Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

John

Beiträge zum Thema John

Blaulicht
Diospi Suyana. Der Glaube im Härtetest > Rezension: https://www.pro-medienmagazin.de/index.php?id=97023 -  D = https://www.fontis-shop.de/epages/fontisshop_de.sf/?ObjectPath=/Shops/fontisshop_de/Products/190746 > CH = https://www.fontis-shop.ch/epages/fontisshop_ch.sf/?ObjectPath=/Shops/fontisshop_ch/Products/190746 | Foto: wie vor
24 Bilder

Diospi Suyana - Krankenhaus der Hoffnung in Peru = Hilfe für die Quechua-Indianer

aktualisiert | ergänzt | alle Fotos - wenn nicht anders gekennzeichnet: http://www.diospi-suyana.de/ © Diospi Suyanaauch bei "Facebook" > https://www.facebook.com/diospi.suyana.peru/ + https://www.facebook.com/DiospiSuyanaMedios/Diospi Suyana Radio live hören — Webradio | Online Radio Box > https://onlineradiobox.com/pe/diospisuyana/?lang=de + https://www.diospi-suyana.de/radio/Diospi Suyana Radio > https://alterna7.com/diospi/ Diospi Suyana Radio bei radio.de >...

  • Niedersachsen
  • Rinteln
  • 25.01.15
  • 1
Freizeit

Nie mehr Jedward? – ab jetzt gibt es nur noch John und Edward

Jedward wird es in Zukunft nicht mehr geben. Aber was heißt das, löst sich die Zwei-Mann-Popband etwa auf? Die Jungs wollen jetzt seriöser und erwachsener herüberkommen. Aber müssen sie sich dafür wirklich trennen? Nie mehr Jedward – aber was heißt das? Gehen die Zwillinge etwa ab jetzt getrennte Wege? Da die Jugns demnächst 22-Jahre alt werden, wollen sie endlich erwachsener werden. Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Als sie noch bei X-Faktor auftraten, wurden sie unter anderem von...

  • News
  • 26.07.13
  • 2
Freizeit
Aufnahme auf der Insel Mainau 10/2009

8. Februar: Den heutigen Geburtstagskindern alle guten Wünsche.

Auch John Grisham wurde am 8. Februar 1955 geboren. Er ist Rechtsanwalt, aber eher als Autor von Kriminalromanen bekannt. Der Regenmacher, Die Firma, Die Kammer sind einige seiner Werke. Außer den genannten habe ich so gut wie alle von ihm gelesen. Sein Schreibstil und die Themen die er in seinen Büchern aufgreift fesseln mich beim Lesen. Seine Spezialgebiete als Rechtsanwalt sind die Strafverteidigung und die Prozesse mit Körperverletzung. Dies erklärt für mich warum seine Romane so...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 07.02.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.