joint

1 Bild

Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund .....

Michael Falke
Michael Falke | Uelzen | am 24.01.2017 | 27 mal gelesen

Wenn man den Wettlauf einiger Parteien und Politiker um die Freigabe von Cannabis betrachtet, könnte man auf die Idee kommen, dass es nicht darum geht, den Tag zum Freund zu machen, sondern darum, Freundschaften mit potenziellen Wählern zu schließen, um sie zu buhlen. Die Meinung der ÖDP zu diesem problematischen Thema ist klar „Die Freigabe von so genannten weichen Drogen lehnen wir ab.“* und wäre nicht weiter...

1 Bild

Zu kalt ! den Joint im freien zu Rauchen......Heute schon gelacht ???? 6

gdh portal
gdh portal | München | am 30.05.2016 | 90 mal gelesen

München: Brunnen | In der Nacht von Samstag, 28.05.2016, auf Sonntag, 29.05.2016 waren Beamte in zivil im Bereich der Kultfabrik / Optimolgelände in München eingesetzt. Sie beobachteten einen 21-jährigen Münchner gegen 2,50 Uhr wie er sich gerade Marihuana zum Rauchen vorbereitete. Der Mann wurde hierbei zu einem Zivilbus gebeten um die Anzeige auf zunehmen. Wärend sie mit dem 21-jährigen im Bus die Anzeige bearbeiteten kam ein...

1 Bild

DSDS: Nimmt Luca Hänni Drogen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.11.2015 | 634 mal gelesen

Nach seinem Sieg bei DSDS ist Luca Hänni ein echter Superstar geworden. Als solcher könnte man natürlich denken, Sex und Drogen gehören zu seinem neuen Lebensstil. Doch wie sieht das ganze denn nun in der Realität aus? Seit er 2012 die Sendung “Deutschland sucht den Superstar” als Sieger verlassen hat, hat sich für Luca Hänni einiges geändert. Der 21-Jährige ist zu einem kleinen Star geworden, dessen Namen man sowohl in...

2 Bilder

Selena Gomez: Ist Miley Cyrus respektlos? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 61 mal gelesen

So gut wie jeder Prominente postete an Halloween ein Bild in lustiger Maskerade. Auch Miley Cyrus hat sich daran wohl versucht. Gelungen ist es ihr allerdings wieder einmal nicht, denn jetzt beginnt auch ihre Kollegin Selena Gomez gegen sie zu stänkern… Als respektlos betitelt Selena Gomez das Verhalten ihrer Kollegin Miley Cyrus. An Halloween postete die ein Foto im Cinderella Outfit. Das allein wäre natürlich noch kein...

3 Bilder

Schockfoto von Miley Cyrus! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 936 mal gelesen

Die Skandalnudel Miley Cyrus schockt wieder einmal mit einem Foto aus Instagram - und schon bahnt sich der nächste Skandal an. Die 22-Jährige postet ein Foto, auf dem die ganz offensichtlich Drogen einnimmt… Heute Morgen postete Miley Cyrus ein Bild, auf der sie scheinbar an einer Bong zieht. Kommentiert hat sie den Instagrampost mit folgenden Worten: “Das Dessert ist serviert, meine Dame”. Was in ihrem Glasbehälter ist,...

5 Bilder

Schockierende Drogen-Bilder: Landet Rihanna bald in der Entzugsklinik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2013 | 549 mal gelesen

Die Sängerin Rihanna tourt gerade durch die Welt und lässt es dabei ordentlich krachen. Doch schlägt die Sängerin immer häufiger über die Strenge. Kleine Provokationen und Skandale gehören bei Rihanna ja schon dazu, aber die Künstlerin macht jetzt mit Drogen Schlagzeilen. Provokant inszeniert sie ihre Exzesse via Instagram. Hat RiRi ein Drogenproblem? Die skandalträchtige Sängerin Rihanna treibt ihre Skandälchen und...

1 Bild

Miley Cyrus ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2013 | 547 mal gelesen

Miley Cyrus wurde vor kurzen zu einer der schönsten Frauen der Welt gekürt. Ob berechtigt oder nicht, der Ruhm scheint ihr mittlerweile jedenfalls zu Kopf gestiegen zu sein. Zumindest muss das der Grund dafür sein, wieso sie jetzt behauptet: „Meine Fans können nicht schlafen, weil sie nur an mich denken.“ Leidet Miley Cyrus unter Größenwahn? Miley Cyrus wurde von dem Magazin Maxime als schönste Frau der Welt gekürt. Gegen...

Miley Cyrus, Rihanna und Justin Bieber - Absturz in den Drogensumpf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2013 | 3171 mal gelesen

In den letzten Wochen hat Justin Bieber mit seinem Drogenkonsum mehrfach Schlagzeilen gemacht. Aber nicht nur Justin hat Marihuana geraucht. Auch von Miley Cyrus sind Fotos mit einem Joint auf Instagram aufgetaucht. Und Kollegin Rihanna wollte ihren Geburtstag anscheinend auch nicht ohne Pot verbringen. Versinken die jungen Stars von heute immer mehr im Drogensumpf? Justin Bieber wurde schon öfter mit einem Joint in der...

Justin Bieber: Drogenrückfall? Er wurde mit Joint auf Party erwischt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.02.2013 | 835 mal gelesen

Scheint ganz so, als wolle Justin Bieber sein Image als Bad-Boy noch weiter ausbauen. In der letzten Zeit liest man immer mehr negative Schlagzeilen um den Sänger. Nun soll er auch wieder zu Drogen gegriffen haben- obwohl er angeblich auf Entzug war. Erleidet er einen Rückfall? Fällt Justin Bieber in den Drogenkonsum zurück?(Bild: Bang Showbiz)Milchbubi und Schwiegermuttertraum - das war einmal. In letzter Zeit entwickelt...

Miley Cyrus kauft Cannabis - Nur für medizinische Zwecke?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2012 | 1404 mal gelesen

Ist Miley Cyrus eine Kifferin? In Los Angeles besuchte sie die Apotheke „Your Tree“, in der man legal Cannabis erwerben kann. Allerdings kann auch dort die Droge nur zu medizinischen Zwecken erworben werden. Ist Miley ernsthaft krank oder hat sie einen Weg gefunden, das System zu umgehen? Schon mehrere Male stand Miley wegen dem Konsum von Cannabis im Fokus der Öffentlichkeit. Miley Cyrus (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Schon...

Hanf als Appetitanreger für Krebskranke

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 26.02.2011 | 644 mal gelesen

Viele Ärzte empfehlen, dass Krebskranke Hanf rauchen sollen. Dadurch soll ihr Appetit angeregt werden. Ein Joint vor dem Essen lässt jede Krankheit vergessen. Das denken sich wohl die Ärzte zumindest. Eine sehr beliebte Droge im Jugendkreis soll ein Appetitanreger sein? Der Wirkstoff THC im Hanf soll Ärzten zufolge tatsächlich den Appetit anregen. Es wurde eine Reihe von Testgruppen, Krebskranke, untersucht. Das...

Blues Joint - Offene Bühne mit Band vorab - 20.12.2010 in der Marlene (Hannover)

Kay Steffens
Kay Steffens | Hannover-Mitte | am 08.12.2010 | 444 mal gelesen

Hannover: Blues Joint Hannover | Hallo, der Blues Joint läuft wieder an. Neuer Veranstaltungsort ist die Marlene in Hannover-Mitte, gegenüber dem Schauspielhaus (Nähe Hauptbahnhof). Nächster Termin: Montag, 20.12.2010 Beginn: 20.00 Uhr Einlass: 18.00 Uhr Opener-Band: "K.T. & Midnight Cannonball" (www.midnight-cannonball.de) Alle wichtigen Daten finden Sie auf www.bluesjoint.de Wir freuen uns auf Sie/Euch! Viele Grüße