so sexy sein kann: Nick Jonas neuer Song “Bacon” handelt davon, dass Leben in vollen Zügen zu genießen und genau das tut er auch in seinem neuen Musikvideo! Nick Jonas genießt sein Leben als Single wirklich. In seinem neuen Musikvideo zu der Single “Bacon” zeigt er auch genau das! Mit einer Gruppe von heißen Mädels zeigt der ehemalige Jonas Brohter wie sexy doch ein Dinner sein...

1 Bild

Bruno Jonas „.... es geht weiter“ 1

Kulturbüro Neusäß
Kulturbüro Neusäß | Neusäß | am 25.08.2011 | 422 mal gelesen

Neusäß: Stadthalle | Das neue Programm 2009 eroberte Jonas in kabarettistischer Hochform nach 4 Jahren auf Anhieb sein Publikum in Neusäß zurück an zwei ausverkauften Abenden. Seither ist erneut viel passiert, auch auf der Bühne, die Jonas mit der bay. Kabarettistin, Monika Gruber immer öfter teilt, die am 6. Dezember bei uns auftritt. Zwei Kabarett-Solitäre – auf einer Bühne – ob das gut geht, fragte sich mancher. Es geht gut, gerade weil...

84 glückliche Abiturienten

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Stockach | am 01.06.2011 | 4497 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Stockach (Artikel lesen) Stockach: Stockach (sk) Am Nellenburg-Gymnasium haben 84 Abiturienten ihr Abitur erfolgreich bestanden: Ramona Albiez , Stockach-Zizenhausen; Yasmina Anselment, Orsingen-Nenzingen; Valeria Becker, Stockach; Olivier Boder, Stockach; Kevin Bohl, Stockach-Zizenhausen; Dirk Bornhorst, Stockach; Marcel Borowski, Eigeltingen; Tobias Bregenzer, Stockach-Wahlwies; Alexander...

6 Bilder

Jonas Hesse ist 4-facher Kreisjahrgangsmeister / 2 TVE-ler schwimmen neue Vereinsrekorde

Olaf Heisterkamp
Olaf Heisterkamp | Sehnde | am 16.03.2011 | 550 mal gelesen

Jonas Hesse (Jg. 97), Manfred Künnecke (Jg.95) und Laura Heisterkamp (Jg. 99) starteten am letzten Wochenende bei den Kreismeisterschaften des Schwimmverbandes Hannover Land über die Mittelstrecken (ab 200 m). Im Hallenbad in Springe erzielten die drei mit sieben Kreisjahrgangsmeister- Titeln, drei neuen Vereinsrekorden und vielen persönlichen Bestzeiten hervorragende Resultate. Jonas startete in seiner Altersklasse in...

3 Bilder

FC Königsbrunn F1 wird Zweiter in der Kreismeisterschaft 2010/2011 1

Waldemar Nowak
Waldemar Nowak | Königsbrunn | am 05.03.2011 | 402 mal gelesen

Königsbrunn: FC Königsbrunn | In der Vorrunde war unser erster Gegner der FCA. Die Jungs waren noch Müde und hatten zuviel Respekt. Eine Parade von Jonas nutzte der FCA als Abpraller zum 0:1. Im zweiten Spiel haben wir den TSV Haunstetten mit 1:0 durch ein Tor von Subutay besiegt. Dies war das "wichtige Spiel" um im Turnier noch eine Chance zu haben. Im dritten Match waren wir voll da und haben mit tollen Kombinationen drei Tore erzielt. Hier klappte...

4 Bilder

TVE-ler/in ganz stark beim Herbst-Schwimmfest in Barsinghausen

Olaf Heisterkamp
Olaf Heisterkamp | Sehnde | am 14.11.2010 | 251 mal gelesen

Die beiden TVE-ler Laura Heisterkamp und Jonas Hesse bescherten sich und ihrer Startgemeinschaft, der SG Lehrte/ Sehnde, am letzten Wochenende einen kleinen Medaillenregen. Beide zusammen erkämpften acht der insgesamt 14 durch die SG gewonnenen Medaillen . Jonas startete in drei Disziplinen. Über 100 m Schmetterling (1:20,43 min.) sowie über 100 m Freistil (1:09,56 min.) erreichte Jonas nicht nur neue persönliche...

5 Bilder

Goldener Herbst für die SG Lehrte/Sehnde beim Schwimmfest in Barsinghausen

Olaf Heisterkamp
Olaf Heisterkamp | Lehrte | am 14.11.2010 | 514 mal gelesen

Lehrte: Hohnhorstsee Lehrte | Zum diesjährigen traditionellen Herbstschwimmen des TSV Barsinghausen hatte die SG Lehrte/Sehnde 10 Aktive mit insgesamt 37 Einzelstarts in neun Disziplinen gemeldet. Die von unserer Mannschaft erreichten Zeiten und Erfolge übertrafen, in Anbetracht der anwesenden starken Konkurrenz, alle Erwartungen und bescherten unseren Schwimmern und Schwimmerinnen insgesamt 14 Plätze auf dem Podest und weitere hervorragende...

6 Bilder

SchwimmerInnen der SG Lehrte/Sehnde mit tollen Ergebnissen 1

Olaf Heisterkamp
Olaf Heisterkamp | Lehrte | am 06.11.2010 | 1147 mal gelesen

Lehrte: Hallenbad | Am vergangen Sonntag fanden im Lehrter Hallenbad die traditionellen VDES Bezirksmeisterschaften statt. Über 30 Schwimmer/innen der SG Lehrte/Sehnde stellten sich der Konkurrenz. Und das äußerst erfolgreich. Mit 49 ersten Plätzen, davon 3 in den Staffeln), 28 zweiten und 21 dritten Plätzen waren die Aktivensehr zufrieden. Allein 5 erste Plätze gehen auf das Konto von Hannah Leszczensky, dazu war sie noch zweimal mit der...

1 Bild

BRUNO JONAS in DILLINGEN: Stadtsaal am Kolpingplatz

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 05.10.2010 | 665 mal gelesen

Dillingen an der Donau: Stadtsaal DLG | Am Mittwoch, 24. November 2010, 20 Uhr gastiert im Stadtsaal in Dillingen der Kabarettist BRUNO JONAS mit seinem neuen Programm „… es geht weiter“ . Bruno Jonas steht seit nunmehr 30 Jahren auf der Bühne und ist kein bisschen leiser geworden. Böse, bissig, gemein oder grob ist er nie, eher ein liebenswürdig-heiterer Plauderer, der das Publikum zwar gern auf den Arm nimmt, es aber immer wieder auf seine Seite zieht. Dass...

31 Bilder

Ein ganz besonderer Tag... 5

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 13.08.2010 | 590 mal gelesen

oder wie verhält es sich mit Freitag, dem 13.? Ganz nachvollziehen können Peterle und ich nicht, daß unsere Menschen und scheinbar auch so viele andere vor diesem Tag etwas Angst haben. Was ist an einem Freitag mit diedem speziellen Datum den anders als an anderen Freitagen? Vielleicht können Sie uns bei einem Besuch darüber aufklären. Es wäre schon interessant für mich, die menschliche Sichtweise hierzu zu verstehen. Ich...

22 Bilder

Was ist denn da los? 7

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 28.04.2010 | 473 mal gelesen

Da bin ich ja mal fast sprachlos...was für ein Wochenende! Ich kann Ihnen über sage und schreibe 12 (!!!) Auszüge berichten! Wann hatten wir denn das bitte schön das letzte Mal...? Gut, nicht alles ist an dem letzten Wochenende passiert...also ich sollte schon korrekt sein. Es muß heißen: Was für eine irre Woche was denn das bitte schön! Dann fangen wir mal an: Idefix oder wie er liebevoll genannt wurde Idefips hat...

31 Bilder

Gleiche Rechnung... 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 07.04.2010 | 546 mal gelesen

nur etwas verschoben! Herzlichen willkommen beim Tagebuch. Schön, daß ich letzte Woche mit einer kleinen mathematischen Gleichung scheinbar einen Trend eingeläutet habe. Denn was soll ich sagen: auch letzte Woche konnten wir 4 Mitbewohnern den Stempel EHEMALIGE aufdrücken. Nur dieses Mal waren es nicht 2 x 2, sondern 3 x 1 und das ergibt dann ja wieder mathematisch gesehen nicht die gleiche Rechnung auch wenn es letztlich...

20 Bilder

Einen schönen guten Tag, 12

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 24.02.2010 | 495 mal gelesen

wünsche ich Ihnen. Es wird an der Zeit, daß ich Peterle Ihnen einmal ein bißchen was erzähle...Sie wissen schon, wie das Leben so als Freigänger im Tierheim ist und was sich in den letzten Tagen alles getan hat. Marco ist zur Zeit etwas abgelenkt. Zum Einen ist er der festen Überzeugung, daß sein Ball alleine fliegen kann und versucht uns alle davon zu überzeugen und zum Anderen hat er viele neue Schnauzen, die er alle...

25 Bilder

Schnee, Schnee, Schnee... 10

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 28.01.2010 | 476 mal gelesen

und kein Ende in Sicht! Wie schön kann doch ein Winter sein. Ich weiß, Sie als Zweibeiner haben hin und wieder Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit. Das kann ich auch an unseren Menschen beobachten. Wir mit unseren 4 Tatzen oder 4 Pfoten sind da doch etwas besser dran. Ich weiß nicht, ob es daran liegt oder einfach nur eine Eigenart von uns Vierbeinern ist, aber ich freue mich über diesen Winter. Stellen Sie sich doch...

2 Bilder

Günter Grünwald gastiert mit seinem neuen Programm "Gestern war heute morgen" in der Stadthalle Schrobenhausen

Eva Kretz
Eva Kretz | Schrobenhausen | am 18.01.2010 | 294 mal gelesen

Günter Grünwald kommt am 09.04. um 20.00 Uhr nach Schrobenhausen in die Stadthalle, um mit seinem Publikum zu feiern und sein NEUES PROGRAMM vorzustellen: "Gestern war heute morgen" - Günter Grünwald 20 Jahre auf der Bühne! Über sein Programm äußert sich Günter Grünwald folgendermaßen: "Was wäre die Erde ohne die Sonne, Deutschland ohne Bayern, Marianne ohne Michael, Arsch ohne Friedrich und die Zukunft ohne die...

20 Bilder

Alter schützt vor Spielsucht nicht... 8

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 07.01.2010 | 478 mal gelesen

so oder so, ich kann es nicht anders beschreiben. Und damit wünsche ich Ihnen nun auch direkt ein gutes neues Jahr. Peterle und Jonas haben die letzten Einträge ins Tagebuch übernommen, weil ich viel zu sehr mit all meinen neuen Nachbarn beschäftigt war. Immerhin muß ich ja gucken, daß ich Ihnen so viel wie möglich zu erzählen habe. Und dabei habe ich etwas Neues an mir entdeckt! Das kommt nicht oft vor, denn ich bin ja...

25 Bilder

so so so... 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 09.12.2009 | 427 mal gelesen

ich muß schon eine kleine Rüge erteilen und ich hoffe, daß sich unser lieber Kollege Marco dies zu Herzen nimmt. Jonas und ich hatten ihn beauftragt, so schnell wie möglich Informationen über die ganzen Neuzugänge zu sammeln. Ich bin mir nicht sicher von was er sich hat ablenken lassen, aber erst eine kleine Erinnerung meinerseits hat die Kennenlernphase so richtig in Schwung gebracht. Es kann natürlich sein, daß Marco...

23 Bilder

So ein schöner Tag! 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 18.11.2009 | 421 mal gelesen

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, liebe Leserinnen und Leser. Ist das heute nicht ein wunderschöne Tag? Warum ich so gut gelaunt bin? Nun, ich glaube, daß frägt sich Jonas auch. Es liegt nicht so unbedingt in meinem Naturell, daß ich so besonders gut aufgelegt bin. Ich glaube, ich bin etwas verrufen, als ein kleiner Miesepeter. Das kann aber nicht an meinem Namen liegen, denn Peterle ist doch ein ganz besonders...

19 Bilder

Stoppt die Presse! 6

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 13.11.2009 | 467 mal gelesen

Endlich ist es geschafft. Es war lange in Vorbereitung und die Planungsphase nahm etliche Monate in Anspruch und die Durchführung war nicht ohne Hindernisse zu bewältigen, aber jetzt ist es vollbracht! Lucas ist bei seiner Familie eingezogen! Ich, Marco, muß mich entschuldigen, daß es ein paar Tage gedauert hat, ehe ich Ihnen diese wundervolle Nachricht mitgeteilt habe. Aber gerade sind wir Bewohner sehr davon in Besitz...

15 Bilder

Simsalabim...oder der große Trick. 1

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 06.11.2009 | 364 mal gelesen

Hallo zusammen, heute habe ich, Marco erst einmal das Ruder übernommen. Ist auch kein Wunder, denn ich kann Ihnen von 3 Auszügen berichten. Ja, Sie haben richtig gelesen...3 Auszüge in nur 1 Woche. Das ist doch mal ein guter Schnitt. Fangen wir mit dem Bewohner an, der am längsten darauf gewartet hat: Sissko hat endlich sein Haus gefunden und konnte dort auch endlich einziehen. Jetzt wird er das Leben noch mehr genießen...

17 Bilder

Es wird herbstlich. 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 29.10.2009 | 422 mal gelesen

Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag. Spüren Sie es auch? Es wird herbstlich. Zuerst dachte ich, daß es sofort in einen frostigen Winter übergehen würde und wir uns überhaupt nicht auf Laub jagen freuen können, aber scheinbar war es nur ein sehr kurzer Wintereinbruch. Es wäre auch zu schade, wenn wir all die Freuden des Herbstes missen müßten. Peterle und ich Jonas sitzen jetzt zu gerne in unserem Außenbereich und...

1 Bild

Bruno Jonas: „Bis hierher und weiter“ am 5. Februar 2009 in Neusäß

Kulturbüro Neusäß
Kulturbüro Neusäß | Neusäß | am 12.12.2008 | 939 mal gelesen

4 Jahre war er nicht mehr in Neusäß, der Bruno. Seither ist viel passiert, im politischen Leben, dem Lieblingsobjekt der Kritik, aber auch im beruflichen bei Bruno Jonas. Scheibenwischer-Übernahme und Scheibenwischer-Ausstieg, Barnabas-Übernahme und Ausstieg, Arbeiten am Theater, auch Musiktheater, Regie, uvm. Für seine Geschwindigkeit ist er berühmt, auf der BR-Überholspur „Foahr zua“, wie der Kabarettbühne, so dass...